• wuss? dachte das ist ihr Bruder oder so???


    KRASS!!!


    Naja wird halt n guter Freund der Familie Enke sein aber hätte das echt nicht gedacht das des der Villa sein könnte :shock:

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Zitat von _xXerxeZz_

    wuss? dachte das ist ihr Bruder oder so???


    KRASS!!!


    Naja wird halt n guter Freund der Familie Enke sein aber hätte das echt nicht gedacht das des der Villa sein könnte :shock:


    Ich find das irgendwie komisch, dass immer nur "seine" Freunde gezeigt wurden, aber man sie nur auf einem oder zwei Bilder mit einer "ihrer" Freundinnen sieht. Mir ist das einfach aufgefallen, ohne Wertung...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der eine neben ihr war Neblung, Enkes Berater und Freund.
    Der andere wie gesagt Marco Villa. (ich hatte ihn mit weniger Haupthaar in Erinnerung ...)
    Lt. Bild ebenfalls ein guter und langjähriger Freund von Robert.
    Das er künftig den "Witwentröster" spielt glaub ich weniger.
    Die Bilder sollte man nicht missdeuten.



    URL: http://www.bild.de/BILD/sport/…perty=Bild,height=349.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Solche Bilder wie das zuletzt gezeigte ^^, sollte man weder knipsen, noch veröffentlichen, noch weiterverbreiten. :roll:


    Zum Topic:


    Marco Villa - ein Mitglied unseres Auge-Wundersturms: Michalke, Gomis, Belic...


    Geschichte wiederholt sich manchmal...

  • Manche Fotografen gehören in den Arsch getreten. Sich so am Leid anderer zu ergötzen. Irgendwo muss auch mal ein bisschen Anstand da sein. Aber nicht in dieser sensationsgeilen Medienwelt.

  • Leider lediglich der Spiegel einer genauso ekelhaft sensationsgeilen Gesellschaft :roll:


    wobei schwierig zu sagen ist was das Huhn und das Ei ist....

  • Ich finde es auch sehr schade, dass solche Bilder veröffentlich werden.
    Aber das hat mich schon bei der Pressekonferenz gestört: jedes Mal, wenn Fr. Enke zum Schluss sich in die Augen gefasst hat, ging das Blitzlichtgewitter los.
    Echt ekelhaft.
    Von daher nur noch bewundernswerter, dass sie sich überhaupt diesen Aasgeiern gestellt hat.


    Dass es sich bei dem Typen auf der Trauerfeier um Marco Villa handelte, hab ich gar nicht registriert. Aber jetzt, wenn man`s weiß, sieht man eine gewisse Ähnlichkeit zu damals. Beide müssten Ende der 90er gemeinsam für Gladbach gespielt haben, wenn mich nicht alles täuscht.

  • Das darf doch echt nicht wahr sein. Muss es jetzt hier auf boulevardeskem Bild-Niveau ablaufen? Ich hätte gute Lust, dieses Bild dort oben sofort zu löschen. Mach's bitte selbst Zarate.

  • Solche Bilder einfach mit Nichtbeachtung strafen.
    Das ist am besten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hätte das Bild ja gerne gelöscht, aber der Beitrag lässt sich von mir nicht mehr ändern (ist wohl schon zu 'alt'...) ..., sry. :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Jetzt kommt mal alle wieder Runter ist ja Furchtbar.So schlimm ist das auch wieder nicht ist halt die Realität.Und wenn es sowas Öffentlich gibt dann hätte
    der Berater oder Frau Enke selbst das Verbieten müßen.

  • .



    Der Artikel über Villa und die Familie Enke in der BILD stellt alles klar, die BILD vedient auch mal ein lobendes Wort :hoch:



    Alle die hier schmierige Gedanken haben und hatten sollten beschämt zu Boden schauen . :runter:

  • Zum Sportlichen


    Im Gegensatz zum ländläufigen Gerücht das nach dem Glubb alle erfolgreicher sind


    auch für Villa trifft es nicht zu :wink:


    Momentan seine vierte Station in Italien : Aquila Calcio ( welche Liga ??? )


  • Ich finde es einigermaßen bodenlos, der BILD dafür auch noch Lob auszusprechen, dass die wie beim Spin-Off einer Soap jetzt die Nebenfiguren zu Titelgeschichten ausschlachten, um noch ein paar Schlagzeilen aus der Geschichte auszupressen. Die BILD hat sich mit ihrer "Berichterstattung" sicher einiges verdient, lobende Worte gehört da aber eher nicht dazu, wenn man nicht Miteigentümer ist und finanzielles Interesse an BILD hegt. Das Schmierigste an dem Artikel sind wohl mit Abstand die Gedanken der zuständigen Redakteure an die Auflage! Ach, und: Wenns geht, nicht widersprechen, ich werde im Netz ungern unflätig.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!