• Was für ne lächerliche Erklärung. "Wusste nicht was die wert ist"

    :grinning_face:

    Normalerweise verschenken solche Russen doch immer a Swatch für 50 Euro...

    ?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was für ne lächerliche Erklärung. "Wusste nicht was die wert ist"

    :grinning_face:

    Ach was, der Rummenigge hat doch damals bei seiner 357sten Auslandsreise auch nicht gewusst, dass man Luxusuhren beim Zoll anmelden muss. Das sind doch alles unbedarfte, naive Funktionäre.


    Und der Grindel hat ja auch nicht gewusst, dass man bei einem bezahlten Job nicht nebenher eine Ausfallentschädigung nehmen sollte. Kann einem als "Ehrenamtlicher" durchaus mal entfallen.


    Wennst die alle in an groosn Sagg schdeggn däädsd und middn Gnübbl draufhaust, däwischdd beschdimmd kann Falldschn.

  • wer hat eigentlich dem Spiegel verraten, dass der Grindel so eine teure Uhr bekommen hat? Und wieso zum jetzigen Zeitpunkt?:thinking_face:

  • wer hat eigentlich dem Spiegel verraten, dass der Grindel so eine teure Uhr bekommen hat? Und wieso zum jetzigen Zeitpunkt?:thinking_face:

    Wahrscheinlich war er mit dem Rummenigge am Montag beim selben Uhrmacher wegen der Sommerzeitumstellung .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • wer hat eigentlich dem Spiegel verraten, dass der Grindel so eine teure Uhr bekommen hat? Und wieso zum jetzigen Zeitpunkt?:thinking_face:

    Mesut Özil. Der wollte sich am pöhsen DFB rächen und von seinem Hochzeitsgast Führogan ablenken.

  • Das wäre sehr mutig. Aber wahrscheinlich wird es wieder irgendein verdienter Funktionär.


    Wollte der Koch nicht Präsident werden?

    Ich glaube eher, dass es Koch schon längst wäre wenn er wollte. Er war ja mit Rauball schon Interimspräsident. Die Frage ist er ob er seinen OLG-Halbtagsrichterjob noch machen kann wenn er DFB-Präsident wäre. Die Option hat er sich ja nie nehmen lassen, dass er weich landet falls er abgesägt wird. Der DFB zahlt ja derzeit den Rest gegenüber der Ganztagesstelle am Oberlandesgericht.


    Metzelder wäre in der Tat mal eine interessante und mutige Entscheidung. Eben mal jemand der noch nicht verfilzt ist. International vernetzt wird er halt auch nicht sein wird er wohl ins Bestechungsnetzwerk auch noch nicht integriert sein.

  • wer hat eigentlich dem Spiegel verraten, dass der Grindel so eine teure Uhr bekommen hat? Und wieso zum jetzigen Zeitpunkt?:thinking_face:

    Man merkt schon, dass der Zeitpunkt der Veröffentlichung gut gewählt war. Grindel wurde in den letzten Wochen ja immer mehr ins Fadenkreuz getrieben und mit der Eröffnung der "Hall of Fame" gestern war natürlich der Zeitpunkt ideal. Das lag schon länger in einer Schublade rum...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Man merkt schon, dass der Zeitpunkt der Veröffentlichung gut gewählt war. Grindel wurde in den letzten Wochen ja immer mehr ins Fadenkreuz getrieben und mit der Eröffnung der "Hall of Fame" gestern war natürlich der Zeitpunkt ideal. Das lag schon länger in einer Schublade rum...

    Auf alle Fälle! Der hat die Uhr vor 1,5 Jahren bekommen und hat sie wohl ziemlich rumgezeigt. Und ausgerechnet jetzt, als er wegen seinem Verdienst im "Ehrenamt" sowieso angezählt ist, kommt das Ganze ans Tageslicht? Nicht, dass es mir um Grindel leid tut, wirklich wohl einer der unsympathischeren Zeitgenossen, aber die Sache ist jetzt auch nicht gerade "sauber" verlaufen.

  • Metzelder wäre in der Tat mal eine interessante und mutige Entscheidung. Eben mal jemand der noch nicht verfilzt ist. International vernetzt wird er halt auch nicht sein wird er wohl ins Bestechungsnetzwerk auch noch nicht integriert sein.

    Ach was, so eine Integration geht schneller als du denkst.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • War da nicht Mal was mit Rummenigge und einer Luxusuhr? Unabhängig davon, das er sie bei Einfuhr nicht verzollt hatte, hab ich mich ganz ehrlich immer gefragt was Bayern eigentlich für ne Compliance hat und warum die den nie in Frage gestellt hatten

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • War da nicht Mal was mit Rummenigge und einer Luxusuhr? Unabhängig davon, das er sie bei Einfuhr nicht verzollt hatte, hab ich mich ganz ehrlich immer gefragt was Bayern eigentlich für ne Compliance hat und warum die den nie in Frage gestellt hatten

    Falsch: Zwei (Uhren).

  • Mir würde hier jetzt als Optimalkandidat Matthias Sammer einfallen. Da hätten so einige nicht mehr viel zu lachen:slightly_smiling_face:

    Sammer als DFB-Präsi würde ich jetzt nicht mal sooo schlecht finden. Da würde wohl in diesem verstaubten Verband mal ein eisiger Wind durch die vermufften Räume wehen.


    Und Jogi hätte einen, der ihm auch mal erzählen kann, wo es langgehen muss.


    Das wissen sie in Frankfurt aber auch und deshalb dürfte sein Name auch kein Thema sein. Und ob Sammer bereit wäre, seinen (höchstwahrscheinlich) gut dotierten Beratervertrag beim BvB dafür zu opfern, um im Wind zu stehen wenn es nicht läuft, ist die zweite Frage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!