Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wie würde mein Großonkel väterlicherseits Fr. Giselher zu Möckern wohl schreiben


    Vor langer Zeit, einst groß und mächtig

    War unser Club, so groß und prächtig


    Herr Hecking ist ein guter Dieter

    Und bringt uns den Erfolg bald wieder


    Neu ist nun die Curva Nord

    Und holt sich Texte, vom Abort


    Mit ihr gehts bald in Liga vier

    Mich dünkt, sie ist zum trollen hier

  • Ich schrieb ja, dass sie hoffentlich nicht in die 3. Liga verliehen werden, den da kam zuletzt nichts zurück. Celibi, Schleimer. Korac, Satkus, und Wendlinger sind für mich Spieler der U21. Knothe hat meine Wissens erst diese Saison einen Profivertrag unterschrieben. Shuranov habe ich übersehen. Nürnberger genannt. Meine Hoffnung ist eben, dass die Spieler hier bleiben und eingebaut werden. Lieber nochmal nur 2. Liga für 2-3 Jahre und eine Mannschaft entwickeln. Warten wir es ab.

  • Durch die Abgänge von Klandt, Lukse, Behrens und Margreitter wird das Alter des Kaders wahrscheinlich nochmals jünger werden.

    Hätte voll Bock auf so eine junge, wilde Mannschaft sich erst koch beweisen muss.

    Dazu braucht es aber klar noch weitere Abgänge

  • Man braucht aber auch alte Führungssppieler. Hab letztens den Phrasenmäher Podcast mit Hecking angehört und da hat er Timmy Simons als einen der 3 bedeutendsten Spieler genannt die er trainiert hat. Der hat die Jungen ständig gecoacht und hat unterbrochen wenn ein Pass nicht anständig gespielt wurde. Läuferisch konnte ihm auch keiner das Wasser reichen. Genau So einer fehlt uns Momentan der unseren möchtegern Jungstars auch mal den Marsch bläst.

    Ich denke aber auch dass Hecking das weiß, aber diesen Spielertyp, der für uns auch noch bezahlbar ist, gibt es wahrscheinlich nicht.

  • ändert nichts an meiner Aussage dass jede Saison 2-4 Spieler mit profivertrag ausgestattet werden. Wahrscheinlich habe ich auch noch jemanden vergessen aber ist ja egal

  • Lieber brazuca1987, willst du gewinnen gerne. Mir geht es darum, dass Hecking eventuell versucht eine junge Mannschaft aufzubauen. Zu deiner Auflistung, Knothe und Nürnberger waren zwar in der U21 aber nicht in unserer Jugend. Dass Sie sich durchgesetzt haben finde ich gut. Die anderen müssen es noch beweisen. Ich hoffe eben, dass Rosenlöher und Latteier, nachdem sie schon eingesetzt wurden sich auch durchsetzten mit dem Dortmunder Spieler und Krätschmer hoffe ich eben, dass wir mit ihnen was aufbauen können. Schau dir nur deine Liste an, mit wem können wir denn rechnen? Ich sehe da nur Nürnberger, Knothe und evtl. Shuranov. Die anderen trainieren ja nicht mal mit den Profis. Celibi abwarten und Schleimer setzt sich in der 3. Liga bisher nicht durch.

  • Lieber brazuca1987, willst du gewinnen gerne. Mir geht es darum, dass Hecking eventuell versucht eine junge Mannschaft aufzubauen. Zu deiner Auflistung, Knothe und Nürnberger waren zwar in der U21 aber nicht in unserer Jugend. Dass Sie sich durchgesetzt haben finde ich gut. Die anderen müssen es noch beweisen. Ich hoffe eben, dass Rosenlöher und Latteier, nachdem sie schon eingesetzt wurden sich auch durchsetzten mit dem Dortmunder Spieler und Krätschmer hoffe ich eben, dass wir mit ihnen was aufbauen können. Schau dir nur deine Liste an, mit wem können wir denn rechnen? Ich sehe da nur Nürnberger, Knothe und evtl. Shuranov. Die anderen trainieren ja nicht mal mit den Profis. Celibi abwarten und Schleimer setzt sich in der 3. Liga bisher nicht durch.

    Mit dir zu diskutieren ist so sinnlos wie ein Glas Wasser in die Wüste zu schicken.


    Der einzige der ständig Gewinnen will bist du indem du ständig alle aussagen in i-welche Richtungen drehst. Kannst du gerne weitermachen. Ich werde es nicht mehr lesen. Gott sei Dank gibt es den ignore Button

  • @brazuca Was ist in dich gefahren? Reagierst du immer so? Bist du immer sofort aggressiv? Komm mal runter. Habe dir ja nicht mal widersprochen und nur eine Hoffnung geäußert.

  • Norbert deine Meinung ehrt dich.

    Doch ich befürchte, dass es diese Fussballromantik vom Aufbau einer jungen Mannschaft nicht mehr gibt.

    Sobald sich so eine Mannschaft finden würde, würden 4 Spieler weggekauft.

    Ist leider so. Man braucht kurzfristigen erfolg und dann vielleicht Glück wie Union oder Bielefeld.

  • Norbert deine Meinung ehrt dich.

    Doch ich befürchte, dass es diese Fussballromantik vom Aufbau einer jungen Mannschaft nicht mehr gibt.

    Sobald sich so eine Mannschaft finden würde, würden 4 Spieler weggekauft.

    Ist leider so. Man braucht kurzfristigen erfolg und dann vielleicht Glück wie Union oder Bielefeld.

    Natürlich, siehe Kammerbauer, Teuchert, Möhwald, Leibold, Löwen, Erras. Aber eventuell gelingt uns mal ein Aufbau mit Aufstieg, dann kann man die Spieler besser halten. In der 1. Liga konnten wir etliche Spieler halten. Natürlich nicht, wenn wir bald wieder runter gehen. Nur, wie sollte es sonst gehen? Natürlich hast du recht, man braucht auch Glück.

  • Norbert deine Meinung ehrt dich.

    Doch ich befürchte, dass es diese Fussballromantik vom Aufbau einer jungen Mannschaft nicht mehr gibt.

    Sobald sich so eine Mannschaft finden würde, würden 4 Spieler weggekauft.

    Ist leider so. Man braucht kurzfristigen erfolg und dann vielleicht Glück wie Union oder Bielefeld.

    Natürlich, siehe Kammerbauer, Teuchert, Möhwald, Leibold, Löwen, Erras. Aber eventuell gelingt uns mal ein Aufbau mit Aufstieg, dann kann man die Spieler besser halten. In der 1. Liga konnten wir etliche Spieler halten. Natürlich nicht, wenn wir bald wieder runter gehen. Nur, wie sollte es sonst gehen? Natürlich hast du recht, man braucht auch Glück.

    Äh, heureka! Endlich habe ich was gefunden, wofür der AR zuständig sein könnte! Ein langfristiger Plan zur Fortentwicklung sportlich und finanziell. Ist die Antwort richtig?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Lieber brazuca1987, willst du gewinnen gerne. Mir geht es darum, dass Hecking eventuell versucht eine junge Mannschaft aufzubauen. Zu deiner Auflistung, Knothe und Nürnberger waren zwar in der U21 aber nicht in unserer Jugend. Dass Sie sich durchgesetzt haben finde ich gut. Die anderen müssen es noch beweisen. Ich hoffe eben, dass Rosenlöher und Latteier, nachdem sie schon eingesetzt wurden sich auch durchsetzten mit dem Dortmunder Spieler und Krätschmer hoffe ich eben, dass wir mit ihnen was aufbauen können. Schau dir nur deine Liste an, mit wem können wir denn rechnen? Ich sehe da nur Nürnberger, Knothe und evtl. Shuranov. Die anderen trainieren ja nicht mal mit den Profis. Celibi abwarten und Schleimer setzt sich in der 3. Liga bisher nicht durch.

    Mit dir zu diskutieren ist so sinnlos wie ein Glas Wasser in die Wüste zu schicken.


    Der einzige der ständig Gewinnen will bist du indem du ständig alle aussagen in i-welche Richtungen drehst. Kannst du gerne weitermachen. Ich werde es nicht mehr lesen. Gott sei Dank gibt es den ignore Button

    Und ich dachte ich bin der einzige wo immer Recht haben will :face_with_tongue:

  • Man braucht aber auch alte Führungssppieler. Hab letztens den Phrasenmäher Podcast mit Hecking angehört und da hat er Timmy Simons als einen der 3 bedeutendsten Spieler genannt die er trainiert hat. Der hat die Jungen ständig gecoacht und hat unterbrochen wenn ein Pass nicht anständig gespielt wurde. Läuferisch konnte ihm auch keiner das Wasser reichen. Genau So einer fehlt uns Momentan der unseren möchtegern Jungstars auch mal den Marsch bläst.

    Ich denke aber auch dass Hecking das weiß, aber diesen Spielertyp, der für uns auch noch bezahlbar ist, gibt es wahrscheinlich nicht.

    Soll ich jetzt Angst vor dem Abstieg haben, bloß weil ein 36-jähriger gegangen ist? :wuetend: :wink:

  • Man braucht aber auch alte Führungssppieler. Hab letztens den Phrasenmäher Podcast mit Hecking angehört und da hat er Timmy Simons als einen der 3 bedeutendsten Spieler genannt die er trainiert hat. Der hat die Jungen ständig gecoacht und hat unterbrochen wenn ein Pass nicht anständig gespielt wurde. Läuferisch konnte ihm auch keiner das Wasser reichen. Genau So einer fehlt uns Momentan der unseren möchtegern Jungstars auch mal den Marsch bläst.

    Ich denke aber auch dass Hecking das weiß, aber diesen Spielertyp, der für uns auch noch bezahlbar ist, gibt es wahrscheinlich nicht.

    Soll ich jetzt Angst vor dem Abstieg haben, bloß weil ein 36-jähriger gegangen ist? :wuetend: :wink:

    Der Unaussprechliche hat das so mal gesagt, richtig- Timmy Simons is mittlerweile 44 :old:? und würde uns vermutlich jetzt noch helfen.

    Gott war der Mann klasse.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Natürlich, siehe Kammerbauer, Teuchert, Möhwald, Leibold, Löwen, Erras. Aber eventuell gelingt uns mal ein Aufbau mit Aufstieg, dann kann man die Spieler besser halten. In der 1. Liga konnten wir etliche Spieler halten. Natürlich nicht, wenn wir bald wieder runter gehen. Nur, wie sollte es sonst gehen? Natürlich hast du recht, man braucht auch Glück.

    Äh, heureka! Endlich habe ich was gefunden, wofür der AR zuständig sein könnte! Ein langfristiger Plan zur Fortentwicklung sportlich und finanziell. Ist die Antwort richtig?

    Der Ansatz ist richtig, nur wie wllst da das umsetzen? Das müssen die Vorstände machen. Bin mir ziemlich sicher, dass vor deren Einstellung Ziele vereinbart werden. So wurde mit Palikca bestimmt sportlich etwas anderes zum Ziel gesetzt. Das NLZ neu aufzustellen, wurde ja umgesetzt. Rossow hat es jetzt natürlich schwer neue Sponsoren zu finden. Ich habe ja geschrieben, dass ich hoffe, dass Hecking mit jungen Spielern etwas aufbaut. Nur bei der heutigen Aufstellung bin ich wieder etwas ernüchtert. Hätte mir auf alle Fälle Latteier gewünscht.

  • Äh, heureka! Endlich habe ich was gefunden, wofür der AR zuständig sein könnte! Ein langfristiger Plan zur Fortentwicklung sportlich und finanziell. Ist die Antwort richtig?

    Der Ansatz ist richtig, nur wie wllst da das umsetzen? Das müssen die Vorstände machen. Bin mir ziemlich sicher, dass vor deren Einstellung Ziele vereinbart werden. So wurde mit Palikca bestimmt sportlich etwas anderes zum Ziel gesetzt. Das NLZ neu aufzustellen, wurde ja umgesetzt. Rossow hat es jetzt natürlich schwer neue Sponsoren zu finden. Ich habe ja geschrieben, dass ich hoffe, dass Hecking mit jungen Spielern etwas aufbaut. Nur bei der heutigen Aufstellung bin ich wieder etwas ernüchtert. Hätte mir auf alle Fälle Latteier gewünscht.

    Heißt also, der AR gibt Ziele vor, findet dafür aber nicht das passende Personal?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Ansatz ist richtig, nur wie wllst da das umsetzen? Das müssen die Vorstände machen. Bin mir ziemlich sicher, dass vor deren Einstellung Ziele vereinbart werden. So wurde mit Palikca bestimmt sportlich etwas anderes zum Ziel gesetzt. Das NLZ neu aufzustellen, wurde ja umgesetzt. Rossow hat es jetzt natürlich schwer neue Sponsoren zu finden. Ich habe ja geschrieben, dass ich hoffe, dass Hecking mit jungen Spielern etwas aufbaut. Nur bei der heutigen Aufstellung bin ich wieder etwas ernüchtert. Hätte mir auf alle Fälle Latteier gewünscht.

    Heißt also, der AR gibt Ziele vor, findet dafür aber nicht das passende Personal?

    Du hast mich, denke ich, schon verstanden. Kaufmännisch wurde das passende Personal gefunden, sportlich müssen wir etwas abwarten. Dass Palikuca sportlich daneben lag, hat ja auch zu seiner Beurlaubung geführt. Viel andere Möglichkeiten hat der AR eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!