• Zitat von Raeler

    V.a. weil der zweite Obmann ja ein Asiate war.


    billige Ausrede


    jeder Asiate ist ja für Japan und betrügt.. lol

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    billige Ausrede


    jeder Asiate ist ja für Japan und betrügt.. lol


    Hmm stimmt eigentlich :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chris

    billige Ausrede


    jeder Asiate ist ja für Japan und betrügt.. lol


    klar ... :mrgreen: gegen den modernen asiaten ... is ja wie bei european song contest...


    wobei ich - ich verstehe aber auch nix vom fechten - das extrem unglücklich finde, wie dort manchmal die entscheidungen zustande kommen. dabei könnte man doch grad diese tv-entscheidungen dann auch noch dem publikum zu sicht geben....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • solange es die Athleten verstehen :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Und im Springreiten..
    das war doch Absicht, dieser fiese deutschfeindliche Parcours
    oder sind die Pferde auch Pussies??


    oder fehlt hier ein Bundestrainer..


    Fragen über Fragen,
    während im Kunstturnen die Mädels grade nen Superwettkampf hinlegen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    solange es die Athleten verstehen :mrgreen:


    naja so richtig schien es der deutsche fechter auch nicht verstanden haben .... mehr so wie im fußball - foul ist, wenn der schiri pfeifft.


    da fände ich etwas mehr transparenz - auch zur erhöhung der akzeptanz beim geneigten "fernseheventpublikum" - wünschenswert...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • achja .. die springreiter sind irgendwie grad am ausscheiden - oder auch nicht .. es tagt die ground jury ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Oha und Federer den ersten Satz verloren 6:2 und im zweiten 4:0 hinten

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 6:2 und 5:0


    ich würde es dem Murray ja fast gönnen ... aber mir wäre lieber, der würde das Turnier in Wimbledon einfach mal so gewinnen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von icetiger1968


    Was man dem Mädel vorwerfen kann ist, dass sie sich halt in den falschen Mann verliebt hat. Wobei, das jetzt völlig ohne Wertung, ist die NPD eine zugelassene Partei, ob es einen passt oder nicht.
    Möchte nicht wissen, wieviele ehemalige Parteigänger im NOK waren nach dem Krieg....


    Es ist irrelevant, ob die NPD nun erlaubt ist oder nicht.
    Das ist ebenso irrelevant.

  • Krass, Federer hatte im zweiten Satz 7-3 Breakmöglichkeiten und verliert trotzdem 1-6 :-o


    Ich glaube wenn Murray heute nicht gewinnt, dann wird er es nie packen. Federer ist noch von seinem Mammutmatch geschlaucht.

  • Zitat von Totti

    Es ist irrelevant, ob die NPD nun erlaubt ist oder nicht.
    Das ist ebenso irrelevant.


    Wer definiert hier eigentlich was relevant ist? Nach den hehren Grundsätzen dürfte der Baron de Coubertin heute überhaupt nicht mehr antreten, da es ihm explizit auch um die Nutzung des Sportes im INTERNATIONALEN ! Wettberwerb ging, um den Sport und damit die Erhöhung der Wehrtüchtigkeit von Frankreichs Jugend zu erhöhen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und was hat das direkt mit Fräulein NPD zu tun? Wir leben nicht mehr nach jahrhundertalten Grundsätzen, das stimmt und ist auch gut so.

  • Zitat von Totti

    Und was hat das direkt mit Fräulein NPD zu tun?


    Ist die NPD Mitglied? Oder zählt bei Dir auch die Mitgliedschaft einer Freundin, eines Freundes, einer Sexualpartnerin, eines Sexualpartners, eines Ehemanns relevant in der Charakterisierung einer sonst unbekannten Person, sodass Du allein auf der Basis dieser Information ein abschließendes Urteil fällst?


    Nenn mich dann bitte den CDUler - einer meiner 6 Onkels ist dort Mitglied ... :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Ist die NPD Mitglied? Oder zählt bei Dir auch die Mitgliedschaft einer Freundin, eines Freundes, einer Sexualpartnerin, eines Sexualpartners, eines Ehemanns relevant in der Charakterisierung einer sonst unbekannten Person, sodass Du allein auf der Basis dieser Information ein abschließendes Urteil fällst?


    Nenn mich dann bitte den CDUler - einer meiner 6 Onkels ist dort Mitglied ... :wall:


    Ja, wer bewusst eine enge Beziehung zu einer faschistoiden, fremdenfeindlichen Person eingeht, den finde ich auch nicht so knorke. Denn der akzeptiert diese Dinge offenbar wissentlich.


    Familie kann man sich nicht aussuchen, zudem ist die CDU nicht die NPD und dieses Land vertrittst du ebenso nicht öffentlich. Schlechter Vergleich.

  • Zitat von Totti


    Ja, wer bewusst eine enge Beziehung zu einer faschistoiden, fremdenfeindlichen Person eingeht, den finde ich auch nicht so knorke. Denn der akzeptiert diese Dinge offenbar wissentlich.


    Familie kann man sich nicht aussuchen, zudem ist die CDU nicht die NPD und dieses Land vertrittst du ebenso nicht öffentlich. Schlechter Vergleich.


    *lol*


    Du weißt also, dass er bereits vor Beginn der Beziehung dieser Ideologie anhing. Du weißt ebenso, dass er faschistoid ist.


    Und der Vergleich ist überhaupt nicht schlecht, weil Du in bester deutscher Manier die Einzelperson für die Einstellungen des Umfeldes mithaftbar machst ....


    herzlichen Glückwunsch

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • zurück zum Tennis ..... Murray scheint echt in Wimbledon gewinnen zu wollen ... :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • Ja, lol, Nazis, hahaha.


    Immerhin schon so lange, dass sie deswegen ihren Polizeidienst quittierte. Der Führer der Nationalen Sozialisten Rostock ist nicht faschistoid, nein, der ist lupenreiner Demokrat. :idea:


    Natürlich ist er das, wie ich aufgezeigt habe. Wer wurde verhaftet?


    Danke, aber ich hatte schon Geburtstag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!