• Weil man sonst für die ganze Hetze (nicht außschlieslich bezogen auf den Thread hier) keine Quellenangabe geben könnte.

  • Zitat von Plerchi

    Also langsam finde ich es zum Kotzen. WARUM LEST IHR DENN DIE BILD WENN IHR SIE NICHT MÖGT?


    Ich les doch gar ka Blöd, hab nur Forum gelesen... Ansonsten hat wie immer Max Goldt recht: "Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen."

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    wo spielt der denn eigentlich nun? in villa ribo oder villa bacho?


    Keine Ahnung, aber er spült noch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von wackeln

    Ich les doch gar ka Blöd, hab nur Forum gelesen... Ansonsten hat wie immer Max Goldt recht: "Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen."



    Ich bin dafür das alle die die Bild nicht lesen sich auch nicht dazu auch nicht äussern dürfen.

  • Zitat von Plerchi


    Ich bin dafür das alle die die Bild nicht lesen sich auch nicht dazu auch nicht äussern dürfen.


    Sensationell. Dürfen dann auch alle, die keine Nazis sind, sich nicht über Nazis äußern?

  • Zitat von Plerchi

    Ich bin dafür das alle die die Bild nicht lesen sich auch nicht dazu auch nicht äussern dürfen.

    :ironie: vergessen? Außerdem gibts ja schon Leute, die das für einen tun: http://www.bildblog.de/


    Das ist jetzt natürlich schon ganz schön off hier, mussmermal vielleicht einen Abseits-Fred...?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    bääm, wasn konter :wink:



    ich bin dafür das alle die BILD lesen öffentlich Pranger gestellt werden am Hauptmarkt etwa. Tut mir doch bitte den gefallen und lest dieses Schund Blatt nicht als ich jünger war hab ich mir die auch immer gekauft weil sie nen aktuellen sportteil hatte. aber in zeiten des www hat man das doch nicht mehr nötig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!