Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Scheint ja wohl doch nicht so der Superblinde zu sein, wie ihn hier Einige gern sehen !

    Fußballerisch hat er mehr drauf, als Einige von unseren Rennern und Trabern.

    Ich hätte ihn gern beim Club auf der Aussenposition gesehen !

  • Puh, der hat ganz schön gewirbelt heute. :shock:

    Bei uns war er selten so stark, aber ich denke schon dass er eine Bereicherung für uns war und nach wie vor sein könnte.

    Warum ist der eigentlich zu den Mainzelmännern und nicht zu uns?

  • Zitat von Oberon

    Puh, der hat ganz schön gewirbelt heute. :shock:

    Bei uns war er selten so stark, aber ich denke schon dass er eine Bereicherung für uns war und nach wie vor sein könnte.

    Warum ist der eigentlich zu den Mainzelmännern und nicht zu uns?

    Das, Oberon, ist eine wirklich berechtigte Frage.....ich weiß es nicht !

    Ich weiß, daß Hecking viel von ihm hielt und er war ablösefrei !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das, Oberon, ist eine wirklich berechtigte Frage.....ich weiß es nicht !

    Ich weiß, daß Hecking viel von ihm hielt und er war ablösefrei !

    wahrscheinlich können die mehr zahlen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wahrscheinlich können die mehr zahlen ....

    Er war mal bei uns im Gespräch. Aber soweit ich weiß hat er damals zu viel Gehalt gewollt. (Das stand mal irgendwo)

  • Gut mit Pekhart haben wir meines Erachtens keinen Schlechteren... Mir bereitet eher Bauchschmerzen, dass man einen Risse nicht verpflichten konnte :?

  • Zitat von EwigFCN

    Gut mit Pekhart haben wir meines Erachtens keinen Schlechteren... Mir bereitet eher Bauchschmerzen, dass man einen Risse nicht verpflichten konnte :?


    Das war aber am wenigsten Baders Schuld. Heynckes wollte Risse nicht gehen lassen, obwohl der sogar öffentlich verlauten ließ, daß er gerne bleiben würde. Stattdessen holten wir Mak. Als Heynckes Risse dann doch frei gegeben hat, waren unsere Planungen auf der Position bereits abgeschlossen und Mainz hat zugeschlagen. In Risses 1,5 Jahren hier war aber auch noch nicht alles Gold, was jetzt scheinbar glänzt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also ich weiß net... nix gegen EMCM persönlich, aber ich hab ihn während seiner Zeit bei uns nicht wirklich als Granate in Erinnerung.
    Er hat zwar ein paar schöne Buden gemacht und hat auch manches mal seine Klasse aufblitzen lassen, aber mehr als aufblitzen war es meiner Meinung nach nicht. Ihm nachzutrauern finde ich nicht notwendig.

    Mit Pekhart haben wir einen mindestens (!) gleichwertigen Stürmer!

    P.S.: genauso wenig vermisse ich Risse, der zwar sehr sympathisch war und sich gut eingesetzt hat, der aber durch Mak auch mindestens (!) gleichwertig ersetzt wurde.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Also ich weiß net... nix gegen EMCM persönlich, aber ich hab ihn während seiner Zeit bei uns nicht wirklich als Granate in Erinnerung.
    Er hat zwar ein paar schöne Buden gemacht und hat auch manches mal seine Klasse aufblitzen lassen, aber mehr als aufblitzen war es meiner Meinung nach nicht. Ihm nachzutrauern finde ich nicht notwendig.

    Mit Pekhart haben wir einen mindestens (!) gleichwertigen Stürmer!

    P.S.: genauso wenig vermisse ich Risse, der zwar sehr sympathisch war und sich gut eingesetzt hat, der aber durch Mak auch mindestens (!) gleichwertig ersetzt wurde.


    :hoch:

  • Zitat von Laubi


    P.S.: genauso wenig vermisse ich Risse, der zwar sehr sympathisch war und sich gut eingesetzt hat, der aber durch Mak auch mindestens (!) gleichwertig ersetzt wurde.


    Mehr als gleichwertig da Mak auch noch 4 Jahre jünger ist. Reinartz wäre da wichtiger gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!