Champions League (vor 2014/15)

  • Ob der Kloppo nach dem Spiel auch noch ENJOY schreit :lol:


    Marseille machts Dortmund vor, wie man seine Chancen nutzt. Mit der Form in der Abwehr kann Dortmund in der CL nix reissen.

  • Wie ein Trottel von Marseille im BVB-Block hockt... Und keinen störts :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Marius

    sollnse ihn zamhaun oder was ? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Des Stadion is ja wohl groß gnuch und Platz war auch noch, also raus mit dem... Hoff das wird etz innerhalb der Nordkurve auch mal konsequenter gehandhabt, will keinen bajuwaren neben mir ham!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Marius

    sollnse ihn zamhaun oder was ? :grinning_face_with_smiling_eyes:



    danke, dass war die einzig richtige Antwort


    zumal der - entsprechend - nicht in der NK, sondern in der SK hocken würde!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Irgendwie hat mich das Spiel an das unsere in Dortmund erinnert. Das war das dämlichste 0:3 das ich seit langem gesehen habe. Chancen für 2 Spiele und an jedem Gegentor selber schuld. Der Club in seinen besten Zeiten häts nicht besser machen können.
    Die Franzosen hatte aber ich deutlich stärker erwartet. Jetzt wirds sauschwer für die Zecken.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Irgendwie hat mich das Spiel an das unsere in Dortmund erinnert. Das war das dämlichste 0:3 das ich seit langem gesehen habe. Chancen für 2 Spiele und an jedem Gegentor selber schuld. Der Club in seinen besten Zeiten häts nicht besser machen können.
    Die Franzosen hatte aber ich deutlich stärker erwartet. Jetzt wirds sauschwer für die Zecken.


    ne scheiss chancenverwertung hatten sie letztes jahr auch schon, nur wurde das in der bundesliga nicht wirklich bestraft - so gesehen hat sich marseille gar net so blöd angestellt :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Dazu kommen natürlich noch die ungewohnten Fehler von Subotic und Hummels, aber die werden auch wieder bessere Tage haben

  • Zitat von Marius


    ne scheiss chancenverwertung hatten sie letztes jahr auch schon, nur wurde das in der bundesliga nicht wirklich bestraft - so gesehen hat sich marseille gar net so blöd angestellt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    na ganz so schlecht wie zur zeit war die chancenverwertung in der letzten saison nicht. aber sie hätte auch da besser sein können, da hast du recht. was aber eher nicht bestraft worden ist letztes jahr war die spielweise. auf die sich die wenigsten anscheinend adäquat einstellen konnten. seis drum, ist halt jetzt anders. also eine saison wieder lernen, lernen, lernen


    Dazu kommen natürlich noch die ungewohnten Fehler von Subotic und Hummels, aber die werden auch wieder bessere Tage haben


    die kommen aber erst, wenn sie mal ne pause bekommen. und zwar ne richtige, die nicht verletzungsbedingt herrührt. und das verstehen, dass es eben nicht immer so einfach ist, wie es mal war.

  • Ich war vor paar Tagen Arsenal gegen Olympiacos. Die Stimmung war wirklich schlecht (kein Wunder bei dem modernen Fussball) und die Auswärtsfans waren auch nicht durchgehend laut. Aber war trotzdem nen gutes Spiel, wobie Arsenal der glückliche Sieger war. Cl is in Arsenal irgendwie viel günstiger (ca. 50 Euro) als Liga und je weiter weg man vom Spielfeld sitzt desto teurer :schaem:

  • GO NAPOLI !!!



    Wenn man mal 5 Jahre zurückgeht, eigentlich ein kleines Wunder, dass Neapel + Region wieder wachgeküsst wurde !

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Bayern-Fan mit Messer angegriffen
    Die Stimmung vor der Champions-League-Begegnung zwischen dem FC Bayern München und dem SSC Neapel ist äußerst aufgeheizt.
    100 Meter vor dem Stadio San Paolo wurde ein Bayern-Fan mit einem Messer angegriffen und erlitt eine Schnittwunde im Bein.
    Der Mann musste von der Ambulanz abtransportiert werden. Auch Steine flogen im Umfeld des Stadions.

  • Haha, schon 1:0 für die Bayern! Da kann man sagen was man will, irgendwie spielen die schon einen überragenden Fußball...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!