Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von pinbot

    Handelfmeter für den FCB, leicht umstritten.
    Gomez ... verschiesst, der Keeper hält.


    Wieso da Gomez schießt und nicht Schweinsteiger? Der Gomez hat ja nicht unbedingt immer die besten Nerven...

  • ich schau Konferenz.
    und schon bei den Schalten zu den Depperlas reicht mir der Huldigungs-Quatsch.

  • Zitat von Dude

    der reif ist so unfassbar nervig


    Vor allem widerspricht sich dieser Idiot die ganze Zeit: In der ersten Halbzeit hat er davon gesprochen, wie überlegen die Bayern waren und wie toll sie gespielt haben - in der zweiten Halbzeit war es auf einmal die schlechteste Bayernleistung seit Wochen...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Vor allem widerspricht sich dieser Idiot die ganze Zeit: In der ersten Halbzeit hat er davon gesprochen, wie überlegen die Bayern waren und wie toll sie gespielt haben - in der zweiten Halbzeit war es auf einmal die schlechteste Bayernleistung seit Wochen...


    stimmt doch beides. denn die letzten wochen waren sie immer 90 min total überlegen. jetzt nur 45 und 45 nur noch hoch überlegen. also schlechter als der rest!

  • Er bezog seinen Kommentar in der zweiten Halbzeit auf das gesamte Spiel - es muss doch auch irgendwo einen Mittelweg geben zwischen "beschissen" und "toll"!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von xxlthl

    Leverkusen schwimmt auch gewaltig!


    massig Glück gehabt gerade... :schaem:


    PS... 0:1 Valenzia..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • 1:0 für Valencia, Leverkusen bettelte die ganze Zeit darum.
    Leverkusen spielt unglaublich schlecht, der Dutt, ich weiß nicht...

  • Zitat von Jersey

    Scheiss verein.. drecks zecken. ich schau jetzt wohl lieber lev und bin gegen die spanier


    3d84f994eeae9829358508249ce352ab.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!