Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Als ob ich jemals ne andere Linie gefahren wäre.



    Aber warte ruhig ab. Wenn wir im Herbst eher nach unten statt nach oben gucken müssen, ist beim Club Hexenjagd angesagt.

    ich habe dich deutlich konfrontativer im Kopf, aber der Kommentar war mit einem zwinkernden Auge und ohne bösen Unterton :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich denke schon, dass er genau weiß, auf was er sich hier einlässt. Und wahrscheinlich ist es genau das, was ihn reizt. Wenn er das hier meistert, dann ist er ein ganz Großer. Und das weiß er nur zu gut.

  • Wir werden aber nicht nach unten schauen, der CLUB muss immer nach oben schauen in Liga 2

    Wir machen es wie ein großer Fussball-Intellektueller. I look not back, l look in front!

    :woohooo:

    I hope , we have a little bit lucky with great Manager Mister Dieter Hecking :bounce::jippie:

  • Die Erwartungshaltung ist bei mir Klassenerhalt ohne Relegation.

    Wobei langsam kann ich das Gerede mit dieser öminösen Erwartungshaltung oder dem bösen Umfeld echt nicht mehr hören.

    Die Mannschaft hat letzte Saison seit der Vorbereitung schlecht gespielt und dann nahtlos auch ohne Zuschauer im Stadion so weitergemacht.

    Meingott seit dem in Kauf zu nehmenen Abstieg kann ich keine besonders große Erwartungshaltung in der Gesamtheit feststellen.

    Wenn die Erwartungshaltung nach dem Abstieg mit diesem Etat kein gesichereter Mittelfeldplatz sein darf dann weis ich auch nicht.

    Vor der Saison wurde von gewissen Herrn Palikuca ausgegeben Vorne mitspielen zu wollen und in 2 Jahren Aufzusteigen aber dann nach einem fast Supergau mit drohendem Abstieg von Erwartungshaltung im Umfeld schwadronieren .... Ich frage nochmal wo bitteschön das Umfeld also hauptsächlich die Fans oder Mitglieder eine überzogene Erwartungshaltung haben die dann dem Verein schaden soll .... ????

  • Nach dem Interview mit Sky glaub ich ,daß er Grammotzis bevorzugt.

    War der einzige bei dem er von seiner hervorragenden Arbeit gesprochen hat.?

  • Ich verstehe deine Meinung vollends, aber ich geb’s zu auch nach der Saison jetzt. Alles außer Platz 1-5 ist eine Enttäuschung kommende Saison. Ja so gehe ich da ran. Und so soll der Kader auch ausgelegt sein

  • Wenn nächstes Jahr nicht Minimum die Felge rum kommt muss ich mir mal überlegen woran das lag ? :lol:

    Ich hab ja schon immer eine Allergie gegen Antifussballer im Vorstand gehabt.....Jetzt ist ENDLICH ein Fußball Fachmann ganz oben. Ich find's geil! Schön wäre es wenn man ihm auch die Zeit gibt die man braucht. Hoffentlich kann er in Ruhe arbeiten.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • naja unabhängig von Hecking erwarte ich eine zumindest sorgenfreie Sasion. Natürlich muss der Kader ziemlich umgebaut werden, aber das hätte ich auch von Palikuca erwartet, der im übrigen vielleicht sogar ein passabler zweiter Mann unter dem Vorstand gewesen wäre.


    Mehr ist erstmal nicht zu erwarten, aber das werden Hecking und Co. hinbekommen.

  • Wenn nächstes Jahr nicht Minimum die Felge rum kommt muss ich mir mal überlegen woran das lag ? :lol:

    Ich hab ja schon immer eine Allergie gegen Antifussballer im Vorstand gehabt.....Jetzt ist ENDLICH ein Fußball Fachmann ganz oben. Ich find's geil! Schön wäre es wenn man ihm auch die Zeit gibt die man braucht. Hoffentlich kann er in Ruhe arbeiten.

    Meinst Du diesen Fußballfachmann, den man in Fankreisen loshaben wollte, wegen einer grauen Maus? Und der das erkannt hat und diesen depperten Fans damit noch einen Gefallen getan hat?

  • Ich weiß auch nicht woher diese Mär herkommt. Ich habe nach dem Horror der letzten Jahre die Erwartungshaltung, dass ich mich nicht Wochenende für Wochenende für meinen Verein schämen muss.

    Mehr ist da mittlerweile gar nicht mehr. Einfach mal ruhig und solide arbeiten, mehr Fussballsachverstand im Verein und eine sportliche Philosophie, die der Club mittel- bis langfristig personenunabhängig verfolgt.

    Das reicht doch auch den meisten Clubfans völlig, wir sind ja kein Köln oder der HSV.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wenn nächstes Jahr nicht Minimum die Felge rum kommt muss ich mir mal überlegen woran das lag ? :lol:

    Ich hab ja schon immer eine Allergie gegen Antifussballer im Vorstand gehabt.....Jetzt ist ENDLICH ein Fußball Fachmann ganz oben. Ich find's geil! Schön wäre es wenn man ihm auch die Zeit gibt die man braucht. Hoffentlich kann er in Ruhe arbeiten.

    er wird mit Sicherheit mindestens solide Arbeit leisten, das hat er überall geschafft. Ich bin sicher, Dieter bekommt die volle Legislaturperiode von 3 Jahren. Und dann folgt hoffentlich die Wiederwahl. Auch davon gehe ich aus. Ist doch ein geiler Job für ihn, endlich mal selbst Boss. Als Trainer hat er wohl seinen Zenit mit Gladbach erreicht. Viel mehr wäre da nicht mehr gekommen. Dieter ist schon ein cleveres Bürchen. Guter Mann. Bin sehr froh , wie du schreibst, wieder einen Fachmann an Bord zu haben.

  • Ich verstehe deine Meinung vollends, aber ich geb’s zu auch nach der Saison jetzt. Alles außer Platz 1-5 ist eine Enttäuschung kommende Saison. Ja so gehe ich da ran. Und so soll der Kader auch ausgelegt sein

    :loool:


    Manchmal frag ich mich echt, wo manche bis 11.07.2020, ca. 20:10 Uhr waren.


    Der Status Quo: Eine biedere Zweitligatruppe, manche nicht mal das. Ausreisser wie Hack voraussichtlich nicht zu halten.


    Ja, man kann im Sommer an manchen Schrauben im Kader drehen. Mit der überwiegenden Mehrzahl werden wir allerdings auch die kommende Saison leben müssen.


    Gesichertes Mittelfeld, ohne grössere Abstiegssorgen während der Saison und ich besauf mich 2 Wochen lang :prost:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ja, wenn, wenn ihn ungeduldige Fans nicht vorher vertreiben möchten. Und davon haben wir genügend.

    Eine gewisse Unsicherheit ist im Leben immer gegeben. Das ist nicht nur beim Club so. Wenn wir davon ausgehen, müssen wir den Laden sofort zuschließen.

  • Na ja.

    Die zweite Liga is inzwischen so dermaßen Schwach das es durchaus möglich ist mit ein paar richtig gestellten Justierschrauben zehn Plätze weiter oben zu landen.


    Will sagen in der zweiten Liga sin Prognosen schwer.


    Ich würde mir einfach a sorgenfreie Saison wünschen.

  • Die Truppe war dafür gedacht sich im oberen Drittel zu positionieren. Warum die Form nicht der eigentlichen Qualität entspricht kann uns leider nur ein Palikuca erklären. Irgendwann ging es mental bergab. Niemand hat es geschafft die Jungs aufzufangen und sie zusammen zu schweißen. Jetzt ist es die Chance sich zusammen mit den kommenden Verstärkungen zu beweisen.


  • Das mag schon sein, dass Prognosen in der 2.Liga eher schwierig sind.


    Beispiel Bielefeld: Die waren die vorletzte Saison 7. und konnten auf einer eingespielten Mannschaft aufbauen.


    Auf was können wir aufbauen? Eine Trümmertruppe, die jetzt in der 2.Liga spielt, weil in der 96. Minute des Relegationsrückspiels das Ding in den Ingolstädter Kasten rein geflippert ist.


    Man könnte jetzt natürlich auch Paderborn bringen, die von der 3.Liga in die Bundesliga durchmaschiert sind und sich jetzt wieder in der 2.Liga finden. Das war eine gewachsene Mannschaft, die Baumgart geformt und sinnvoll verstärkt hat.


    Sehe ich allerdings auch keinerlei Anzeichen bei UNs. Wir haben überall Baustellen: Abwehr (Schiessbude der Liga zusammen mit Dresden nach Wehen Wiesbaden), Mittelfeld und Angriff. Mit Hack braucht man nächste Saison nicht mehr rechnen.


    Dieter Hecking in allen Ehren. Der kann am Kader was ändern und einen Trainer verpflichten. Und dann muss man sehen, wie das alles so läuft.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Um mal wieder zu den wichtigen Dingen zu kommen: Was denkt ihr ist sein Lieblingsitaliener? :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!