Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Is doch das gleiche Spiel wie vor zwei Jahren bei uns. Wenn jemand für Pino oder Wolf die geforderte Kohle gezahlt hätte dann wären die schneller weg gewesen als du FCN buchstabieren kannst.


    Gehört aber net in den DH Thread sondern zu Hertha BSE.

  • Zitat von putzi

    Is doch das gleiche Spiel wie vor zwei Jahren bei uns. Wenn jemand für Pino oder Wolf die geforderte Kohle gezahlt hätte dann wären die schneller weg gewesen als du FCN buchstabieren kannst.


    Gehört aber net in den DH Thread sondern zu Hertha BSE.



    Dafür hätt der Maddin scho gsorcht

  • Zitat von Thomas

    Jetzt schon mehr Punkte geholt, als der Oenning in der gesamten Vorrunde :hoch:



    selbst augenthaler hätte das geschafft. aber eins muss man oenning zu gute halten, besser als von verweesen war er

  • Also,ich schätze ja die Arbeit von hecking sehr,aber die Kader zusammenstellung ist für mich nicht nachvollziehbar.Kann es mir nicht erklären warum ein boakye und ein Broich auf der Bank sitzen und ein Spielertyp wie Gygax auf der tribühne.Gerade in der 2.Halbzeit gestern wäre ein gygax anstatt von Risse wichtig gewesen!Also bitte Gygax gegen Bremen wieder im 18-Kader und den Broich wieder auf die tribühne!

  • und was hat Gygax denn die letzten Spiele so gerissen???
    NIX!


    Ich mag den ja eigentlich auch aber wenner sich beim Traning nicht richtig reinhängt oder einfach nicht gut genug ist dann spielt er halt nicht!


    Der Hecking schon ne Erklärung für haben!


    Und ich halte eh nix von wen User sich z.B pro Mnari nennen und dann überall rumposten das er doch die viel bessere Variante gewesen wäre!


    Risse war gut gestern am Ende vielleicht nimmer so Durchschlagskräftig aber gekämpft hat er^^

  • Zitat von willidog

    Die Einwechslungen der beiden Asse Charisteas und Boakye sorgten fuer noch mehr Unruhe und waren fuer mich uner-
    klaerlich.


    Wen soll er denn bringen?


    Dieter Hecking muss während der ganzen Rückrunde den Mangel verwalten,
    den ihm Oenning und Bader eingebrockt haben. Als sich die Bank vor unserer
    Nase warmlief, musste man schon fast Mitleid haben. Wer soll eine Verstärkung
    sein, wenn Boakye, Broich, Charisteas, Judt und Nordveit verfügbar sind?


    Sollten wir den Klassenerhalt mit dieser Mannschaft schaffen, kann man dies
    Dieter Hecking gar nicht hoch genug anrechnen. Mindestens zwei Drittel der
    Spieler sind objektiv betrachtet, nicht ligatauglich. Heckings eigentlicher Job
    beginnt (hoffentlich) in der Sommerpause.


  • komplett richtig, so seh ichs auch.
    die leute beschweren sich hier täglich (und zurecht) über unsere schwache offensive,
    aber wen soll hecking denn einwechseln? er hat ja nur diese schachen offensivleute...

  • seh ich alles genauso. gleichzeitig hab ich aber auch angst das er im sommer wieder einmal nichts vernünftiges holen kann, da baderchen den Geldbeutel zulässt und den klassenerhaltshelden vertraut :winking_face:

  • Zitat von spagnulo

    seh ich alles genauso. gleichzeitig hab ich aber auch angst das er im sommer wieder einmal nichts vernünftiges holen kann, da baderchen den Geldbeutel zulässt und den klassenerhaltshelden vertraut :winking_face:


    Dann hats mit denen doch schon einmal geklappt :winking_face:

  • Naja, den Gygax hätte man zumindest auf die Bank setzen können. Wen man den dann bringt, kann der, wenn er gut drauf ist, schon für Belebung in der Offensive sorgen.


    Wenn er schlecht drauf ist, bringt er auch nichts, das ist klar :roll:

  • Zitat von marcelinho

    Naja, den Gygax hätte man zumindest auf die Bank setzen können. Wen man den dann bringt, kann der, wenn er gut drauf ist, schon für Belebung in der Offensive sorgen.


    Wenn er schlecht drauf ist, bringt er auch nichts, das ist klar :roll:


    Noch ein Konjunktiv mehr und Dein Post wäre explodiert... :winking_face:


    spagnulo:
    Hecking traue ich zu, dass er es wie Magath damals macht. Entweder - oder,
    und dann eben die Konsequenz ziehen.

  • @marcelinho:Das trifft aber nicht nur auf Gygax zu,sondern auf die ganze Mannschaft. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Thomas

    Jetzt schon mehr Punkte geholt, als der Oenning in der gesamten Vorrunde :hoch:


    5 Spiele ohne Niederlage und 9 Punkte :hoch:



    unter Oenning hatte ich am Ende nicht mehr das gefühl das wir die Klasse halten.
    Oennig war vom Typ ok und nicht so van hessen


    Dieter Hecking macht seine sache bis jetz gut.


    und ich glaube wieder an den Klassen erhalt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Was micht erstaunt. jedesmal wenn man ein Clubspiel schaut (zumindest bei club tv) hört man ihn über fast 90 Minuten immer wieder kommentare reinbrüllen. Der ist richtig "aktiv". Das finde ich gut.
    Sachen wie "Choupo setz nach den kriegst du" oder "Andi geh über die Flügel" wie auch immer. Das war ja bei Oenning garnimmer der Fall. sowas gehört doch dazu...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Was micht erstaunt. jedesmal wenn man ein Clubspiel schaut (zumindest bei club tv) hört man ihn über fast 90 Minuten immer wieder kommentare reinbrüllen. Der ist richtig "aktiv". Das finde ich gut.
    Sachen wie "Choupo setz nach den kriegst du" oder "Andi geh über die Flügel" wie auch immer. Das war ja bei Oenning garnimmer der Fall. sowas gehört doch dazu...


    Wieso erstaunt dich das, wenn sowas für dich dazu gehört? :wink: Versteh ich nicht. :mrgreen:
    Engagierte Trainer an der Seitenlinie gehören freilich dazu, solange es nicht in Richtung Klopp oder Lienen geht, ist alles ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!