Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von FcnPat

    Wenn du in der Lage bist nach Rückständen sofort zu reagieren und zu antworten, geht das auch über 90 Minuten. Mag ja alles im Bereich "moderner Fußball" liegen. Dennoch können die ihren passiv Dreck gerne in Italien und Frankreich behalten. Ich möchte echt mal wissen warum wir mit einer "ein null zu null ist auch ein Ergebnis" Taktik bei einem Aufsteiger einlaufen? Da fällt einem doch ein Ei aus der Hose. Wird hier überhaupt mal geschaut wie es die anderen auf Pauli machen oder müssen wir dafür extra wieder jemanden einstellen, dem auffällt das Pauli unter Druck schwimmt wie einst Michael Groß?


    Fehler hin oder her. Diese Niederlage geht einzig und alleine auf die Hosenscheisser Taktik.


    Sehe ich komplett anders.


    Die Gegentreffer waren allesamt individuelle Fehler, die in den letzten Spielen nicht passierten. Hab keine Ahnung was heute speziell mit der Innenverteidigung los war. Mit solchen Abstimmungsproblemen bekommste wenn du schoen nach vorne spielst die Bude voll, auch von einem Aufsteiger.

  • Zitat von Bogy

    Die Taktik war genau genommen, wieder exakt die Richtige! Dieses Spiel wurde wegen der amateurhaften Zuteilung bei Standards verloren, aus dem Spiel heraus wurde fast nichts zugelassen und für ein Auswärtsspiel einiges an Chancen raus gespielt und 2 Glocken gemacht. Das muss normalerweise reichen!!


    Aber jetzt hier hauruck-fussball über 90min zu fordern, zeigt nur einmal mehr den Verstand einiger Aggro-User hier :lol::schaem:


    Was hat das mit Hauruck Fußball zu tun, wenn man das Feld als ein solches nutzt und nicht zwischen einziger Spitze, die Mutterseelen alleine 40 Meter weiter vorne steht als alle anderen und den restlichen Feldspieler eine 20 Meter große Mittelfeld Lücke läßt?


    Das mit "Aggro" und "Verstand" können sich Jungchen wie du auch sparen, gelle!

  • Und mit welchen Personalien habt ihr vor, großartigen Offensivfußball zu spielen? Unsre beiden pseudokreativen Deutschtürken vertendeln den Ball schon so, als Stürmer haben wir quasi nur Schieber zur Verfügung, was auf der Bank hockt haben wir ja heute gesehen.
    Wir bringen oft nicht einmal Konter Zustande, die jedes andere absteigsgefährdete team hinkriegt, dann will ich gar nicht wissen, wie die einen "normalen" Angriff zusammenbringen wollen. Gefällt mir auch nicht, aber zZ müssen wir einfach auf einzelne AKtionen, verwertbare Bälle für Schieber und Standards hoffen.

  • Zitat von FcnPat

    Was hat das mit Hauruck Fußball zu tun, wenn man das Feld als ein solches nutzt und nicht zwischen einziger Spitze, die Mutterseelen alleine 40 Meter weiter vorne steht als alle anderen und den restlichen Feldspieler eine 20 Meter große Mittelfeld Lücke läßt?


    Dahingehend geb ich dir sogar recht. Hat mich auch einige Male aufgeregt. Ist aber halt nunmal der defensiven Ausrichtung geschuldet. So, und nur so, kommen wir Auswärts zu Punkten. Mit einem offensiveren Mittelfeld, wär das einem Kamikaze-Auftreten gleich.
    Bezüglich Aggro war das lediglich eine Anspielung auf deinen ehemaligen Avatar und mit Verstand, war der Sachverstand gemeint. Ist leider untergegangen. Aber danke für das "jungchen" :winking_face:

  • Zitat von Totti

    Und mit welchen Personalien habt ihr vor, großartigen Offensivfußball zu spielen? Unsre beiden pseudokreativen Deutschtürken vertendeln den Ball schon so, als Stürmer haben wir quasi nur Schieber zur Verfügung, was auf der Bank hockt haben wir ja heute gesehen.


    Das gehört in den Bader Thread :mrgreen:


    Ich denke schon das gerade Gündogan und Ekici unter Wert gestellt werden, weil sie ultra tief kommen müssen. Die haben ja mehr die DM Position inne als ihre angestammte. Da 5-6 Tore zu fordern ist eine Sauerei, wenn ich sie wissentlich hängen lasse.

  • Zitat von Bogy


    Bezüglich Aggro war das lediglich eine Anspielung auf deinen ehemaligen Avatar und mit Verstand, war der Sachverstand gemeint. Ist leider untergegangen. Aber danke für das "jungchen" :winking_face:


    Ich bin hochgradig aggressiv. Zumindest jetzt! Defensiv, ja von mir aus. Von mir aus sogar die ersten 20 Minuten bei einem Aufsteiger. Aber doch nicht absichtlich. Und die hätten das in der zweiten genauso runter geleiert, hätten wir kurz vor Schluß der ersten Hälfte nicht das 1-0 bekommen.


    Bei Hannover und Schalke und co. war es mir egal wenn das Ergebnis ohne Gegentor zu bleiben gefeiert wird. Aber wenn mein Glubb überhaupt nicht mehr antritt um ein Spiel absichtlich gewinnen zu wollen, raste ich bald aus. Seit Meyer hat doch kein Trainer mehr Eier in der Hose.


    Das ist doch lächerlich in Pauli die ersten 45 Minuten in der eigenen Hälfte einen Panik Film zu drehen. Das war doch nach 15 Minuten aufgeklärt das die eigentlich auch nicht wollten. Da muß ich als Trainer doch reagieren.......


    Ich rege mich ja nicht mal mehr über die Fehlpässe, Flanken oder sinnloses Ball raus kloppen auf. Aber wenn die Lösung darin liegen soll auf eine Ecke zu hoffen und drei Ave Maria zu beten, dann gute Nacht.


    10 Millionen Schulden, mehr Angst als Vaterlandsliebe und dann noch ein 1-9-0-1 System. Irgendwann ist auch mal mit den Zugeständnissen gut. Uns fehlen nach 8 Spieltagen 6 Punkte gegen Freiburg und Pauli. Ich würde den Sieg gegen Stuttgart und gegen Schalke sofort gegen zwei Siege gegen Freiburg und Pauli tauschen. Was machen die eigentlich den ganzen Tag beim Glubb :roll:


    Ich steig da nicht durch was dieses Unentschieden Gekasper werden soll. Wenn du dreißig Spiele auf Sieg spielst sind zehn durchaus realistisch. Mit unserem System darfst du maximal 5 verlieren. Scheiß auf die Unentschieden. lieber drei mal abgeschossen und die Konkurrenz geknallt als Schalke besiegt und gegen Pauli einscheißen.....


    Ich habn Puls wien Rennpferd *röchel*

  • Wir reden aber immernoch von einem Auswärtsspiel. Daheim hatte das (zuletzt) nicht so ausgesehen.

  • Zitat von Bogy

    Wir reden aber immernoch von einem Auswärtsspiel. Daheim hatte das (zuletzt) nicht so ausgesehen.


    Auswärts oder daheim, Aufsteiger bleibt Aufsteiger! Und gerade wir sollten gelernt haben, das man als Abstiegskandidat gerne auch mal auswärts den direkten Konkurrenten schlagen darf. Ey wir reden hier von Freiburg und Pauli und so einem Schrott. Wir fahren alle 14 Tage über 40k Zuschauer und die lachen uns aus?


    Wenn Köln den Soldo nicht bald feuert gibt es nur noch einen Verein der genauso Strunz ist wie wir....

  • Zitat von Bogy

    Wir reden aber immernoch von einem Auswärtsspiel. Daheim hatte das (zuletzt) nicht so ausgesehen.


    Ja nur reden wir auch durchaus auch von einem Aufsteiger und nicht von einem Auswärtspiel bei Bayern München!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Bogy

    Die Taktik war genau genommen, wieder exakt die Richtige! Dieses Spiel wurde wegen der amateurhaften Zuteilung bei Standards verloren, aus dem Spiel heraus wurde fast nichts zugelassen und für ein Auswärtsspiel einiges an Chancen raus gespielt und 2 Glocken gemacht. Das muss normalerweise reichen!!


    Aber jetzt hier hauruck-fussball über 90min zu fordern, zeigt nur einmal mehr den Verstand einiger Aggro-User hier :lol::schaem:


    die chancen kamen erst nach dem 1:0. wäre pauli net in führung gegangen hätten wir net nach vorne gespielt. wobei ich das schon in ordnung finde. in unserer derzeitigen position wäre ein punkt völlig ok gewesen. die schwäche bei den standarts waren halt so ekltant.

  • Club Fans vor einer Woche: "Yeah! Endlich wieder ein System in der Mannschaft! Super Herr Hecking"
    Club Fans heute: "RAUS DU SAU!!!!! VERZIEH DICH NACH FÜRTH!!! ABBA GSCHWIND DU AFFE!"

  • Zitat von Quint

    Club Fans vor einer Woche: "Yeah! Endlich wieder ein System in der Mannschaft! Super Herr Hecking"
    Club Fans heute: "RAUS DU SAU!!!!! VERZIEH DICH NACH FÜRTH!!! ABBA GSCHWIND DU AFFE!"


    system war heute schon aber keine abwehr auf dem platz! das system ist extrem unattraktiv aber einigermaßen erfolgreich und das muss uns derzeit reichen.

  • Zitat von Quint

    Club Fans vor einer Woche: "Yeah! Endlich wieder ein System in der Mannschaft! Super Herr Hecking"
    Club Fans heute: "RAUS DU SAU!!!!! VERZIEH DICH NACH FÜRTH!!! ABBA GSCHWIND DU AFFE!"


    was will Fürth mit dem?
    die haben einen super trainer mit Mike Büskens

  • Zitat von Quint

    Club Fans vor einer Woche: "Yeah! Endlich wieder ein System in der Mannschaft! Super Herr Hecking"
    Club Fans heute: "RAUS DU SAU!!!!! VERZIEH DICH NACH FÜRTH!!! ABBA GSCHWIND DU AFFE!"


    Wenn man solche Dinger bringt, sollte man a weng aufpassen! Glubberer vor einer Woche (hier) *Jubel* und die Kritiker haben brav die Fresse gehalten. Heute halten die Jubler die Fresse und die Kritiker sind am Start. Wegen Leuten wie dir freut sich die Bild!

  • Zitat von FcnPat

    Wenn man solche Dinger bringt, sollte man a weng aufpassen! Glubberer vor einer Woche (hier) *Jubel* und die Kritiker haben brav die Fresse gehalten. Heute halten die Jubler die Fresse und die Kritiker sind am Start. Wegen Leuten wie dir freut sich die Bild!


    Aber er hat doch recht.....


    Gegen Schalke habe ich das mangelnde, zaghafte Offensivspiel gegen 10 Mann bemängelt.....und wurde ob des Sieges von den Meisten weggebügelt......alles war ja so toll und wir hatten drei Punkte gegen unseren Angstgegner....diesmal war es genau umgekehrt....die Meisten rechneten in Vorfeld mit einem Sieg ( ist ja nur ein Aufsteiger ) und nun wird alles und jedes kritisiert, was noch vor einer Woche gefeiert wurde.....als wenn man am Millerntor so mit links gewinnt....man, man....


    Recht geben muß ich Pat allerdings mit der Spielanalyse.....natürlich hätten wir so weitergespielt, wie vorher, wenn wir mit 0:0 in die Pause gegangen wären.....hätten wir dann auch noch 1:0 gewonnen ( mit haargenau dem gleichen Defensivfußball ) wäre Hecking hier wieder gefeiert worden....


    Auch ich bemängele den mangelnden Mut und wage die Behauptung, daß, wenn wir nach dem 2:2 weiter mutig nach vorn gespielt hätten, hätten wir auch gewonnen.....denn Pauli war angeschlagen.....


    Nur bemängele ich das nicht nur nach Niederlagen, sondern auch nach Siegen.

  • Das wars dann wohl mit Mintal.


    Wenn man 5 Min. vor Schluss bei einem Tor Rückstand lieber einen Mendler einwechselt statt einen Mintal, dann sagt das schon alles über die Wertschätzung von Marek bei Hecking. :smiling_face_with_horns:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von FcnPat

    Auswärts oder daheim, Aufsteiger bleibt Aufsteiger! Und gerade wir sollten gelernt haben, das man als Abstiegskandidat gerne auch mal auswärts den direkten Konkurrenten schlagen darf. Ey wir reden hier von Freiburg und Pauli und so einem Schrott. Wir fahren alle 14 Tage über 40k Zuschauer und die lachen uns aus?


    Wenn Köln den Soldo nicht bald feuert gibt es nur noch einen Verein der genauso Strunz ist wie wir....




    zu diesem schrott kannst du uns getrost dazuzählen. wüsste nicht was hier besser sein soll!

  • als er dann doch noch Mintal gebracht hat bin ich gegangen. Der Verein sollte dem marek andere Aufgaben geben, er ist zwar unantastbar aber nicht mehr bundesligatauglich



    Zitat von -Dust-

    Das wars dann wohl mit Mintal.


    Wenn man 5 Min. vor Schluss bei einem Tor Rückstand lieber einen Mendler einwechselt statt einen Mintal, dann sagt das schon alles über die Wertschätzung von Marek bei Hecking. :smiling_face_with_horns:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Taktik hin oder her, da kann man sich ja streiten, schön spielt er ja " leider " wirklich nicht, wurde ja übertüncht von den glücklichen Punktgewinnen.


    Aber solange er z.B. einen Eigler immer wieder aufstellt, kann ich ihn als Trainer nicht erst nehmen.


    Mensch Hecking es wäre doch so einfach auf dieser Position auch mal einen unbekannten aus den Hut zu zaubern, wenn schon Frantz verletzt ist.
    Nein wir spielen lieber mit einem Mann weniger, solch ein wichtiges Bindeglied zwichen Abwehr und Angriff, was soll das ??!!


    Ich frage mich auch, wie er auf die Idee kommt, 2 Minuten vor Schluß eine Auswechslung vorzunehmen und damit eine Minute sinnlos verstreichen läßt, Herr Hecking erklären Sie mir mal das ??!!!


  • Frantz war verletzt und Eigler war in den vorherigen Spielen teilweise durchaus ansprechend.....wen hätte er denn bringen sollen ????


    Das Eigler gestern so schwach war, war weder von Hecking noch von uns erwartet worden, oder ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!