• Zitat von Zockerkönig

    Hoffentlich bleiben wir komplett ohne Medallie!


    Dann können wieder alle von ihren tollen 4. Plätzen reden :schaem:


    :hirn:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Nachdem sich also heute die Schwimmer davon überzeugt haben, dass man sich auch bei Olympia anstrengen muss ... schon klappts im Rahmen der Möglichkeiten. Schade eigentlich, dass das nicht schon gestern funktionniert hat ..


    Was ich übrigens auch immer wieder bemerkenswert finde, ist dass sich deutsche Radmannschaften bei olympischen Spielen gefühlt seit dem Sieg von Ulrich darauf verlassen, dass es zum Sprint kommt ... es aber nie zum Sprint kommt .... :roll:


    Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Vor allem, als der Reporter sagte, dass im Feld alle Alarmglocken schrillen müssen, wenn die spätere Siegerin aus Holland in einer Ausreissergruppe vorne dabei ist. Verstehe ich nicht, dass da - sowohl bei den Herren als auch bei den Damen - nie jemand vom deutschen Team vorne mit dabei ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • jetzt Tischtennis :hoch:
    Ovtcharov & Boll

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Reiten Vielseitigkeit:
    schön viele hauts hin.
    aber die BBC zeigt nicht alle Stürze.
    wg. Schaulustiger.
    im Fernsehen.
    bei Olympia.
    :lol:

  • Zitat von Zockerkönig

    geh Froschschenkel weitwerfen :roll:


    aber man spielt doch nicht mit dem Essen :winke:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Heydemann im Degen-Finale, aber der Protest der Koreaner läuft noch! Nachdem Biedermann gerade Blech (Platz 4) erschwommen hat, könnte das wirklich die erste Medaille werden. Es sei denn, Korea kommt mit dem Protest durch, dann dürfte es aber einen Gegenprotest der der deutschen Fechter geben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gerade gelesen, dass Boll 1:4 gegen Crisan verloren hat. Schade und sehr unerwartet. Jetzt liegen die Hoffnungen auf Ovtcharov, der gute Chancen hat, ins Halbfinale einzuziehen. Maze sollte an einem guten Tag schlagbar sein.

  • Silber für Britta Heydemann im Degenfechten. Die erste Medaille nach gefühlten 100 Wettbewerben! :verehr:


    Wenn´s so weitergeht, dürfte es eine der miesesten Bilanzen für den DOSB werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von placebo

    Die ganzen Videobeweise beim Hockey gehn mir grad wirklich aufn Arsch... So sollts im Fußball bitte nicht werden.



    Soweit ich weiß geht es im Fußball doch nur darum, dass der Schiri einen Videobeweis anfordern kann. DIe fand ich eigentlich auch alle gerechtfertigt. Was mir auf den Keks gegangen ist, sind die Videobeweise, die die Spieler anfordern..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von placebo

    Die ganzen Videobeweise beim Hockey gehn mir grad wirklich aufn Arsch... So sollts im Fußball bitte nicht werden.


    Ist das denn auch der Regelfall, daß dieser Videobeweis so gehäuft auftritt (ich bin im Hockey nicht so bewandert)?
    Wenn ja, denke ich, daß das dann wohl auch den Eigenheiten des Spiels geschuldet ist. Das Spiel ist doch ein wenig schneller als Fussi, der blöde Ball ist ´ne Winzkugel, und außerdem scheinst Du als Hockeyspieler auch rein gar nichts zu dürfen :mrgreen:
    Beide Sportarten lassen sich da wohl wenig miteinander vergleichen. Zu viele Beine und zu viele dünne Schläger sind da im Spiel. Beim Fußball hat man da höchstens "Foul oder nicht Foul", Abseits und "Ball drin oder nicht" (hab´ich noch was vergessen?). Etwas, was zumeist schon ohne den Videobeweis auf irgendeine Weise belegt werden kann. Ich seh´das Ganze relativ gelassen.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Am coolsten ist die Chinesin Ye, die auf den letzten 50 Metern auf den 400 schneller war als der schnellste Mann. Ihre Endzeit war 7 sec schneller als vor einem Jahr.... Seltsam, dass nur der Radsport (zurecht) am Pranger steht. Bei Olympia will scheinbar keiner davon wissen, dass sie den Chinesen vor dem Wettkampf 5 Literspritzen in den Hintern pumpen....

  • die 15-jährige Litauerin, die sich in 6 Monaten um 2 Sekunden auf 100m verbessert hat, ist auch seeeehr unverdächtig. :lol: Könnte trotzdem immer noch kotzen, dass Vinokourov gewonnen hat - er war einer der Hauptgründe, warum ich vor Jahren mein Interesse am Radsport komplett verloren habe.


    Was mich auch ankotzt, sind unsere deutschen Tennis-Herren, da hat der Boris Becker schon recht mit seiner Kritik. Der eine spielt in Kitzbühel auf Sand (!) und verletzt sich dabei auch noch, der andere hat "Terminprobleme" vor dem wichtigsten Ereignis des Jahres in dieser Sportart und der Dritte darf nicht mitfahren, obwohl er ein Turnier gewonnen hat und in Bestform spielt. :schaem: Schön dagegen unsere Tennismädels (also auch spielerisch :face_with_tongue: ). Die Görges scheint ja verdammt gut drauf zu sein, vielleicht geht ja im Doppel sogar was mit einer Medaille...

  • Zitat von Maddin

    die 15-jährige Litauerin, die sich in 6 Monaten um 2 Sekunden auf 100m verbessert hat, ist auch seeeehr unverdächtig. :lol: Könnte trotzdem immer noch kotzen, dass Vinokourov gewonnen hat - er war einer der Hauptgründe, warum ich vor Jahren mein Interesse am Radsport komplett verloren habe.


    Was mich auch ankotzt, sind unsere deutschen Tennis-Herren, da hat der Boris Becker schon recht mit seiner Kritik. Der eine spielt in Kitzbühel auf Sand (!) und verletzt sich dabei auch noch, der andere hat "Terminprobleme" vor dem wichtigsten Ereignis des Jahres in dieser Sportart und der Dritte darf nicht mitfahren, obwohl er ein Turnier gewonnen hat und in Bestform spielt. :schaem: Schön dagegen unsere Tennismädels (also auch spielerisch :face_with_tongue: ). Die Görges scheint ja verdammt gut drauf zu sein, vielleicht geht ja im Doppel sogar was mit einer Medaille...


    Vielleicht geht ja auch was im Einzel mit einer Medaille. :wink:


    Und was die Herren betrifft: volle Zustimmung. Vielleicht hat ja der Tommy Haas irgendwann mal den DTB, den DOSB oder das NOC kritisiert, weil man ihn jetzt so schändlich ausgebootet hat. Der wäre heiß auf Olympia gewesen und ich denke mal, er hätte auch gute Chancen gehabt, weit zu kommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Maddin

    Was mich auch ankotzt, sind unsere deutschen Tennis-Herren, da hat der Boris Becker schon recht mit seiner Kritik. Der eine spielt in Kitzbühel auf Sand (!) und verletzt sich dabei auch noch, der andere hat "Terminprobleme" vor dem wichtigsten Ereignis des Jahres in dieser Sportart und der Dritte darf nicht mitfahren, obwohl er ein Turnier gewonnen hat und in Bestform spielt. :schaem: Schön dagegen unsere Tennismädels (also auch spielerisch :face_with_tongue: ). Die Görges scheint ja verdammt gut drauf zu sein, vielleicht geht ja im Doppel sogar was mit einer Medaille...


    Kohli hat sich net verletzt. Der hatte einfach keinen Bock, weil 2. Runde wohl eh Schluss gewesen wäre.


    Gegenüber Haas finde ich es eine Frechheit. Zeigt aber wie lächerlich es beim Herren Tennis in Deutschland zugeht!

  • Zitat von Maddin

    die 15-jährige Litauerin, die sich in 6 Monaten um 2 Sekunden auf 100m verbessert hat, ist auch seeeehr unverdächtig. :lol: Könnte trotzdem immer noch kotzen, dass Vinokourov gewonnen hat - er war einer der Hauptgründe, warum ich vor Jahren mein Interesse am Radsport komplett verloren habe.


    Was mich auch ankotzt, sind unsere deutschen Tennis-Herren, da hat der Boris Becker schon recht mit seiner Kritik. Der eine spielt in Kitzbühel auf Sand (!) und verletzt sich dabei auch noch, der andere hat "Terminprobleme" vor dem wichtigsten Ereignis des Jahres in dieser Sportart und der Dritte darf nicht mitfahren, obwohl er ein Turnier gewonnen hat und in Bestform spielt. :schaem: Schön dagegen unsere Tennismädels (also auch spielerisch :face_with_tongue: ). Die Görges scheint ja verdammt gut drauf zu sein, vielleicht geht ja im Doppel sogar was mit einer Medaille...


    Eine Frechheit was die Tennis-Herren da abgeliefert haben. Kohlschreiber (falls die Verletzung nicht so gravierend ist) und vor allem Meyer (Terminprobleme, weil Olympia ja so überraschend kam) sollten auf Lebenszeit von allen "Verpflichtungen" dem DTB gegenüber, also Davis-Cup, World-Team-Cup, entbunden werden. :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!