Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • @Spacko


    Am besten du schreibst deinen Standard-Satz jetzt mal vorsorglich in jeden Spieler-Thread!
    Ich könnte ja auch mal bei den ehemaligen posten! Also auch die nicht vergessen... :lol::lol::winke:

  • FCN4EVER wenn ich dein Verhalten sehe merke ich erst immer wieder wie gut es mir geht also mach ruhig weiter.
    Und viel Spaß heute abend allein im bett wenn sich deine zwei experten in deinem kopf wieder gegenseitig gratulieren :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von PeterPan

    Ich freue mich ab jetzt auf jede Niederlage solange dieser Mann Trainer ist und Bader seine Unwesen treibt!!!
    Mehr habe ich sowieso nicht mehr zu sagen!


    Normal kannst du nicht sein.....und schon gar nicht ein Clubfan.....sich über Niederlagen der eigenen Mannschaft zu freuen, nur um persönlich ungeliebte Personen loszuwerden, ist wirklich krank.....da ist mir ein ehrlicher Bayernfan tausendmal lieber, als solch einen kranken Clubanhänger.....

  • Ich bin immer noch am rätseln was er mit seiner Aussage auf Sky gemeint haben könnte....


    "Wir haben heute die richtige Antwort auf das Lautern-Spiel gegeben".....


    Wo waren wir denn gegenüber dem Lautern-Spiel stärker?? Was war denn besser?? Ich frag mich langsam was sich der reinpfeift um so einen Müll zu verzapfen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • auf sport1.de:


    Zitat

    Club-Trainer Dieter Hecking konnte dem Spiel dennoch Positives abgewinnen: "Die Mannschaft hat eine tolle Reaktion auf die Leistung gegen Kaiserslautern gezeigt, geht aber trotzdem mit einem 0:3 vom Platz. Es war ein enges Spiel, aber trotzdem eine verdiente Niederlage."


    war das echt so toll, oder habe ich was verpasst?

  • Ich will auch was von dem Zeug das sich Dieter reinpfeift....
    Das muss ein ein Mörderstoff sein.... ales rosarot, unglaublich..... :schaem:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich will auch was von dem Zeug das sich Dieter reinpfeift....
    Das muss ein ein Mörderstoff sein.... ales rosarot, unglaublich..... :schaem:


    Also da hatten wir vor Hecking einen weitaus schlimmeren Raucher!


    Fakt ist doch, wir haben gegen Lautern wirklich die schlechtesten 45min der Saison abgeliefert.
    Heute war das (die Standards des Gegners mal ausgenommen) eine sehr ausgeglichene Auswärtspartie.
    Einen miesen Auftritt wie in HZ1 gegen Lautern hab ich heute nicht gesehen. Das Mainz guten Fußball spielt, ist mittlerweile bekannt. Die großen Chancen haben sie sich gegen uns nicht erspielt.... Lautern dagegen hatte sie.


    Also was soll Hecking sagen? "Das war heute genau der gleiche Mist wie letzte Woche!" ... ? :nix:

  • Mainz war nicht besser im Spiel als der Club.


    Das Spiel wurde entschieden durch 2 Tore nach Standards. Das ist leider die Achillesverse der Mannschaft; ich kann mir net vorstellen, dass Hecking das nicht sieht, es anspricht und trainieren lässt.


    Aber wie schon jemand geschrieben hat:


    Im Training werden die Standards gegen Leute aus dem eigenen Kader trainiert, das ist halt etwas anderes, wenn dann ein echter Gegner auf dem Platz steht. Ich kreide das vogelwilde Verhalten nach Standards der Mannschaft an, die die Massgaben des Trainers nicht richtig umsetzt. Das liegt ja an der Zuordnung im Spiel und dafür ist jeder Profi genug, um sich zu konzentrieren und zu schauen, dass die Zuordnung passt - leider aktuell nicht beim Club.


    Das 3:0 war ein Konter, der passieren kann, wenn man in der Schlussphase alles oder nichts spielt. Macht das Kraut im übrigen auch net mehr fett.

  • Zitat von Joey

    Also da hatten wir vor Hecking einen weitaus schlimmeren Raucher!


    Fakt ist doch, wir haben gegen Lautern wirklich die schlechtesten 45min der Saison abgeliefert.
    Heute war das (die Standards des Gegners mal ausgenommen) eine sehr ausgeglichene Auswärtspartie.
    Einen miesen Auftritt wie in HZ1 gegen Lautern hab ich heute nicht gesehen. Das Mainz guten Fußball spielt, ist mittlerweile bekannt. Die großen Chancen haben sie sich gegen uns nicht erspielt.... Lautern dagegen hatte sie.


    Also was soll Hecking sagen? "Das war heute genau der gleiche Mist wie letzte Woche!" ... ? :nix:


    Stimmt, Mainz hatte kaum Chancen, aber wir hatten noch weniger ! Wenn ich in ein Spiel gehe und als einziges Ziel habe, hinten dichtzumachen und dann trotzdem 3 kassiere, kann es doch nicht wirklich "toll" gewesen sein...! Sicher, in Mainz kann man verlieren, kein Problem, aber was soll an der Mauerei "toll" gewesen sein, wenn es trotzdem 3mal kracht? Hoffentlich kommt jetzt keiner mit "Mit offensiverem Fußball hätten wir uns 6 oder 7 Gegentore gefangen..." oder so. Auf ausgeglichene Ballbesitzstatistiken und sowas ist doch gesch*ssen...!


    Sicher, Lautern war unter aller Sau (genauso wie die ersten Halbzeiten in M*nchen und Frankfurt); sicher, in Mainz kann man verlieren; aber wir haben heute verdient verloren und daran gibt es nun wirklich nichts schönzureden !

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Huch... etz hat der Dieter Oennings geheimen Schrank voller bewusstseinsverändernder Substanzen entdeckt :grinning_face:

  • Zitat von weyoun

    Stimmt, Mainz hatte kaum Chancen, aber wir hatten noch weniger ! Wenn ich in ein Spiel gehe und als einziges Ziel habe, hinten dichtzumachen und dann trotzdem 3 kassiere, kann es doch nicht wirklich "toll" gewesen sein...! Sicher, in Mainz kann man verlieren, kein Problem, aber was soll an der Mauerei "toll" gewesen sein, wenn es trotzdem 3mal kracht? Hoffentlich kommt jetzt keiner mit "Mit offensiverem Fußball hätten wir uns 6 oder 7 Gegentore gefangen..." oder so. Auf ausgeglichene Ballbesitzstatistiken und sowas ist doch gesch*ssen...!


    Sicher, Lautern war unter aller Sau (genauso wie die ersten Halbzeiten in M*nchen und Frankfurt); sicher, in Mainz kann man verlieren; aber wir haben heute verdient verloren und daran gibt es nun wirklich nichts schönzureden !


    Es hat keiner was von "toll" gesagt, nur dass wir eine bessere Leistung abgerufen haben, als gegen Lautern zu Hause.


    0:3 -> SCHEISS KICK, ALLES HURENS******
    2:1 -> JUBEL, TRUBEL, HEITERKEIT ...


    Man kann auch ein gutes Auswärtsspiel 0:3 verlieren, genauso wie man einen Grottenkick 2:1 gewinnen kann. Das macht dann aber den Grottenkick auch nicht besser! Wenn ich hier oft die Beiträge nach Spielende lese, wo wir glücklich noch das 2:1 machen und alle schier ausrasten und plötzlich ein Spiel innerhalb 1min. komplett anders wiedergeben, als sie´s ohne dieses Tor gemacht hätten.... da hab ich dann den Eindruck, viele sind nicht in der Lage mehr in einem Spiel zu lesen als das nackte Ergebnis auf der Anzeigentafel. Hier wird gerade so getan als hätte der Trainer gesagt:


    "0:3 damit kann ich leben, vollkommen ok, war ein Schritt nach vorne"


    Hirn einschalten und zuhören!


    Zitat

    Club-Trainer Dieter Hecking: „Das war in der ersten halben Stunde ein richtig gutes Auswärtsspiel meiner Mannschaft, Mainz hat keine Mittel gefunden, ins Spiel zu kommen. Da ist es natürlich ärgerlich, nach einem Eckball in Rückstand zu geraten, da haben wir einfach zu schläfrig reagiert. Dann kommt die Mannschaft gut aus der Halbzeit, und es fällt wieder nach einem Standard das Gegentor. Auch wenn das Foul, das dem Freistoß vorausging nach meiner Ansicht keines war, liegen wir 2:0 in Rückstand und laufen dann in das 3:0. Das schmälert den Sieg von Mainz nicht, wenn er auch zwei Tore zu hoch ausgefallen ist.“


    Zitat

    05-Trainer Thomas Tuchel: „Die Spieltstatistik belegt, wie eng das Spiel war, enger, als es das Ergebnis aussagt. Nürnberg war ein zäher Gegner, wir haben relativ viele Fouls gebraucht. Wir haben es aber dennoch geschafft, kompakt und aggressiv zu bleiben. Das war der Schlüssel. Ich bin froh über den letztlich verdienten Sieg, obwohl das Spiel deutlich knapper war.“

  • warum gehst du so weit und forderst die leute auf ein spiel zu lesen joey? viele haben davor schon genug schwierigkeiten eine aussage richtig zu lesen.

  • @ Joey & Dude
    Ich hab mich auf das Zitat bezogen, das der Udo um 0:35 Uhr in diesem Thread hier gepostet hat.
    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_317511.html


    Wenn ihr mir schon mit so einem Zeug wie "Hirn einschalten und zuhören" oder "richtig lesen" kommt, dann haltet euch wenigstens selber dran !


    "Tolle Reaktion"... Super ! Die Mannschaft hat gekämpft heute, keine Frage; aber das darf man doch wohl auch erwarten. Aber nach vorne kam fast gar nichts und hinten wurde zwei mal böse gepennt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hecking ist der gleiche Vollpfosten wie TvH und MOE - mein reden seit jeher!
    Unterschied:
    DH hatte Glück....pures Glück!


    Schau dir doch mal die Spiele gegen Schalke und Stuttgart an...der Konter vs Stuttgart!
    Glück das die Trottel so offen stehen!
    Schalke: Dusel das der Gegenspieler unmittelbar vor dem Tor ausrutscht...


    Aus diesen Spielen kannst du auch mit 2 Punkten gesehen.
    Dann sähe es zappenduster aus - und Joey und Konsorten würde hier nicht so einen bullshit verzapfen!!


    Heckings Mauertaktik war vielleicht angebracht um Stabilität in die Mannschaft zu bringen...
    Wenn man aber in den letzten 3 Spielen nur 1 Bude macht, dann sehe ich das Problem auch durchaus woanders!!!


    Schieber ist ein "Rumpler" - wenn der keine Unterstützung durch offensive Flügel (Eigler - oh mein Gott!!!!!!) :wall: oder EINEN 2. STÜRMER bekommt, ist er ausm Spiel!


    Da helfen auch Zufallsbuden unseres "magischen Dreiecks" nichts!
    Ich lach mich schlapp!


    Eckici war vor ein paar Monaten noch in der RL...und beim Club plötzlich ein ganz Großer!
    Groß schon...weil er sich in großem Stil selbst schwindlig dribbelt!! :lol:


    Es ist und bleibt Fakt!
    Hecking macht taktisch und psychologisch gravierende Schnitzer - ohne die beiden Dusel-Siege (übrigens könnte man WOB auch noch anführen) bei dem wir Glück hatten, weil Dussel Hecking viel zu spät durch eine Einwechslungen Druck von der Mannschaft nahm.
    Auch wieder Dusel!!!


    Man könnte es ewig fortführen!
    Er ist und bleibt...eine Pfeife!


    1:9 Tore - 0 Punkte!!


    War nicht MOE's Bianz kurzfristig nur etwas schlechter?! :sherlock:


    Vielen Dank für nichts Herr Hecking!
    Am besten wieder zurück zu den Preißn...

  • Ich will jetzt ja nicht zu sehr schwarz malen, aber wenn man das mal realistisch betrachtet, könnten DH bis zur Winterpause die Argumente ausgehen.


    nach drei Niederlagen in Folge und 1:9 Toren kommt nächste Woche der Spitzenreiter nach NBG. Wenn nicht ein kleines Wunder geschieht, dürften wir da nicht all zu viel chancen haben. Dnach kommen noch Platz 4 und Platz 5. Alles MAnnschaften, die schon oft genug Gewonnen haben.


    Da sich nach jeder Niederlage auch so etwas wie eine Abwärtsspirale in Gang setzt, ist es nicht völlig unwahrscheinllich, dass wir am Ender der Hinrunde immer noch bei 18 Punkten stehen.


    Ich finde ja auch, dass der Start super war. Aber nach 6 (sechs) Niederlagen am Stück müßte man doch noch einmal darüber nachdenken, ob da alles nach Plan läuft.


    Was diese "Schwarzmalerei" noch ein bißchen wahrscheinlicher macht, ist, wenn man sich die bisherigen Spiele noch einmal anschaut:


    Gegen Köln,Bremen, Stuttgart und Schalke gewinnt im Moment jeder (Schalke zumindest bis vor zwei Wochen) und das sagt noch nicht wirklich etwas über Qualität aus.


    Gegen Lautern, Freiburg und Pauli haben wir es mal wieder geschafft, die Konkurrenz am Leben zu erhalten (man muß nur mal in der tabelle bei denen Jeweil 2 Punkte abziehen und bei uns drei dazu...)


    Dass man gegen Bayern verlieren muß, haben von den 13 Manschaften bisher 8 auch noch nicht so gesehen. Vor dem Derby und nach demDerby haben Sie ja auch nucht gewinnen können. Damit ist das Derby für mich auch völlig überflüssig abgeschenkt worden.


    Alles in allem: Wenn wir nicht nocht mind. 2 Punkte aus den den nächsten drei Spielen holen, fürchte ich, dass wir auf einem Abstiegsplatz überwintern und sich eine fataler automatismus bei uns bereits eingeschlichen hat. den könnte dann vielleicht nur ein neuer lösen.


    Alternativ könnte der DFB darüber nachdenken ab sofort Eckbälle verbieten zu lassen. Vielleicht klappt es ja dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!