Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Die sinnhaftigkeit einen jungen engagierten Fuchs aufgrund Platzmangels im Bus nicht mit ins TL zu nehmen, nach 2 Tagen aber bereits wintzheimer zu Gesprächen abreisen zu lassen, erklärt sich mir nicht.

    Dann gleich die Jungs mit ins TL genommen. Wir werden nicht erst seit gestern wissen, dass wir nicht mehr mit wintzheimer planen.

    Wer sagt das denn das es wegen Platzgründen im Bus war? Meines Wissens war es das der Kader verschlankt werden sollte für das Trainingslager um effizienter trainieren zu können. Wintzheimer gehört halt zum Profikader. Kam vermutlich mindestens ein Angebot rein und dann soll er sich das halt anhören.


    Du bist nicht der erste Glubbfan der hellsehen kann. Solltest dich vllt mal dort bewerben.

    Im Endeffekt ist doch der Grund egal, auch wenn er nicht zu viele Leute dabei haben wollte, ist es schade einem Jungen der sich gut präsentiert hat in den Testspielen nicht mitzunehmen, aber Spieler die den Verein voraussichtlich verlassen schon. War keine Kritikäußerung, sondern finde es einfach schade und unverständlich.

  • Die sinnhaftigkeit einen jungen engagierten Fuchs aufgrund Platzmangels im Bus nicht mit ins TL zu nehmen, nach 2 Tagen aber bereits wintzheimer zu Gesprächen abreisen zu lassen, erklärt sich mir nicht.

    Dann gleich die Jungs mit ins TL genommen. Wir werden nicht erst seit gestern wissen, dass wir nicht mehr mit wintzheimer planen.

    Dann kann ich dir das erklären:

    Im Trainingslager soll möglichst intensiv und konzentriert gearbeitet werden, die einzelnen Spieler sollen möglichst weiterkommen und sich miteinander einspielen.

    Wenn ich beispielsweise ein System mit einem Sechser einstudiere, macht es Sinn, zwei von dieser Sorte dabei zu haben, für Spielformen im Training, Testspiele usw.

    Mit Geis und Loune ist das gegeben.

    D.h. Loune ist als vollwertiges Mitglied des Kaders dabei, der sich im TL zeigen und wachsen kann. Auf ihn wird gesetzt.

    Wenn zusätzlich noch Fuchs dabei ist, dann nehmen sich die beiden jungen, nur gegenseitig Übungs – und Spielzeit weg, was keinem von beiden richtig was bringt.


    Es ist also absolut sinnvoll, nur einen von den beiden Jungen mitzunehmen.

    Ob das jetzt Fuchs anstatt Loune hätte sein sollen, kann ich nicht beurteilen, gehe aber davon aus, dass das die Verantwortlichen schon wissen werden.

    Zumindest hat Letztere zwei volle Jahre Regionalliga hinter sich, gilt als körperlich stärker und hat bei unserer zweiten im Mittelfeld die Fäden gezogen, als die ihren Höhenflug hatte und ein echtes Spitzenteam in der Regionalliga war.

    Fuchs ist drei Jahre jünger, noch nicht so robust und wenn ich es richtig lese, hat er erst zehn Spiele in der Regionalliga gemacht.

    Lass den Jungen doch erst mal im Herrenfußball ankommen, der hat doch noch alles vor sich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es scheint sich zu bestätigen, dass wir wohl erst noch einen Abgang brauchen, bevor wieder jemand dazukommen kann.

    Oder Hecking spekuliert darauf dass die Fans den Königstransfer auf der 6er Position mit der Zeit vergessen haben werden? :drauf:

    Ich für meinen Teil würde jetzt gerne mit einer Vollzugsmeldung :vertrag: (egal in welche Richtung) ins Wochenende gehen.

    Dieser Transferstillstand bekommt mir nicht. :mad:

  • hacklberry


    Ach komm das ist lustig 😬

    Diese Einschätzung kann ich leider so nicht teilen.


    Da Hecking sich in erstaunlich hartnäckiger Weise seit dem Abgang von Tom Krauß (Fussballgott) weigert die 6 mit einem gestandenen/körperlich robusten/würdigen Spieler zu besetzen, bleibt mir leider nichts anderes übrig, als ihn öffentlich anzuzählen!!


    btw

    Bevor ich es vergesse..


    :wuetend: :wuetend:VIER!!!! :wuetend: :wuetend:

  • :schimpf:


    Bestimmt bald Flick Time.


    Mit der Duah Kohle geht was :money_mouth_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Erstmal Joseph Time.

  • Leider selten solchen Kommentar gelesen, der total daneben liegt. In der Emotion habe ich fast was anderes geschrieben. Wo weigert er sich??? Wen hätte er holen können bei unseren wirtschaftlichen Verhältnissen??? Sorry, aber abstruse Forderungen stellen kann Jeder. Wen hättest du geholt, der finanziell möglich ist, zu uns will und uns verstärkt??? Sicher ist er noch an Flick dran, ob es ihm gelingt? Aus dem Nachwuchszentrum ist Loune auch noch da, Jahn wird von einigen, die öfter U 23 geschaut haben auch hoch gelobt. Woher weißt du, wie der aktuelle Stand ist in den Verhandlungen, eventuell auch mit anderen Kandidaten? Dein öffentlich anzählen ist gelinde gesagt nicht den Realtäten geschuldet. Hatte fast eine derbere Ausdrucksweise gewählt. Bitte jetzt nicht "Ich bin ja nicht der SV." Wer dermaßen angreift und Personen anzählt, muss auch konstruktive Beiträge bringen. Das schreibe ich, obwohl ich nicht mit allem von Hecking überzeugt bin, aber bei diesem Fall sehe ich null Angriffspunkt. Auch deine Forderungen mit deadline in deinen früheren Kommentaren, ohne zu wissen wie die genauen Fakten sind ist ist richtig besserwisserisch.

  • Kannst Du überhaupt zählen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich habe heute mit Dieter Hecking gesprochen. Es zieht sich halt mit Schalke. Eigentlich wollen sie Flick schon haben. Aber sie schauen sich auch anderweitig um

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich habe heute mit Dieter Hecking gesprochen. Es zieht sich halt mit Schalke. Eigentlich wollen sie Flick schon haben. Aber sie schauen sich auch anderweitig um

    Klar, ist seriös, sich auch anderweitig umzuschauen.


    Aber schade und auch irgendwie komisch, dass da scheinbar noch keine Einigung in Sicht ist.

    Flick will wechseln, wir wollen Flick, Schalke kann ihn entbehren und wäre anscheinend sogar bereit, ihn ziehen zu lassen.

    Da muss sich doch eine Lösung finden lassen, das sollten sowohl wir als auch Schalke uns einen Ruck geben.

    Wäre richtig doof, wenn das nicht hinhaut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Rutschts mir doch den Buckel runter. Ich geh etz zum Fußball schauen.

    Win bisschen mehr Humor könnte Dir auch nicht schaden, Du Löschzwerg. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich habe heute mit Dieter Hecking gesprochen. Es zieht sich halt mit Schalke. Eigentlich wollen sie Flick schon haben. Aber sie schauen sich auch anderweitig um

    Beim Training?

    in der Hollywoodschaukel...

    als Dieda nicht mit allen Informationen rausgerückt ist, hat der Loko ihn in den See geschubst


    Quelle:

    Drohne von der Olymp&Boggerl GmbH

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • in der Hollywoodschaukel...

    als Dieda nicht mit allen Informationen rausgerückt ist, hat der Loko ihn in den See geschubst


    Quelle:

    Drohne von der Olymp&Boggerl GmbH

    Ja, und als die Periskoptrompete von Stefan im Wasser auf sich zukommen sah war der Dida plötzlich in Plauderlaune.


    Der Loko is scho a Fuchs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!