Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Joa klasse dem Trainer seine Autorität noch untergraben während dem Spiel, jetzt ist Fiel eigentlich nicht mehr haltbar nach der Kabinen Aktion von Hecking.

  • FCN-Kapitän Enrico Valentini (35): „Es gibt viele Gründe, warum uns die Saison so entglitten ist. Ein Grund wäre viel zu wenig. Wir müssen im Training jetzt ernsthaft arbeiten, das fehlt uns oft.


    Das ist das was ich schon lange anmahne……..wir müssen mehr trainieren!


    Dafür wurde ich hier im Forum schon so oft belächelt.

    Jetzt sagt‘s euch sogar unser Kapitän.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Joa klasse dem Trainer seine Autorität noch untergraben während dem Spiel, jetzt ist Fiel eigentlich nicht mehr haltbar nach der Kabinen Aktion von Hecking.

    Finde genau das Gegenteil……Hecking ist nicht mehr tragbar.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Joa klasse dem Trainer seine Autorität noch untergraben während dem Spiel, jetzt ist Fiel eigentlich nicht mehr haltbar nach der Kabinen Aktion von Hecking.

    Finde genau das Gegenteil……Hecking ist nicht mehr tragbar.

    Ich finde beide sind damit jetzt durch. Fielo komplett verbrannt, sieht man ja schon die (fast) komplette Rückrunde und der Chef demontiert ihn und sich mit so einem Übergriff komplett.


    Der Zeitpunkt ist absolut bescheiden, aber besser wird's nicht mehr. Du kannst mit keinem der Beiden in die nächste Saison gehen.

  • Na ja eigentlich hätte er Fiel nach diesen ersten 45 min. in der Halbzeit mit seiner Ansprache gleich entlassen sollen. Das wäre mal konsequent gewesen. Ohne Ansprache wären wir wohl mit 0-4 nach Hause geschickt worden, bei unserem Torverhältnis wäre das eh egal gewesen.

    Bin mir sicher das seine Ansprache langfristig eh keine großen Auswirkungen mehr haben wird. Fiel ist nach dieser Saison oder evtl. auch schon früher Geschichte und ob er selbst überhaupt noch Lust auf eine Vertragsverlängerung hat kann man mittlerweile auch bezweifeln.

    Egal auf was Herr Hecking bock hat. Ich als Fan habe keinen Bock mehr auf ihn. Wieder mal jemanden geholt, der keine Ahnung hatte und sich bei uns die Sporen verdienen durfte. Absolut ärgerlich.

  • Mal unabhängig vom Trainer jetzt, wenn ich so ne Scheisse lese kommt mir die Galle hoch.

    Das sind allesamt Profis, das lässt tief blicken ob so mancher richtig ist in dem Business. An der Einstellung mangelts da aber bei sehr sehr vielen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Na ja eigentlich hätte er Fiel nach diesen ersten 45 min. in der Halbzeit mit seiner Ansprache gleich entlassen sollen. Das wäre mal konsequent gewesen. Ohne Ansprache wären wir wohl mit 0-4 nach Hause geschickt worden, bei unserem Torverhältnis wäre das eh egal gewesen.

    Bin mir sicher das seine Ansprache langfristig eh keine großen Auswirkungen mehr haben wird. Fiel ist nach dieser Saison oder evtl. auch schon früher Geschichte und ob er selbst überhaupt noch Lust auf eine Vertragsverlängerung hat kann man mittlerweile auch bezweifeln.

    Egal auf was Herr Hecking bock hat. Ich als Fan habe keinen Bock mehr auf ihn. Wieder mal jemanden geholt, der keine Ahnung hatte und sich bei uns die Sporen verdienen durfte. Absolut ärgerlich.

    Prinzipiell deiner Meinung. Aber verdient hat sich Fiel bei uns überhaupt nichts. Wenn der nach Dresden und uns nochmal im Profifußball Fuß fasst, dann wäre das eine mittleres Wunder. Vielleicht nochmal über den Weg einer Drittligamannschaft, aber da fehlt mir der Glaube in sein Talent.

  • Ärgerlich, dass die Uzun Millionen mal wieder für Abfindungen verwendet werden müssen!


    Fiel, Hecking und Rebbe. Dazu noch der ganze Trainerstab.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!