Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Dude

    kannst mir mal erklären was der hecking großartig hätte anders machen sollen?
    wir haben doch gesehen in welchem erbärmlichen zustand der okotie noch ist.


    Okotie? Wieso reden alle von dem? Die erste Halbzeit war beschissen und wieder ein saublödes Gegentor. Und ich dachte, wir stehn da stabiler als letzte Saison. :schaem:

  • Zitat von hattrick

    Okotie? Wieso reden alle von dem? Die erste Halbzeit war beschissen und wieder ein saublödes Gegentor. Und ich dachte, wir stehn da stabiler als letzte Saison. :schaem:


    individuelles versagen von 1-2 spielern. wenn der hecking wirklich nicht sieht dass ersatz her muss dann kann man ihm das zuschieben. ich denke und hoffe dass er das schon sieht dass judt in der regel das schwächste glied in der kette ist.

  • Gegentore soll´s geben beim Fußball.


    18. Spieltag 09/10 Torverhältnis 12:33 / 12 Pkt.
    18. Spieltag 10/11 Torverhältnis 22:29 / 22 Pkt.


    Da ist mir 10/11 doch um einiges lieber :wink:

  • Zitat von Joey

    Gegentore soll´s geben beim Fußball.


    18. Spieltag 09/10 Torverhältnis 12:33 / 12 Pkt.
    18. Spieltag 10/11 Torverhältnis 22:29 / 22 Pkt.


    Da ist mir 10/11 doch um einiges lieber :wink:


    Bis jetzt ja. :wink:

  • Gutes Statement von Dieter Hecking zu Rafati.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • sinngemäß:
    Es war die Woche ein Meeting oder so und es ging um "das pefekte Spiel".
    "dazu gehören 2 Mannschaften und ein gutes Schirigespann...


    heut war kein perfektes spiel."

  • Zitat von biertester

    sinngemäß:
    Es war die Woche ein Meeting oder so und es ging um "das pefekte Spiel".
    "dazu gehören 2 Mannschaften und ein gutes Schirigespann...


    heut war kein perfektes spiel."


    :hoch:

  • Hat wiederholt was er beim Treff im Presseclub meinte: "Zu einem perfekten Spiel gehören 2 Mannschaften und....ein Schiedsrichtergespann. Heute war kein perfektes Spiel ..."

  • Völlig wurscht.
    Vieleicht sollte er mal sein taktisches Konzept auf den Gegener abstellen und nicht gegen Gladbach das gleiche spielen wie gegen Bayern oder Dortmund.

  • Zitat von strehl

    Völlig wurscht.
    Vieleicht sollte er mal sein taktisches Konzept auf den Gegener abstellen und nicht gegen Gladbach das gleiche spielen wie gegen Bayern oder Dortmund.


    Vielleicht sollten mal die "Stars" nen Ball über 2 Meter spielen können. Das hat Hecking denen bestimmt nicht verboten. Blödsinn den Fehler (nur) beim Trainer zu suchen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • hecking hat nichts verbrochen, vielleicht kann man ihm vorwerfen, nur mit einer spitze begonnen zu haben, aber er hält immer an dem 4:1:4:1 fest...................können wir nix anderes?


    ich würde mit hecking auch in die zweite liga absteigen, einen besseren trainer bekommen wir so schnell nicht.
    pro hecking!

  • Zitat von El Molotov

    Vielleicht sollten mal die "Stars" nen Ball über 2 Meter spielen können. Das hat Hecking denen bestimmt nicht verboten. Blödsinn den Fehler (nur) beim Trainer zu suchen.


    War nur der dezente Hinweis das man eine Taktik auf den Gegener zuschneiden kann, das darf ein Trainer. :brodel:

  • Bisher der einzige, der zum Pfeifen-Tabak überhaupt etwas sagt. Normalerweise müssten noch deutlichere Worte kommen.


    Der Kaschper hat uns verpfiffen! :brodel:


    An der Taktik lag das heute mit Sicherheit nicht. Es ist lächerlich, alles am Trainer festzumachen.


    Spieler kann man kritisieren heute, z.B. Pino oder die gesamte Mannschaft. Dass die in Hz. 1 so pomadig zu Werke gehen, wird Hecking kaum angeordnet haben.

  • Zitat von lucinasco

    das einzige was man ihm vorwerfen kann, ist, daß er es nicht auf die reihe kriegt, einen sicheren elfmeterschützen zu bestimmen.


    soll er sich den backen oder was

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!