Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von hattrick

    Lieber nix, sein Geschwafel muss net sein.


    Was er sagt hört sich ja meistens nicht schlecht an. Wie es umgesetzt wird ist die andere Seite.

  • Zitat von Mafiosi

    Was er sagt hört sich ja meistens nicht schlecht an. Wie es umgesetzt wird ist die andere Seite.


    Mal schaun wann wir mal wieder ein Spiel gewinnen. Ach nee, müssen wir ja nicht.

  • Zitat von Glubberer1987

    Er wird natürlich auch die 4. Niederlage in Folge schönreden.


    Das rinzige womit ich DH heute in der PK recht gebe, dass die Schiedsrichter-Ansetzung sehr unglücklich war, einen Schiri aus Berlin... Was würden die bauern motzen, wäre der aus Dortmund gekommen.

  • Damit gebe ich ihm nicht Recht.
    Dann hätte man also keinen Schiri aus der Nähe von Berlin, Köln, Kaiserslautern, Freiburg, Hamburg etc. für das Spiel ansetzen dürfen.
    Und das bei allen anderen Partien des Wochenendes dann auch bitte. Viel Erfolg bei der Ansetzung!
    Total albern. Zumal der Schiri das Spiel ned entschieden hat.

  • So einen Mist kann er wirklich stecken lassen. Gerade was Schiedsrichter betrifft, sollte man sich echt nicht alles gefallen lassen; aber er sollte sich das Gemeckere besser für Spiele aufheben, bei denen einen der Schiri tatsächlich Punkte kostet. Kommt oft genug vor. Sonst nutzt sich die Kritik irgendwann ab. Übermäßig klug war das jedenfalls nicht. Ich kanns ja noch verstehen, wenn man aus strategischen Gründen heraus Nebenschauplätze aufmacht; aber in so einem Fall wirkt das schon sehr unbeholfen. Natürlich hatten wir schon bessere Schiedsrichter, aber wir sind auch schon unzählige male deutlicher verpfiffen worden! Immerhin hat er (zu Unrecht) ein Tor nicht gegeben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das werd ich mir heute sicher nicht geben den Doppelpass,alles schönreden und mal ganz ehrlich,wie weit hat er uns gebracht???
    Er hat uns unten übernommen,die Klasse gehalten,gute Saison gespielt und jetzt wieder fast dahin gebracht wo er uns übernommen hat.
    Und solten wir die Klasse nicht halten hat er mehr kaputt als gut gemacht.Meine Meinung!!!!
    Solten wir aus den nächsten beiden Spielen keinen Punkt holen muss auch Reagiert werden,auch wenn dann nur noch 4 Spiele sind(dann haben wir 6 Spiele in Serie verloren).
    Auch wenn viele sagen es ist dann zu spät,es kann nie zuspät sein,wenn ich merk was Funktioniert nichtmehr,dann muss ich reagieren und wenns am 33.Spieltag ist!!!!!
    1Sieg noch,dann können wir nimmer direkt absteigen und Relegation,werden wir ja packen solten wir da reinkommen!!!

  • Zitat von chesserio

    Mendler ist verletzt. Bitte nicht mehr fordern bis nächste Saison, er zieht seit Herbst eine Muskelverletzung mit sich rum und jetzt ist er anscheinend wieder richtig verletzt.


    hat er sich gegen fürth geholt! leider meldet der verein sowas net auf der hp. zeigt den stellenwert von mendler! so werden wir unsere tallente bestimmt halten. aber wir haben auch noch andere junge die fit sind wie wießmeier, klement oder george und da könnte man den ein oder anderen doch mal auf die bank nehmen. in der regionalliga geht eh um nix mehr da es dieses jahr keinen abstieg gibt.

  • Zitat von oberfranke17

    Das werd ich mir heute sicher nicht geben den Doppelpass,alles schönreden und mal ganz ehrlich,wie weit hat er uns gebracht???
    Er hat uns unten übernommen,die Klasse gehalten,gute Saison gespielt und jetzt wieder fast dahin gebracht wo er uns übernommen hat.
    Und solten wir die Klasse nicht halten hat er mehr kaputt als gut gemacht.Meine Meinung!!!!
    Solten wir aus den nächsten beiden Spielen keinen Punkt holen muss auch Reagiert werden,auch wenn dann nur noch 4 Spiele sind(dann haben wir 6 Spiele in Serie verloren).
    Auch wenn viele sagen es ist dann zu spät,es kann nie zuspät sein,wenn ich merk was Funktioniert nichtmehr,dann muss ich reagieren und wenns am 33.Spieltag ist!!!!!
    1Sieg noch,dann können wir nimmer direkt absteigen und Relegation,werden wir ja packen solten wir da reinkommen!!!


    Sieg = alles gut; Niederlage = alles schlecht. So einfach ist Fussball, oder doch nicht?


    Jetzt funktioniert wieder alles nicht, DH erreicht die Mannschaft nicht mehr etc. usw. ... vor 4 Spielen war genau das Gegenteil, nur das die meisten geschwiegen haben weil positiv ist man nicht gerne, könnte entäuscht werden.


    Hatte ich vor der Winterpause geschrieben: Wenn die Verantwortlichen das Gefühl hätten der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr oder diese "mag" ihn nicht mehr (bsp. Leverkusen) dann muss man sofort handeln - das ist aber bei uns nicht der Fall und wir sich auch nicht nach der nächsten Niederlage endern.


    Dieses "entlassen" ist dermaßen überbewertet und purer Aktionismus für bestimmte Fans weil man glaubt so irgendein handeln o.ä. vorzuspielen.
    (Es gibt ausnahmen wie z.B. gerade Leverkusen zeigt... kannst spieler rausschmeißen oder den trainer)


    Und sorry, wer meint DH hat mehr kaputt gemacht hat meiner Meinung nach eh nicht so viel verstanden und blendet einfach automatisch gute/positiv Dinge aus - weil ist ja scheiß egal einen Abstieg zu verhindern und im nächsten Jahr 6. zu werden ... bringt ja wirklich nichts, weder Geld noch sonst etwas. Wer bekommt dann die positiven Orden bei uns? Hecking nicht, Bader nicht, Woy ja wohl auch nicht? ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von oberfranke17

    Das werd ich mir heute sicher nicht geben den Doppelpass,alles schönreden und mal ganz ehrlich,wie weit hat er uns gebracht???
    Er hat uns unten übernommen,die Klasse gehalten,gute Saison gespielt und jetzt wieder fast dahin gebracht wo er uns übernommen hat.
    Und solten wir die Klasse nicht halten hat er mehr kaputt als gut gemacht.Meine Meinung!!!!
    Solten wir aus den nächsten beiden Spielen keinen Punkt holen muss auch Reagiert werden,auch wenn dann nur noch 4 Spiele sind(dann haben wir 6 Spiele in Serie verloren).
    Auch wenn viele sagen es ist dann zu spät,es kann nie zuspät sein,wenn ich merk was Funktioniert nichtmehr,dann muss ich reagieren und wenns am 33.Spieltag ist!!!!!
    1Sieg noch,dann können wir nimmer direkt absteigen und Relegation,werden wir ja packen solten wir da reinkommen!!!


    kaputt gemacht? Selten so ne scheisse gelesen! :rofl:
    Ohne Hecking wären wir bereits vor 2 Jahren abgestiegen! Mit nem schönen Schuldenberg.


    Dummes Stammtisch gebrabbel! Die Mannschaft zeigt Einsatz, hat aber eben nur das altbekannte Problem Tore zu schiessen.
    Diese Probleme scheint man ja erkannt zu haben und versucht sich für die nächste Saison besser aufzustellen.


    Wenn die Mannschaft tot wäre würd ich dir zustimme, aber das ist sie definitiv nicht!


    Und wär der Ball in Stuttgart nicht an die Latte sondern rein, wir hätten nen Elfer bekommen usw. und somit wohl auch gewonnen, würdest dann auch sowas schreiben? NÖÖÖ sicher nicht, denn dann wären wir nämlich fast durch!


  • Wenn, wenn. wenn.is er aber nun mal nicht.


    Fakt ist, dass die Mannschaft keinen Fußball spielen kann und DH es nicht schafft, dies der Mannschaft einzutrichtern. Ein Punkt den man glaube ich nicht abstreiten kann und eigentloch sollte sich eine Mannschaft innerhalb einer Saison entwickeln und nicht auf der Stelle treten.

  • Zitat von hattrick

    Wenn, wenn. wenn.is er aber nun mal nicht.


    Fakt ist, dass die Mannschaft keinen Fußball spielen kann und DH es nicht schafft, dies der Mannschaft einzutrichtern. Ein Punkt den man glaube ich nicht abstreiten kann und eigentloch sollte sich eine Mannschaft innerhalb einer Saison entwickeln und nicht auf der Stelle treten.


    Das ist schonmal kein Fakt, dass DH der Mannschaft nicht Fußball vermitteln kann, sonst wären wir 2009/2010 abgestiegen (Zur Erinnerung: wir hatten nach dem 18. SPieltag 5 Punkte (!) Rückstand auf den Relegationsplatz, wären letztes Jahr in der Tabelle sicherlich nicht so gut platziert gewesen. Nur im Fußball geht es eben nicht immer nur besser, sondern es gibt halt wieder Saisons wo es nicht so gut läuft.
    Man kann sicherlich über die Kaderzusammenstellung und seine defensive Ausrichtung diskutieren (auch kritisch), aber zu sagen, DH könnte keine Fußball vermitteln, ist billig.

  • Zitat von Hansen

    Das ist schonmal kein Fakt, dass DH der Mannschaft nicht Fußball vermitteln kann, sonst wären wir 2009/2010 abgestiegen (Zur Erinnerung: wir hatten nach dem 18. SPieltag 5 Punkte (!) Rückstand auf den Relegationsplatz, wären letztes Jahr in der Tabelle sicherlich nicht so gut platziert gewesen. Nur im Fußball geht es eben nicht immer nur besser, sondern es gibt halt wieder Saisons wo es nicht so gut läuft.
    Man kann sicherlich über die Kaderzusammenstellung und seine defensive Ausrichtung diskutieren (auch kritisch), aber zu sagen, DH könnte keine Fußball vermitteln, ist billig.


    Willst du also sagen wir spielen diese Saison Fußball? Dann haben wir unterschiedliche Vorstellungen von Fußball und sollten nicht weiter darüber diskutieren, weil wir keinen gemeinsamen Nenner finden werden.


    Richtig, DH hat uns gerettet, spricht aber mehr für seine Qualitäten als Feuerwehrmann und nicht dafür, langfristig eine Mannschaft zu formen.

  • Zitat von hattrick

    Willst du also sagen wir spielen diese Saison Fußball? Dann haben wir unterschiedliche Vorstellungen von Fußball und sollten nicht weiter darüber diskutieren, weil wir keinen gemeinsamen Nenner finden werden.


    Richtig, DH hat uns gerettet, spricht aber mehr für seine Qualitäten als Feuerwehrmann und nicht dafür, langfristig eine Mannschaft zu formen.


    Er hat uns nicht nur gerettet, sondern denke an letzte Saison. Willst du da behaupten, du hättest keine attraktiven Spiele gesehen?

  • Und wenn, dann nur den großartigen FCB loben...kotzt mich jetzt schon an.....als würde nach der Dutt-Entlassung, vor einem möglichen Solbakken-Rausschmiss und dem ach so tollen FC Bayern bzw. BVB noch viel Zeit für den Glubb bleiben.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Und wenn, dann nur den großartigen FCB loben...kotzt mich jetzt schon an.....als würde nach der Dutt-Entlassung, vor einem möglichen Solbakken-Rausschmiss und dem ach so tollen FC Bayern bzw. BVB noch viel Zeit für den Glubb bleiben.....


    wenn über den Club nicht geredet wird,warum wird dann Hecking eingeladen ??
    soll er die Lage beim 1.FCKöln analysieren ?? :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!