Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    ja, hat für die diversen deutschen U-Mannschaften gespielt



    Soweit ich weiß ist dann aber die Regel, dass er in keiner anderen Nationalmannschaft mehr spielen darf. Ich kenns von einem Profi Namens Steffen Hofmann (Rapid Wien wie sicherlich einige wissen sollten) der aus unnerm Kaff herkommt und schon für ne deutsche U-Mannschaft gespielt hat. Deswegen darf er jetzt keine Ösi Nationalmannschaft spielen was er gern gemacht hätte


  • immerhin noch a kleines Zuckerl, mit dem ja so keiner gerechnet hat. Baasd doch, mir hat der Choupo in einigen Spielen nicht schlecht gefallen. Wünsch ihm alles Gute - vielleicht bekommt er ja bei der WM auch n Paar Kurzeinsätze.

  • Zitat von Trompetendrogba

    immerhin noch a kleines Zuckerl, mit dem ja so keiner gerechnet hat. Baasd doch, mir hat der Choupo in einigen Spielen nicht schlecht gefallen. Wünsch ihm alles Gute - vielleicht bekommt er ja bei der WM auch n Paar Kurzeinsätze.


    .


    EMCM wäre nicht der Einzige für den wir Geld bekommen würden, 4.000,00 € pro Tag seit der Vorbereitung
    bis zum Ausscheiden zahlt die FIFA für jeden Spieler, allerdings muß teilweise auch geteilt werden.


    Könnte bei uns so aussehen.


    Charisteas, 4.000,00
    Vidosic, 4.000,00 muß allerdings mit Duisburg geteilt werden,
    EMCM, 4.000,00 Teilung mit dem HSV, es muß aber die Entscheidung von Kamerum abgewartet werden
    Bunjaku, 4.000,00 Streller ist verletzt, darum besteht noch die Chance für Bunjaku, Entscheidung in dieser Woche.


    Es könnte ein schöner Gesamtbetrag werden.

  • Zitat von PHM+

    Bunjaku, 4.000,00 Streller ist verletzt, darum besteht noch die Chance für Bunjaku, Entscheidung in dieser Woche.


    Tut mir zwar leid fürn Streller - ist aber trotzdem ne tolle Geschichte fürn Albert und auch für den Club, soweit er sich nicht verletzt (wovon man ja im Vorfeld nicht ausgehen muss).
    Würd mich sehr fürn Albert freuen. Ist das ganze auch schon beim Albert gepostet worden?

  • Auch der Trainer von Kamerun läßt sich anscheinend bis zum letzten Moment Zeit... Übrigens durfte Eric noch kein Testspiel machen, weil die Genehmigung fehlt. Das könnte eventuell am Ende gegen ihn sprechen...

  • .


    Schöne Einnahmen, die kann der CLUB auch gebrauchen.


    4.000,00 € Charisteas,
    2.000,00 € Vidosic,
    4.000,00 € Bunjaku,
    2.000,00 € EMCM,
    ---------------------
    12.000,00 €




    12.000,00 € pro Tag, ab der Vorbereitungszeit also ab sofort, hoffen wir das diese Teams lange Zeit dabei sind,
    ich denke 300.000,00 - 400.000,00 € müßte für den CLUB drinn sein.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • ich vermute mal wir kriegen für vido eher 3000 weil er uns gehört und beim choupo nur 1000 weil er dem hsv gehört - was an der Rechnung natürlich nix ändert.
    Ich wollte einfach nur nochmal deutlich machen wie geil ich bin :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    2 Mal editiert, zuletzt von Exilfrange ()

  • .



    Nein stimmt nicht, diese Vorgaben kommen von der FIFA, stand kürzlich in einer Fachzeitung, ist auch
    egal, der CLUB kann jeden € dringend gebrauchen.

  • Bei Choupo scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein.....


    Anscheinend denkt man beim HSV ( lt. Reinhardt ) darüber nach, ob es nicht sinnvoller ist, ihm erneut mehr Spielpraxis durch ein Ausleihgeschäft zu vermitteln, anstatt ihn als Nr. 4 hinter Petric, Guerrero und v. Nistelrooj zu behalten.....


    Hier könnte also der Club erneut wieder ins Spiel kommen......

  • Zitat von 260507

    Ob wir nach den anderen Neuzugängen noch Bedarf haben? Ich denk mal eher nicht.
    Naja, vllt. gehen ja Boakye und Charisteas noch.


    selbst dann haben wir noch 5 stürmer plus hörber!

  • Zitat von 260507

    Rückt Hörber in den Profikader auf?
    Eigler, Schieber, Okotie, Choupo-Moting und Hörber wäre wahrscheinlich keine schlechte Besetzung.


    also laut sienem vertrag ja. außerdem haben wir noch vidosic.

  • Zitat von 260507

    Rückt Hörber in den Profikader auf?
    Eigler, Schieber, Okotie, Choupo-Moting und Hörber wäre wahrscheinlich keine schlechte Besetzung.


    Was ist mit Bunjaku?

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Exilfrange

    wird verkauft :winking_face: die knapp 6 millionen Schulden schon vergessen?


    Ich habe, in der Tat, ernsthaft das Gefühl, daß er noch verkauft wird......irgendwie muß noch Geld in die klamme Kasse kommen.....und wenn uns, sagen wir, Chariseas, Bunjaku und evtl. auch noch Boakye verlassen, könnte ein ( erneutes ) Leihgeschäft mit Choupo Sinn machen.....


    Der Club hat ja immer betont, daß er die Situation beim HSV abwarten will.....ein rigoroses nein hört sich anders an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!