Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wirklich ein schöner Artikel. Das sollte man so stehen lassen...

    Aber... jetzt beschreibt er ihn praktisch als Gott und was wird er über ihn schreiben, wenn wir mal 5-6 Spiele verlieren? Wir kennen auch andere Berichte von Herrn Böller. Vielleicht werden wir irgendwann mal darauf zurückkommen müssen. Das Forum vergisst bekanntermaßen nichts...

  • Zitat von gipsy

    Das Forum vergisst bekanntermaßen nichts...

    :rofl:

    ja genau, vor allem hier wird gerne mal garnichts vergessen :schaem:

  • Zitat von kleinerUdo

    das forum vergisst schon, denn es werden bei den regelmäßigen forumstreffen immer eine menge gehirnzellen zerstört :duden:

    Aber nur bei denen, die auch welche mitbringen :schaem:

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Ein Kumpel hat mich gerade angeschrieben dass laut KICKER von heute wohl Schalke 04 über Dieter Hecking als Trainer nachdenkt.

    Ich mach mir eigentlich keine Sorgen - aber für Unruhe könnte es trotzdem sorgen.

  • naja schalke wird wohl über einige trainer nachdenken. glaub aber weniger, dass dies hier für unruhe sorgen wird.

  • find ich nich gut, datt von unserer Seite, beim Club Unruhe reingebracht wird..

    Hecking passt zum Club, und ich möchte datt Er weiter dableibt.. :hoch:

    "AUFSCHALKE" wird sich bestimmt ne Lösung finden,
    und wenn es mit Huub is... :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von koehler

    Ein Kumpel hat mich gerade angeschrieben dass laut KICKER von heute wohl Schalke 04 über Dieter Hecking als Trainer nachdenkt.

    Ich mach mir eigentlich keine Sorgen - aber für Unruhe könnte es trotzdem sorgen.

    geht er wech,der Dieda ?
    schade

  • Sollte Hecking gehen, was ich nicht glaube kann auch nirgends was finden, dann wird die Aufbauarbeit empfindlich
    gestört.

    Die Arbeit beim CLUB kann nicht so schlecht, werden von anderen Vereinen Spieler gesucht, dann schaut man auf den CLUB, jetzt angeblich auch auf unseren Trainer.

    Es wäre wichtig wenn sich der CLUB wenigstens unter die ersten zehn in der Tabelle spieln und festsetzen könnte.

    Genau so wichtig wäre bei der JHV im finanziellen Bereich ein positives Ergebnis und die Verkündung der Schulden-
    freiheit, auch wegen den ewigen Meldungen über eine finanzielle Schieflage beim CLUB versucht man bei Bedarf
    in Nürnberg Spieler zu ködern.

    Wenn ich nur an unsere doch positive Nachwuchsarbeit denke, der CLUB sollte endlich die Früchte dieser Bemühungen
    ernten dürfen und nicht nur Aufbauarbeit leisten.

  • Zitat von gaga04

    find ich nich gut, datt von unserer Seite, beim Club Unruhe reingebracht wird..

    Hecking passt zum Club, und ich möchte datt Er weiter dableibt.. :hoch:

    "AUFSCHALKE" wird sich bestimmt ne Lösung finden,
    und wenn es mit Huub is... :roll:

    Huub würde Schalke sehr gut tun!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von koehler

    Ein Kumpel hat mich gerade angeschrieben dass laut KICKER von heute wohl Schalke 04 über Dieter Hecking als Trainer nachdenkt.

    10 Mio Ablöse + Nachschlag bei Titelgewinn und internationalem Geschäft.

    Blauweisses Pack :brodel::wut:

  • Zitat von Zühnigger

    10 Mio Ablöse + Nachschlag bei Titelgewinn und internationalem Geschäft.

    Blauweisses Pack :brodel::wut:

    Nachdenken ist doch kein Verbrechen. Wichtig ist was dabei rauskommt und was DH selbst denkt. Und da kann ich mir nicht vorstellen, daß er ein Trainer ist, der seine jetzige Mannschaft, mit der zu arbeiten ihm ja Spaß macht so mir nichts dir nichts aufgibt für einen doch etwas unsichereren Posten auf Schalke. Ist natürlich auch eine Frage des Geldes.

  • Zitat von hattrick

    Schlacke wird wohl Steven holen.

    seh ich auch so..

    bin nich davon begeistert..
    dann heißt ett wieder "die Null muß stehn"... :roll:

    DevensivFussball ole... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von emilou

    Nachdenken ist doch kein Verbrechen. Wichtig ist was dabei rauskommt und was DH selbst denkt. Und da kann ich mir nicht vorstellen, daß er ein Trainer ist, der seine jetzige Mannschaft, mit der zu arbeiten ihm ja Spaß macht so mir nichts dir nichts aufgibt für einen doch etwas unsichereren Posten auf Schalke. Ist natürlich auch eine Frage des Geldes.

    Wenn ich mich recht erinnere hat Hecking schon einmal während einer Saison gewechselt. Wurde damals von Hannover aus dem Vertrag bei Aachen rausgekauft, war in der ersten Saisonhälfte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!