Champions League (vor 2014/15)

  • mir is es egal WER gewinnt..


    möchte ein schönes Spiel von beiden sehn..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    mir is es egal WER gewinnt..


    möchte ein schönes Spiel von beiden sehn..


    dito :hoch: einen barca sieg würde ich zwar lieber sehen, dennoch hätte es auch manchester verdient!

  • herz sagt (zumindest ein klein wenig): manu
    verstand sagt: barca

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • WIR waren unter den letzten 4 Mannschaften...
    deshalb gönne ich es beiden, die bessere möge GEwinnen..


    PS... 3. Euro in´s PhrasenSchwein.. :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Visca Barca!


    Das Finale heute könnte technisch, taktisch und spielerisch eines der besten aller Zeiten werden!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich denke, Manchester macht das heute... Aber wenn es andersrum kommt, bin ich auch nicht unglücklich. Hauptsache, es wird mal ein sehenswertes Finale. Die letzten beiden in diesem Mai waren ja eher totaler Müll.

  • Zitat von Chaos

    Visca Barca!


    Das Finale heute könnte technisch, taktisch und spielerisch eines der besten aller Zeiten werden!



    Gerade bei diesen wirklich guten Voraussetzungen, wird das am Ende ein von der Taktik geprägtes, unattraktives Ballgeschiebe. Tipp: 2-0 Barcelona

  • Zitat von afro

    Gerade bei diesen wirklich guten Voraussetzungen, wird das am Ende ein von der Taktik geprägtes, unattraktives Ballgeschiebe. Tipp: 2-0 Barcelona


    Versuch es erst gar net. Der Chaos fand sogar das Halbfinalhinspiel gegen Madrid sehenswert und hat uns auch noch plausibel begründet, warum! :mrgreen:

  • Gutes Spiel bisher - macht Laune.


    ManU hat gut begonnen, aber inzwischen scheint Barca ins Spiel reingekommen zu sein und dominiert.

  • Wo ist die Lücke...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • überfällig... meine Güte :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jawoll!!!! Aus dem nichts

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!