Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Warum lässt er sich in der prekären Lage der Nürnberger Mannschaft überhaupt in solche Diskussionen über unmittelbare Kontrahenten reinziehen ?
    Arroganz ?
    Hat er s noch nicht kapiert, was es für seine Mannschaft geschlagen hat ?


    Sorry, das geht so nicht.


    Mal schauen was er sagt, wenn gegen Freiburg verloren wurde.
    Vielleicht schwadroniert er dann über Lautern oder Hertha.

  • Zitat von münchner clubfan

    Warum lässt er sich in der prekären Lage der Nürnberger Mannschaft überhaupt in solche Diskussionen über unmittelbare Kontrahenten reinziehen ?
    Arroganz ?
    Hat er s noch nicht kapiert, was es für seine Mannschaft geschlagen hat ?


    Sorry, das geht so nicht.


    Mal schauen was er sagt, wenn gegen Freiburg verloren wurde.
    Vielleicht schwadroniert er dann über Lautern oder Hertha.


    was soll er denn machen wenn er gefragt wird? er kann ja schlecht einfach schweigen oder?

  • Wenn keiner vom Club eingeladen wird wird hier rum geheult, wenn einer eingeladen wird dann ist er arrogant weil er hin geht. :schaem:
    Die Themen gibt nicht Hecking vor, sondern Sport 1.
    Wahrscheinlich sollte er aber lieber in Nürnberg stehen und heute ein Straftraining mit Medizinbällen abhalten, weil man gegen die Luschen vom FC Bayern 0:1 verloren hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wenn keiner vom Club eingeladen wird wird hier rum geheult, wenn einer eingeladen wird dann ist er arrogant weil er hin geht. :schaem:


    Ja so siehts leider aus. Bei manchen Usern kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.

  • Zitat von c0da

    Ja so siehts leider aus. Bei manchen Usern kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.


    wenn der Trainer vom Club eingeladen wird,dann kann man ihn doch nicht dauernd zu anderen Verein befragen ???
    die reden über LEV,Köln Bayern ......

  • Zitat von weyoun

    So einen Mist kann er wirklich stecken lassen. Gerade was Schiedsrichter betrifft, sollte man sich echt nicht alles gefallen lassen; aber er sollte sich das Gemeckere besser für Spiele aufheben, bei denen einen der Schiri tatsächlich Punkte kostet. Kommt oft genug vor. Sonst nutzt sich die Kritik irgendwann ab. Übermäßig klug war das jedenfalls nicht. Ich kanns ja noch verstehen, wenn man aus strategischen Gründen heraus Nebenschauplätze aufmacht; aber in so einem Fall wirkt das schon sehr unbeholfen. Natürlich hatten wir schon bessere Schiedsrichter, aber wir sind auch schon unzählige male deutlicher verpfiffen worden! Immerhin hat er (zu Unrecht) ein Tor nicht gegeben.


    das war ne Anspielung auf das Spiel in Stuttgart!


    Zitat von Thomas


    wenn der Trainer vom Club eingeladen wird,dann kann man ihn doch nicht dauernd zu anderen Verein befragen ???
    die reden über LEV,Köln Bayern ......



    Hat er nicht schonmal im Sportstudio dem Moderator übers Maul gefahren, indem er meinte, lassen sie uns doch über die grossartige Leistung des FC Nürnbergs zu reden? War glaub ich letztes Jahr nach dem 1:1 gegen die Bauern... Er wird heute schon noch was ähnliches platzieren...

  • Zitat von chesserio

    Was hat er denn überhaupt gesagt?


    zu Dutt: hat respekt vor ihm, dass er so ruhig noch gesprochen hat ( gestern nach dem spiel).
    hab das aber nicht gesehen.


    zu köln: er denkt nich dass in köln der trainerrauswurf schon beschlossen ist, da nach dem spiel nicht direkt der trainer kritisiert wurde sondern die " 11 Lizenzspieler eine Totalsufall waren"

  • Zitat von hattrick


    Willst du also sagen wir spielen diese Saison Fußball? Dann haben wir unterschiedliche Vorstellungen von Fußball und sollten nicht weiter darüber diskutieren, weil wir keinen gemeinsamen Nenner finden werden.


    Richtig, DH hat uns gerettet, spricht aber mehr für seine Qualitäten als Feuerwehrmann und nicht dafür, langfristig eine Mannschaft zu formen.


    Wenn man sagt das wir diese Saison noch keinen "Fussball gespielt" haben sollte man wahrscheinlich wirklich nicht mehr diskutieren - aber so ist das hier, postives wird nicht akzeptiert.


    Man kann sagen das wir oftmals nicht das gespielt haben was der eine oder andere gerne sehen würde - okay.
    Man könnte auch philosophieren ob nun die Ausrichtung EHER-offensiv oder EHER-defensiv einem besser gefällt oder erfolgreicher sein könnte - nur wenn man meint es gebe den "richtigen Fussball" steige ich eh aus... aber darüber könnte man seitenlang philosophieren.


    Nur zu sagen wir spielen gar nicht in dieser Saison, wäre wirklich extrem selektiv.


    Langfristig eine Mannschaft formen? Tja, keine Ahnung weil DH diese Chance noch nicht hatte und meiner Meinung nach bislang auch noch nicht seine Aufgabe sein konnte - aber wenn man meint es müsste sich etwas "entwickeln" obwohl man die Vorausetzungen ausblendet - iss okay dann.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Doppelpass: Schon über ne Stunde und noch kein Wort zum Club. Und die Themen FCB und BVB fehlen auch noch, d.h. man kann sich ausrechnen, wie viel Zeit da noch für uns bleibt ... :roll:

  • Zitat von chesserio

    Alter Verwalter. Das ist ja wirklich arrogant und bietet mal wieder eine prima Motivationsstütze für die "11 Totalausfälle" :wall:


    das kam falsch rüber. einer der höheren von köln sagte dass die " 11 Lizenzspieler eine Totalausfall waren"

  • Zitat von chesserio

    Alter Verwalter. Das ist ja wirklich arrogant und bietet mal wieder eine prima Motivationsstütze für die "11 Totalausfälle" :wall:


    Ey, schreib doch einfach nur das er arrogant und doof ist oder schau dir das Ding einfach an oder schweige einfach!


    Hat er so nicht gesagt und arrogant ist er dort schon mal gar nicht - aber ist ja bei dir eh egal. Also los, hau rein und bash schön weiter ohne zu gucken, hey übrings ... er redet gerade nicht mit Jugendspieler ... :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Strunz halt die Fresse....verwechselt den gefoulten Spieler und meint die Gelbe für Wollscheid war vollkommen berechtigt...so ein Doldi !!! :schaem:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Clubfan79

    Doppelpass: Schon über ne Stunde und noch kein Wort zum Club. Und die Themen FCB und BVB fehlen auch noch, d.h. man kann sich ausrechnen, wie viel Zeit da noch für uns bleibt ... :roll:


    Das ist aber beim DP völlig normal. Hauptsächlich geht es um die Spitze und wenn es dann halt auch noch aktuelle Entwicklungen gibt wird drauf eingegangen ... nichts ungewöhnliches dabei und auch nicht "gegen den Club" gerichtet.


    Hecking zieht seine Linie durch und bleibt auch wie die meisten Trainer/Funktionäre auf einer sachlichen Ebene - ist okay für DP Verhältnisse.
    Sieht meiner Meinung nach die Lage völlig realistisch und klar - kein schönreden oder ähnliches - nimmt auch schön die Spieler mit ins Boot.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • für mich wieder ein bärenstarker auftritt von hecking!
    kein dampfgeplauder, sachlich...


    er schätzt das schon alles richtig ein! weder gerettet, noch abgestiegen, weiter dampf machen... prangert dinge in er öffentlichkeit an (nutzt so die einladung) - perfekt!
    die jungs müssen jetzt einfach nur wieder in die spur kommen und punkten! basta!


    fast schon sensationell dass wir doch mal 10 minuten in dieser drecks-sendung bekommen...

  • Zitat von Misterfcn

    für mich wieder ein bärenstarker auftritt von hecking!
    kein dampfgeplauder, sachlich...


    er schätzt das schon alles richtig ein! weder gerettet, noch abgestiegen, weiter dampf machen... prangert dinge in er öffentlichkeit an (nutzt so die einladung) - perfekt!
    die jungs müssen jetzt einfach nur wieder in die spur kommen und punkten! basta!


    fast schon sensationell dass wir doch mal 10 minuten in dieser drecks-sendung bekommen...


    der post fasst alles zusammen was ich zu der Sendung schreiben wollte.


    Klasse auftritt von hecking UND er kann sogar recht lange vom club reden.
    Außerdem zu gut. "Früher gab es eine Rivalität zwischen den Bayern und den Franken, aber mittler..." wird von hecking unterbrochen " das ist immernoch so" :hoch:

  • gerade wieder zu typisch für den DP...
    hecking soll sich zu KYOTAKE äußern, unterbricht ihn dieser Markwort Wixxer und fängt von seinem FCB Gesabbel an, zack, wechseln die den Fokus auf den FCB!
    Also ausschalten...

  • Zitat von Misterfcn

    für mich wieder ein bärenstarker auftritt von hecking!
    kein dampfgeplauder, sachlich...


    er schätzt das schon alles richtig ein! weder gerettet, noch abgestiegen, weiter dampf machen... prangert dinge in er öffentlichkeit an (nutzt so die einladung) - perfekt!
    die jungs müssen jetzt einfach nur wieder in die spur kommen und punkten! basta!


    fast schon sensationell dass wir doch mal 10 minuten in dieser drecks-sendung bekommen...


    :hoch:


    sehe ich genau so! es hat sehr gepasst wie und was er gesagt hat.


    bin auch mal gespannt was wir wieder aus münchen leihen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!