Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Mir reicht es langsam ... Gott bin ich abgepisst ... nur 1 vernünftige Halbzeit gegen den aktuellen und wohl auch neu werdenden Deutschen Meister. Das wir da spielerisch so abgekackt sind nach dem Gegentor ... Eine echte Schande ist das! So eine schlechte Gurkentruppe hab ich ja noch nie erlebt, absolut grausam. Und der Hlousek, da stimmt gar nix, der ist paar Wochen da und nix klappt, dass kann doch nicht sein? Was macht der denn den ganzen Tag? GEHT´S NOCH? Ich arbeite jeden Tag 2 Stunden ohne Pause, da sollen die sich mal ein Beispiel dran nehmen und mein Pausenbrot muss ich mir auch selber machen, die kriegen doch alles in den Arsch geschoben, verwöhntes Pack! Wenn´s so weiter geht, fress ich die Dauerkarte und kack diese beim öffentlichen Training öffentlich wieder aus ... So ein Dreck! Jahrelang hat mir der Club Spaß gemacht aber jetz? Ich hab ich die Faxen endgültig dicke... und dann die scheiss Kälte, da sag ich Danke Hecking!

  • Zitat von Joey

    Mir reicht es langsam ... Gott bin ich abgepisst ... nur 1 vernünftige Halbzeit gegen den aktuellen und wohl auch neu werdenden Deutschen Meister. Das wir da spielerisch so abgekackt sind nach dem Gegentor ... Eine echte Schande ist das! So eine schlechte Gurkentruppe hab ich ja noch nie erlebt, absolut grausam. Und der Hlousek, da stimmt gar nix, der ist paar Wochen da und nix klappt, dass kann doch nicht sein? Was macht der denn den ganzen Tag? GEHT´S NOCH? Ich arbeite jeden Tag 2 Stunden ohne Pause, da sollen die sich mal ein Beispiel dran nehmen und mein Pausenbrot muss ich mir auch selber machen, die kriegen doch alles in den Arsch geschoben, verwöhntes Pack! Wenn´s so weiter geht, fress ich die Dauerkarte und kack diese beim öffentlichen Training öffentlich wieder aus ... So ein Dreck! Jahrelang hat mir der Club Spaß gemacht aber jetz? Ich hab ich die Faxen endgültig dicke... und dann die scheiss Kälte, da sag ich Danke Hecking!



    :wall: du bist ja echt n ganz schlauer

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Gott bin ich angepisst. :wuetend::wuetend:


    Das glaube ich sofort! :lol::lol:
    Du machst dir doch vor lauter Angst so in die Hose, dass man es selbst übers Internet riechen kann!

  • Zitat von xxlthl


    Das glaube ich sofort! :lol::lol:
    Du machst dir doch vor lauter Angst so in die Hose, dass man es selbst übers Internet riechen kann!


    Angst vor was?

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Joey

    Mir reicht es langsam ... Gott bin ich abgepisst ... nur 1 vernünftige Halbzeit gegen den aktuellen und wohl auch neu werdenden Deutschen Meister. Das wir da spielerisch so abgekackt sind nach dem Gegentor ... Eine echte Schande ist das! So eine schlechte Gurkentruppe hab ich ja noch nie erlebt, absolut grausam. Und der Hlousek, da stimmt gar nix, der ist paar Wochen da und nix klappt, dass kann doch nicht sein? Was macht der denn den ganzen Tag? GEHT´S NOCH? Ich arbeite jeden Tag 2 Stunden ohne Pause, da sollen die sich mal ein Beispiel dran nehmen und mein Pausenbrot muss ich mir auch selber machen, die kriegen doch alles in den Arsch geschoben, verwöhntes Pack! Wenn´s so weiter geht, fress ich die Dauerkarte und kack diese beim öffentlichen Training öffentlich wieder aus ... So ein Dreck! Jahrelang hat mir der Club Spaß gemacht aber jetz? Ich hab ich die Faxen endgültig dicke... und dann die scheiss Kälte, da sag ich Danke Hecking!


    :grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von genervt

    Angst vor was?


    Keine Ahnung. Hecking? Sieg fürn Glubb? Eigler? Schwarzer Mann? Haue von Mama und Papa? Inkontinenz? :nix:
    Hab ich mich angepisst oder du?

  • Jung oder nicht jung, deutsch oder nichtdeutsch, diese ganzen Parameter sind doch völlig egal.
    Fußball spielen müssen sie können, dann ist es völlig wurscht ob die Mannschaft aus lauter 18-jährigen oder 36-jährigen besteht.


    Man muss von der Mannschaft die man aufs Feld schickt überzeugt sein. Nicht erst gezielt auf Jugend setzen und sich dann hinterher damit rausreden
    dass die Mannschaft ja jung ist.


    Ich persönlich würde bei uns übrigens nicht von einer jungen Mannschaft sprechen. Die "Stützen" die bei Hecking fast immer spielen dürfen sind :
    Schäfer, Wollscheid, Maroh, Pinola (wenn nicht verletzt), Feulner, Eigler, Hegeler, Simons, Cohen, Pekhart. Das ist kein sonderlich junges Grundgerüst,
    ich würde eher sagen vom Alter her ne gesunde Mischung. Nur spielerisch wirkt sich diese Mischung eben kaum bis gar nicht positiv aus.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Maroh eine von Heckings Stützen :lol:


    Wieso landet einer, der sich drehen und wenden kann und ständig ignoriert wird, auf der Stützenliste?

  • Zitat von hoeschler

    Maroh eine von Heckings Stützen :lol:


    Wieso landet einer, der sich drehen und wenden kann und ständig ignoriert wird, auf der Stützenliste?


    Naja, ich könnt auch sagen Nilsson. Den bevorzugt Hecking ja normal, aber leider kann er nie spielen. Würde den Altersschnitt aber nach oben setzen
    und meine Behauptung dass Hecking keine durch und durch junge Mannschaft aufs Feld schickt, eher untermauern :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Joey

    Jahrelang hat mir der Club Spaß gemacht aber jetz?



    du warst schon in den 20er jahren clubfan? :mrgreen:


    ich geb dir recht - heckings antifußball ist mittlerweile unerträglich. vll sollte er sich mal den eigler aus dem anus ziehen, damit das hirn wieder frische luft bekommt!

  • Zitat von Joey

    Mir reicht es langsam ... Gott bin ich abgepisst ... nur 1 vernünftige Halbzeit gegen den aktuellen und wohl auch neu werdenden Deutschen Meister. Das wir da spielerisch so abgekackt sind nach dem Gegentor ... Eine echte Schande ist das! So eine schlechte Gurkentruppe hab ich ja noch nie erlebt, absolut grausam. Und der Hlousek, da stimmt gar nix, der ist paar Wochen da und nix klappt, dass kann doch nicht sein? Was macht der denn den ganzen Tag? GEHT´S NOCH? Ich arbeite jeden Tag 2 Stunden ohne Pause, da sollen die sich mal ein Beispiel dran nehmen und mein Pausenbrot muss ich mir auch selber machen, die kriegen doch alles in den Arsch geschoben, verwöhntes Pack! Wenn´s so weiter geht, fress ich die Dauerkarte und kack diese beim öffentlichen Training öffentlich wieder aus ... So ein Dreck! Jahrelang hat mir der Club Spaß gemacht aber jetz? Ich hab ich die Faxen endgültig dicke... und dann die scheiss Kälte, da sag ich Danke Hecking!



    :grinning_face:




    Zitat von juninho

    Ich persönlich würde bei uns übrigens nicht von einer jungen Mannschaft sprechen. Die "Stützen" die bei Hecking fast immer spielen dürfen sind :
    Schäfer, Wollscheid, Maroh, Pinola (wenn nicht verletzt), Feulner, Eigler, Hegeler, Simons, Cohen, Pekhart. Das ist kein sonderlich junges Grundgerüst,
    ich würde eher sagen vom Alter her ne gesunde Mischung. Nur spielerisch wirkt sich diese Mischung eben kaum bis gar nicht positiv aus.


    Wen willst in der Innenverteidigung aktuell spielen lassen ausser Maroh und Wollscheid? Nilsson ist verletzt und Klose grade wieder im Training dabei.


    Man könnte natürlich drüber nachdenken, Pekhart zum IV umzufunktionieren und ihm Hegeler zur Seite zu stellen. Dann möchte ich aber net wissen, was hier los ist... :mrgreen:


    Man kann von mir aus drüber diskutieren, warum einige Spieler anscheinend gesetzt sind. Bei allen macht das aber auch keinen Sinn.

  • Zitat von marcelinho

    Man könnte natürlich drüber nachdenken, Pekhart zum IV umzufunktionieren und ihm Hegeler zur Seite zu stellen. Dann möchte ich aber net wissen, was hier los ist... :mrgreen:


    Würde mich nicht wundern bei Heckings Rotationswahn. Torwart und IV sind glaub ich die einzigen Positionen,
    die Hegeler in dieser Saison noch nicht gespielt hat.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von marcelinho


    (...)
    Man kann von mir aus drüber diskutieren, warum einige Spieler anscheinend gesetzt sind. Bei allen macht das aber auch keinen Sinn.


    Lustig wird es ja wenn jeder Spieler mal ein Pause bekommen soll, dann aber schon wieder über Heckings-Rotation gejammert wird ... also das haut ja auch nicht wirklich hin :mrgreen:


    Hecking hat jetzt lange genug bewiesen das er manchen Spielern immer wieder eine Chance einräumt, den Vorwurf das nicht zu tun braucht er nun nicht mehr fürchteten...


    Was mich da besonders Ärgert sind so Sinnloswechsel wie die mit einem A. Bunjaku - das bringt weniger als Null. Da sollte er einfach in Zukunft die Finger von lassen, da wird nichts mehr gedankt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Joey

    Mir reicht es langsam ... Gott bin ich abgepisst ... nur 1 vernünftige Halbzeit gegen den aktuellen und wohl auch neu werdenden Deutschen Meister. Das wir da spielerisch so abgekackt sind nach dem Gegentor ... Eine echte Schande ist das! So eine schlechte Gurkentruppe hab ich ja noch nie erlebt, absolut grausam. Und der Hlousek, da stimmt gar nix, der ist paar Wochen da und nix klappt, dass kann doch nicht sein? Was macht der denn den ganzen Tag? GEHT´S NOCH? Ich arbeite jeden Tag 2 Stunden ohne Pause, da sollen die sich mal ein Beispiel dran nehmen und mein Pausenbrot muss ich mir auch selber machen, die kriegen doch alles in den Arsch geschoben, verwöhntes Pack! Wenn´s so weiter geht, fress ich die Dauerkarte und kack diese beim öffentlichen Training öffentlich wieder aus ... So ein Dreck! Jahrelang hat mir der Club Spaß gemacht aber jetz? Ich hab ich die Faxen endgültig dicke... und dann die scheiss Kälte, da sag ich Danke Hecking!


    Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, wir haben den 20. Spieltag.
    Die Kritik, die hier völlig zurecht geäußert wird, bezieht sich auf die gesamte Saison, nicht auf das Spiel gegen Dortmund.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, wir haben den 20. Spieltag.
    Die Kritik, die hier völlig zurecht geäußert wird, bezieht sich auf die gesamte Saison, nicht auf das Spiel gegen Dortmund.


    Ja, und falls es dir nicht aufgefallen ist, wir haben 21 Punkte und stehen über dem Strich, und dies trotz eines unübertrefflichen Verletzungspechs. Und die "völlig zurecht geäußerte Kritik" ist meist total überzogen und unsachlich und hat nichts mit der Realität zu tun.

  • UNSACHLICH? Was ist bitte an der Aussage die Abstimmung fehlt siehe Eigler- Hegeler oder Didavi- Hlousek (etc) unsachlich.
    Es mag unsachlich sein wenn man schreibt dass es einen nervt dass es so ist aber an der Aussage an Sich ist ist für mich nichts unsachlich.


    Für mich ist auch nicht unsachlich dass ich endlich mal wieder zum Training gehen möchte und dass nicht möglich ist weil es seit wochen kein Öffentliches Training am Nachmittag gibt und auch dass nervt mich. Aber man darf nichts aber auch wirklich nichts gegen diesen Trainer schreiben ohne dass es gleich unsachlich oder unfair ist.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    UNSACHLICH? Was ist bitte an der Aussage die Abstimmung fehlt siehe Eigler- Hegeler oder Didavi- Hlousek (etc) unsachlich.
    Es mag unsachlich sein wenn man schreibt dass es einen nervt dass es so ist aber an der Aussage an Sich ist ist für mich nichts unsachlich.


    Für mich ist auch nicht unsachlich dass ich endlich mal wieder zum Training gehen möchte und dass nicht möglich ist weil es seit wochen kein Öffentliches Training am Nachmittag gibt und auch dass nervt mich. Aber man darf nichts aber auch wirklich nichts gegen diesen Trainer schreiben ohne dass es gleich unsachlich oder unfair ist.


    wenn Hegeler als 1-2-3- Ballerina abgestempelt wird oder immer, egal welche Leistung auf Eigler eingedroschen wird, wenn Hecking ein unattraktiver Rumpelfussball als Taktik unterstellt wird, dann ist das doch sehr UNSACHLICH !
    Und ob du beim Training zuschauen darfst oder nicht ist mir übrigens total wurscht!

  • Zitat von hankkann

    wenn Hegeler als 1-2-3- Ballerina abgestempelt wird oder immer, egal welche Leistung auf Eigler eingedroschen wird, wenn Hecking ein unattraktiver Rumpelfussball als Taktik unterstellt wird, dann ist das doch sehr UNSACHLICH !
    Und ob du beim Training zuschauen darfst oder nicht ist mir übrigens total wurscht!


    Weder stemple ich Hegeler als Ballerina ab noch Hacke ich auf Eigler rum. Ja ich finde Hecking lässt unattraktiven Fussball spielen und ich werfe ihm vor dass er es nicht schafft die Mannschaft vernünftig aufeinander abzustimmen und ich nenne dafür konkrete Beispiele. Was wäre denn dann für dich sachlich?


    Und was das Training angeht, ich finde gerade da kann man oft sehen wie es eigentlich laufen sollte daher bin ich so genervt dass es seit dem Pokalaus kein öffentliches Training zu einem Vernünftigen Zeitpunkt gab.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!