Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von 1973er

    Unter welchen Trainern haben wir erfolgreichen attraktiven
    Angriffsfussball gezeigt über deren gesamte Amtszeit?


    Kann mich nur an die letzten ca. 25 erinnern, da kann ich das nicht behaupten....


    War da noch Stuhlfauth im Tor?


    Wir hatten aus letzte Saision spiele dabei dir mir gefallen haben, ich sage nur dass es diese Saison noch kein Spiel gab das mir gefallen hat. In dem Spiel fehlt mir einfach der Überaschungmoment. Das Tempo ist mir weitestgehend zu niedrig etc.


    DAs Ergebnis ist mir in dem Fall erstmal egal.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    erfolgreich ist erstmal relativ, noch hat er diese Saision nichts erreicht und so lange die Mannschaft unkonstant spielt ist da noch nichts gegessen.
    MIr geht es nur darum das mir nicht gefällt wie sie spielen weil es keinen Spaß mach zu zu schauen.


    Der Herr Trainer Toppmöller hat mal gesagt:
    Ich kann nur mit Mädels tanzen, die auch auf der Kirchweih sind.
    Er kann halt nur mit den Spielern arbeiten, die wir haben und uns leisten können .....


    Und Dieter Hecking hat
    1. mit Oennings verunsicherter Geistertruppe die Klasse erhalten
    2. ist mit ohne viel Geld in der folgenden Saison 6. geworden
    (dabei war das Spiel in Stuttgart, auch wenn der Gegner schwach war, z.B. ein wunderbares Fussballspiel)
    3. steht derzeit auf Platz 11 mit einer Mannschaft, bei er 3 wichtige Offensivspieler ersetzen musste inkl. vieler
    Verletzter .....


    ALSO: Was ist für Dich Erfolg? Bezogen auf den Club!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von genervt

    Wir hatten aus letzte Saision spiele dabei dir mir gefallen haben, ich sage nur dass es diese Saison noch kein Spiel gab das mir gefallen hat. In dem Spiel fehlt mir einfach der Überaschungmoment. Das Tempo ist mir weitestgehend zu niedrig etc.


    DAs Ergebnis ist mir in dem Fall erstmal egal.


    Mir ist das Ergebnis egal, wenn wir in der Saison nicht mehr absteigen können und nach oben auch nix geht, dann ja,
    sonst kann er auch mit Libero und 5 Manndecker spielen, solange wir damit gewinnen.


    Aber wenn Du ein reiner Fussballästhet bist .......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)


  • Zu 1. Hecking ist und wird nicht der einzige Trainer bleiben der beim Club eine verunsicherte Mannschaft übernommen hat mit der man noch die Klasse hielt
    Zu 2. Schön das er sechster geworden ist das hilft aber diese Jahr nicht mehr ( Ich sage ja auch es gab spiele die mir gefallen haben)
    Zu 3. Wenn ich noch mal höre das Schieber Gündogan und Ekici so schwer zu ersetzen waren bekomm ich nen Hass, (Seht mal nach eure beiden Wundertürken waren erst am 8 Spieltag überhaupt mal an einem Tor des FCN beteiligt) Gündogan hat in der Rückrunde praktisch nicht gespielt also konnte man sich darauf einstellen, Schieber war auch Teile der Rückrunde verletzt und Ekici taugte nur für Standarts ansonsten hat auch er das Spiel immer langsam gemacht und ist umgefallen wenn man ihn nur angepustet hat. Meiner Meinung nach hat Hecking jetzt eine sehr viel bessere und offensiv fähigere Mannschaft als letzte Saison(Schieber ausgenommen) Die Spieler sind schneller und vorallem hungriger!!!! Sie spielen nur nicht im richtigen System dafür!


    Und Erfolg wäre das man auch mal verliert aber wenigsten ein Interessantes Spiel zu sehen bekommt. Fussball ist Unterhaltung und wenn ich Ergebnissorientierten Fussball sehen will muss ich zu den Bauern gehen die gewinnen immer egal wie scheiße sie spielen.


    Ich sage nur das dieser Fussball mich langweiligt und es MIR keinen Spaß macht da zuzusehen und das ich nicht böse wäre wenn Hecking gehen würde.
    Mehr sag ich nicht

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Wie säe denn dann das richtige System aus, mit dem wir schöneren Fussball sehen würden?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Wie säe denn dann das richtige System aus, mit dem wir schöneren Fussball sehen würden?


    Da bin ich auch mal gespannt. Oder es kommt jetzt sowas wie "Das weiß ich ja nicht, ich werde dafür ja nicht bezahlt!!!".

  • Zitat von genervt


    Und was Herrn Hecking angeht bin ich froh wenn diese Spielweise endlich ein Ende hat und ich hoffe dass es stimmt das der HSV ihn will und er diese Austiegklausel für Ende der Saison hat damit man endlich mal wieder Fussball sieht.


    Genauso sehe ich das auch!


    Lassen wir ihn ziehen! Reisende soll man nicht aufhalten!


    Mainz hat gezeigt, dass wir so nicht weitermachen können!

    Keep on rocking FCN!

  • Zitat von Noris

    Genauso sehe ich das auch!


    Lassen wir ihn ziehen! Reisende soll man nicht aufhalten!


    Mainz hat gezeigt, dass wir so nicht weitermachen können!



    Sorry, ich habe irgendwie die Gründung Eurer Forums-Comedy-Truppe verpasst .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Sorry, ich habe irgendwie die Gründung Eurer Forums-Comedy-Truppe verpasst .....


    :hoch:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von genervt

    ...Und Erfolg wäre das man auch mal verliert aber wenigsten ein Interessantes Spiel zu sehen bekommt. Fussball ist Unterhaltung und wenn ich Ergebnissorientierten Fussball sehen will muss ich zu den Bauern gehen die gewinnen immer egal wie scheiße sie spielen...


    Da muss man dich aber enttäuschen, denn Fußball ist knallhartes Business, die "Unterhaltung" der Zuschauer steht da ganz klar an zweiter Stelle. Es geht darum Ergebnisse und Erfolge einzufahren, nichts anderes zählt!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Zühnigger

    Thema erledigt: Arnessen macht jetzt den Magath und trainiert selbst :slightly_smiling_face:


    Im Gegenteil spricht für mich eher dafür, dass sie weitersuchen. Außer sie sind jetzt auf einmal Mega erfolgreich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Noris

    Genauso sehe ich das auch!


    Lassen wir ihn ziehen! Reisende soll man nicht aufhalten!


    Mainz hat gezeigt, dass wir so nicht weitermachen können!


    :loool::muah:


    Also manchmal ist man einfach sprachlos... :hirn:

  • Zitat von weam

    Im Gegenteil spricht für mich eher dafür, dass sie weitersuchen. Außer sie sind jetzt auf einmal Mega erfolgreich.


    Hat der einen Trainerschein oder zieht er auch die "Cardoso-drei-Wochen"-Option ?

  • Zitat von Zühnigger

    Hat der einen Trainerschein oder zieht er auch die "Cardoso-drei-Wochen"-Option ?


    hat er. Findust Du auch unter dem link, den Du gepostet hast

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Naja, sollte Hecking nochmal zeigen, was für ein Chaos ihn erwartet, sollte er sich das überlegen :schaem:


    Eine Dumpfbackentruppe vor dem Herren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!