Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Vor allem will er Pokalsieger werden und sieht jetzt die große Chance. Das desolate Spiel gegen Heidenheim war mit der Mannschaft so abgesprochen, um selbst zu übernehmen. Ich bin mir sicher. :upside_down_face:

  • Klaus war nix, Weinzierl erst recht net und a Hecking war es letzte halbe Jahr amds am Sofa gehockt und hat sich gedacht: So etz bring mer den Verein amal richtig an den Abgrund und dann jage noch 2 Trainer durch und dann zeige aber denen amal was für geile Truppe mir da am Valze rumlaufen haben - hehe da lern ich denen mal es kicken…so muss gewesen sei, wenn ich mir so durchles was manche meinen was etz die nächsten Wochen passiert ?.

    Egal wie des die Saison ausgeht, so kannst net weitermachen..der Verein is ja hart am Limit ?.

    Glaub ehrlich gesagt, dass des einfach nur a finanzielle Entscheidung war und ist.

    Hab trotzdem grad für Bielefeld überwiesen weils a schöne Busfahrt is ?.

    Nürnberg für Immer! ?⚫️

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Jetzt mal im Ernst,

    glaub der Tim Walter pippert schon :face_with_hand_over_mouth: und unser Lieblingstrainer der Oral erst :floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es könnte wirklich eine gute Konstellation werden wenn Hecking seinen Nachfolger direkt einarbeiten kann und dieser einen gewissen Vorlauf hat.

    Er kann sich mit den Eigenheiten des Teams vertraut machen ohne direkt unter Druck zu stehen und kann so seine eigenen Schlüsse ziehen.

    Sehe ich auch so,


    und haltet mich Bitte edz net für Blöd, hab echt wieder Hoffnung nach diesem Debakel.

    Geht mir ähnlich. Mir ist schon klar, dass Hecking kein Zauberer ist und auch nicht durch Handauflegen Valentini das Flanken lernen kann und Hübner deswegen nicht zwei Sekunden schneller auf 100 Meter rennen kann. Aber in die ganze Tristesse hat sich doch ein bisschen Hoffnung gemischt, dass es minimal besser wird. Ne gewisse Skepsis ist aber natürlich noch vorhanden.

  • Vor allem will er Pokalsieger werden und sieht jetzt die große Chance. Das desolate Spiel gegen Heidenheim war mit der Mannschaft so abgesprochen, um selbst zu übernehmen. Ich bin mir sicher. :upside_down_face:

    …er wird dann noch den Robert als seinen Co holen um sich bei Misserfolg selbst zu entlassen, damit der Co übernimmt. Und so haben wir unseren Robert wieder!

    Was für clevere Schachzüge! Einfach nur um dem Joker in den Allerwertesten zu treten. Der gemeine Glubbfan braucht Trainerkarussell bis es ihm schwindlig wird!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich war schon immer nicht gerade sehr übermäßig begeistert über die Entscheidung von Hecking, nicht mehr als Trainer bereitzustehen. Und ich stelle mir gerade vor dass er nun richtig das Feuer zum entfachen brint. Wenn einer so eine weiche Luschis-Truppe drillen kann dann ist es ein harter Hund wie Hecking.


    Also insgesamt glaube ich (ich habe das schon mal geschrieben) das der FCN absteigen wird in diesem Jahr. Aber wenn es eine kleine Resthoffnung geben soll dann eben mit einem Trainer mit Verstand zu dem was er tut. Und das ist Hecking. Daher kann es sein das meine Vorhersage, die ich schon mal gesagt habe nun nicht eintrifft aber dennoch sieht es nicht gut aus. Gut es ist nun iene kleine Chance da also muss man abwarten was nun kommt.

  • Eigentlich ein Zeichen von dicken Eiern zu sagen, "Was? Ihr sagt mein Kader ist zu scheiße und er kann es nicht besser? Hold my beer (oder in dem Fall Doppelkorn) i will show you!".


    Und Eier können wir wirklich gut gebrauchen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Eigentlich ein Zeichen von dicken Eiern zu sagen, "Was? Ihr sagt mein Kader ist zu scheiße und er kann es nicht besser? Hold my beer (oder in dem Fall Doppelkorn) i will show you!".


    Und Eier können wir wirklich gut gebrauchen.

    Muss ich auch sagen…es ist auf jeden Fall mutig und wenn die Jungs den Mut aufnehmen dann hoffe ich doch auf den ein oder anderen Punkt

  • Loko, dein Triggerknopf leuchtet aber auch schon immer im schönsten ROT. Da will jeder Troll einfach nur drauf drücken. Lass dich doch nicht immer so provozieren.

    Ich bin ganz ruhig und wenn du mich persönlich kennen würdest, wüsstest du, dass ich gar nicht rot werden kann?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Loko, dein Triggerknopf leuchtet aber auch schon immer im schönsten ROT. Da will jeder Troll einfach nur drauf drücken. Lass dich doch nicht immer so provozieren.

    Ich bin ganz ruhig und wenn du mich persönlich kennen würdest, wüsstest du, dass ich gar nicht rot werden kann?

    Hamburg?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich war schon immer nicht gerade sehr übermäßig begeistert über die Entscheidung von Hecking, nicht mehr als Trainer bereitzustehen. Und ich stelle mir gerade vor dass er nun richtig das Feuer zum entfachen brint. Wenn einer so eine weiche Luschis-Truppe drillen kann dann ist es ein harter Hund wie Hecking.


    Also insgesamt glaube ich (ich habe das schon mal geschrieben) das der FCN absteigen wird in diesem Jahr. Aber wenn es eine kleine Resthoffnung geben soll dann eben mit einem Trainer mit Verstand zu dem was er tut. Und das ist Hecking. Daher kann es sein das meine Vorhersage, die ich schon mal gesagt habe nun nicht eintrifft aber dennoch sieht es nicht gut aus. Gut es ist nun iene kleine Chance da also muss man abwarten was nun kommt.

    Oh. Vom Aktionismus und der Akzeptierung des Unausweichlichen zur Resthoffnung. Wenn's so weitergeht werden wir demnächst Meister!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!