Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Was für ein dämliches Geseier. Der will nur seinen Job retten. Null Selbstkritik. Zum kotzen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn wir absteigen ist Hecking weg vom Fenster. Ich kann gut nachvollziehen das er das nicht in die Hände eines X-beliebigen neuen Trainers legen will. Davon hängt am Ende des Tages auch ab ob er in seiner ersten Station als Sportvorstand gescheitert ist oder nicht.

    Ich drücke ihm alle Daumen!

  • Das der Kader nur aus Einzelspielern besteht und wie auch von Hecking beschrieben, im ganzen zumindest glücklos zusammengestellt wurde ist das eine.

    Doch a bisserl mehr als das gezeigte Torchancenlose, planlose und auch teilweiseängstliche Geckicke ist schon einforderbar und möglich.

    Des is doch der Punkt und um nix anders gehts mehr.


    Als hier die Stammtischrunde nach der Entlassung von RK meinte das der Punk abgeht weils ja nur am Trainer lag hab ich auch müde gelächelt, aber das was seit Wochen gezeigt wird ist deutlich unter dem damals schon dürftigen Niveau und hier hat DH doch völlig recht.

    A bissler mehr derfs scho sein...


    Und über die Kaderzusammenstellung kann/darf/soll man sicher Diskutieren, wenns um Kadergröße und ähnliches geht kann/darf/soll man die Verletzten net ignorieren.


    Aber das man so ne Aufstellung wie gestern abliefert hat nix mit der Kaderzusammenstellung zu tun, das hat der Trainer völlig losgelöst davon verbrochen.

  • Da täuscht du dich aber gewaltig. Denn ich gehe seit über 50 Jahren zu meim Glubb.

    Ich würde zu gerne wissen was Du beim Club für Einblick hast. Als Fan im Block oder zuhaus auf SKy? Tut mir leid - da kommst Du bei der Oma nicht ins Spiel. Ich habe enge und hohe Kontakte in der Vergangenheit zum FCN. Also nicht ich aber die Alten.

    Und ich bin bei jeder Sitzung nur 300 km entfernt und weiss alles. Oh Gott. Wie kann man nur so einen Dreck verzapfen. Von meiner Grossmutter der Onkel den sein Bruder hat noch mit dem Roth Fussball gespielt. Der wusste alles. Sogar wann der Roth zum pieseln Gängen ist

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • huhu, gehts ab oder was?


    keine ahnung was vor paar minuten geschrieben wurde.


    meine ansicht:


    hut ab vor hecking. er übernimmt gezielt verantwortung im wissen, dass bei misserfolg (nicht gerade unwahrscheinlich) er schweren schiffbruch erleidet.


    das sieht doch jeder.

    auch die dümmsten spieler.


    das isst eine große chance!


    i am optimistic!!!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Bei Hecking viel zu wenig Selbstkritik.

    Was ich auch schlimm finde dass er Aussagen zum sportlichen Erfolg zu Beginn der Rückrunde jetzt bestreitet Dabei kann jeder im Internet das Gegenteil hören.

  • Was für ein dämliches Geseier. Der will nur seinen Job retten. Null Selbstkritik. Zum kotzen.

    Stimmt doch ned.

    Er sagte doch, dass er die Kritik an der Ausgewogenheit des Kaders versteht, allein sei JETZT nicht der richtige Zeitpunkt dafür.

    Und damit hat er auf jeden Fall recht.


    Und dass er bei den meisten Spielern eben der Meinung ist, dass sie mehr können und Selbstkritik in dieser Richtung nicht angebracht ist, gilt es jetzt zu beweisen.

    Frag ihn doch Ende Mai nochmal, dann bekommst du aber hoffentlich auch keine Selbstkritik, denn das würde bedeuten, dass er gescheitert ist.

  • Hatte bis eben ein Gespräch. Was isn hier los?

    Kann man jemand kurz zammfassen wie der Stand ist bitte?

    wir werden alle sterben!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Hatte bis eben ein Gespräch. Was isn hier los?

    Kann man jemand kurz zammfassen wie der Stand ist bitte?

    Hecking Cheftrainer und SV in Personalunion.

    Fiel Co-Trainer

    Chaos is weg. :loudly_crying_face:

    Molli ist angepisst

    Nobsi muss Grethel defenden.


    Biddeschön!

  • Hatte bis eben ein Gespräch. Was isn hier los?

    Kann man jemand kurz zammfassen wie der Stand ist bitte?

    Hallervorden wurde doch nicht Trainer.

    Hecking übernimmt und wir holen den Pokal.

    Glorreiche Zeiten kommen auf uns zu und Grethlein hat nochmal die Mühl Story ausgepackt.

  • Hatte bis eben ein Gespräch. Was isn hier los?

    Kann man jemand kurz zammfassen wie der Stand ist bitte?

    Also, ich wurde zitiert und dann gelöscht.


    Ansonsten alles Cheech & Chong-mässig.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hatte bis eben ein Gespräch. Was isn hier los?

    Kann man jemand kurz zammfassen wie der Stand ist bitte?

    Also, ich wurde zitiert und dann gelöscht.


    Ansonsten alles Cheech & Chong-mässig.

    Nö, über die kann man wenigstens lachen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es gab nur zwei Optionen: Weitermachen mit Weinzierl oder Hecking übernimmt. Welchen Trainer willst jetzt sonst noch holen? Ich hätte durchaus mit Weinzierl weitergemacht. Hätte ihm freie Hand für interne Konsequenzen gegeben.


    Respekt vor Hecking, dass er das macht. Jetzt gibt es wenigstens für die Spieler keine Ausreden mehr!

  • Hatte bis eben ein Gespräch. Was isn hier los?

    Kann man jemand kurz zammfassen wie der Stand ist bitte?

    Hecking Chef, Fiel Co bis zum Sommer. Danach alles offen. Weinzierl meinte zu Hecking, der Kader gibt nicht mehr her. Hecking sieht das anders und will jetzt selber beweisen, dass sein Kader besser ist.


    Grethlein meint, die Fans haben eine große Mitschuld an der Situation in Nürnberg weil zu schnell alles niedergemacht wird. Mühl wurde z.b. von den Fans kaputt gemacht.


    Hecking gefielen die Aufstellungen von Weinzierl nicht, viel zu defensiv. Der Kader hat viele Offensivspieler, die man aber auch einsetzen muss.

  • Es gab nur zwei Optionen: Weitermachen mit Weinzierl oder Hecking übernimmt. Welchen Trainer willst jetzt sonst noch holen? Ich hätte durchaus mit Weinzierl weitergemacht. Hätte ihm freie Hand für interne Konsequenzen gegeben.


    Respekt vor Hecking, dass er das macht. Jetzt gibt es wenigstens für die Spieler keine Ausreden mehr!

    Welche denn?


    Mit Sechs sechser und natürlich Daferner und Duah auflaufen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!