• Sind ja nur knapp 400 Straßenkilometer zwischen den Hauptaustragungsorten. :schaem:


    Des mach keinen Sinn mehr. Einfach abschaffen das Ganze, wenn's keiner mehr mag und

    das nur noch zur politischen Demonstration wird.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Straße.... die fahren höchsten nach Bozen und fliegen dann nach Mailand... oder eben mit dem Heli direkt... Straße.... tze..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Beim Konkurrenten wäre es ja noch weiter gewesen. Stockholm - Are sind gut 600 km.


    Das IOC muss seine Anforderungen gerade im Winter noch weiter runterschrauben, dass Spiele auch wieder in kleineren Städten in der Nähe von Wintersportregionen durchführbar sind und vorallem auch außerhalb von Autokratien und Diktaturen politisch durchsetzbar sind.


    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das für 2030 passiert. Die waren ja froh, dass sie dieses mal am Ende überhaupt noch zwei Bewerber hatten.

  • Das IOC hat erst einen Vertrag mit Coca Cola und so einer chinesischen Molkerei über ne Milliarde unterzeichnet. Läuft bis 2030 oder 2032. Es geht inzwischen dort nur noch ums Geld, aber nicht mehr um die Sportler.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das IOC hat erst einen Vertrag mit Coca Cola und so einer chinesischen Molkerei über ne Milliarde unterzeichnet. Läuft bis 2030 oder 2032. Es geht inzwischen dort nur noch ums Geld, aber nicht mehr um die Sportler.

    Issnichwahr :schock:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Das IOC hat erst einen Vertrag mit Coca Cola und so einer chinesischen Molkerei über ne Milliarde unterzeichnet. Läuft bis 2030 oder 2032. Es geht inzwischen dort nur noch ums Geld, aber nicht mehr um die Sportler.

    Seit wann geht es denn im Spocht um Geld? Vor allem bei Olympia! Da geht es um Rum und Weiber Ehre! :old:

  • Das IOC hat erst einen Vertrag mit Coca Cola und so einer chinesischen Molkerei über ne Milliarde unterzeichnet. Läuft bis 2030 oder 2032. Es geht inzwischen dort nur noch ums Geld, aber nicht mehr um die Sportler.

    Sicherlich gehts nur ums Geld. Wenn ich aber fürn Winter gar keinen Austragungsort mehr finde habe ich dann erst recht ein Problem.

  • Bin ja mal gespannt was mit den Spielen in Tokio passiert. Angeblich hat die japanische Regierung schon die Absage in Erwägung gezogen, hat dies dann aber wieder dementiert. Kann mir trotzdem nur schwer vorstellen, dass die das durchziehen.

  • absagen denke ich nicht. die werden das im schlimmsten fall ohne zuschauer durchziehen. Dazu dürfen die Athleten eben erst 1 oder 2 Tage vor Wettkampf anreisen und müssen am Tag dem Wettkampf wieder los. Wird halt dann Olympia mit 0% Flair. Eröffnungsfeier wird wahrscheinlich nur aus dem olympischen Eid und einer kurzen Rede bestehen, Schlussfeier wird komplett ins Wasser fallen... aber das IOC wird die Verträge mit Coca-Cola, McDonalds, etc. irgendwie erfüllen müssen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wegen der Verträge mit den Sponsoren : da ist das IOC wohl gegen versichert. Das wird nicht das Problem sein.

    Ich denke, dass es abgesagt wird.

  • absagen denke ich nicht. die werden das im schlimmsten fall ohne zuschauer durchziehen. Dazu dürfen die Athleten eben erst 1 oder 2 Tage vor Wettkampf anreisen und müssen am Tag dem Wettkampf wieder los. Wird halt dann Olympia mit 0% Flair. Eröffnungsfeier wird wahrscheinlich nur aus dem olympischen Eid und einer kurzen Rede bestehen, Schlussfeier wird komplett ins Wasser fallen... aber das IOC wird die Verträge mit Coca-Cola, McDonalds, etc. irgendwie erfüllen müssen.

    oder die andere Variante ist 2 Wochen vorher und alle in Quarantäne

  • Des dumme an internationalen Wettkämpfen ist, daß immer Ausländer dabei sind.

    (Zitat von: Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten)

    Es bleibt schwierig...

  • Kennt doch hier nur noch der olymp, und evtl. der Zühni!

    Ich hab Gerd Fröbes Badeanzug entworfen !


    es gibt nichts was ein deutscher Offizier nicht kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!