Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Eigentlich wollt ich hier einen ironischen Glückwunsch reinschreiben zum Klose-Pogatetz Doppelschlag.
    Aber irgendwie ist mir doch die Zeit dafür zu schade.
    Der Hecking und sein Geldscheisser-Verein nervt nur noch, ist eigentlich keinen Kommentar mehr wert.
    :runter::runter::runter:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • es gibt eben menschen, denen bestimmte werte wichtig sind und manchen eben nicht.


    beides sollte man akzeptieren, muss es aber nicht gut finden.


    hecking tickt halt anders. was er hier für einen ruf hat, ist ihm egal. als fan eines vereins muss man das auch nicht verstehen.
    das er hier in guter erinnerung ist oder in ehre gegangen ist, ist ihm halt egal...


    nachdem was passiert ist, bin ich einfach nur froh, dass er nicht mehr trainer meiner mannschaft ist!

  • Mei, Dieda... etz hast wenigstens Deinen Wunschspieler.


    Den Geldscheisser kannst jetzt wieder ausmachen. Sonst läuft er am End no heiss!


    :twisted:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von chesserio

    Is scho geil irgendwie.
    Da wechselt der Dieter zwecks sportlich besserer Perspektiven nach Judasburg und jetzt stellt sich heraus, dass kaum noch Spieler dorthin transferiert werden, weil a) die Spieler nicht wollen (Schwegler) oder b) die Spieler zu viel Geld verlangen (Diouf).
    Ich glaube, so langsam erahnen Aloffs und Hecking, dass sie sich selbst verwechselt haben..


    Einen weiteren Wunschspieler haben sie jetzt ja.


    Aber wenn Wolfsburg nun in irgendeiner Art und Weise Erfolg haben sollte, dann einzig und allein, weil für viel Geldmit Hecking und Allofs zwei Leute geholt wurden die nun mit viel Geld eine Mannschaft zusammenkaufen können, wie sie ihnen grade lieb ist. Der Erfolg, der dann dabei herausspringt wäre (und da bin ich mir sicher) ein kleinerer, als wenn Bader und Möckel mit solchen Geldern über so viel Jahre Kader zusammenstellen könnten. Und eines ist er garantiert: Es wäre ein Erfolg, nur durch viel Geld.


    Vielleicht ist diese Pille auch eine bittere für Allofs und Hecking, falls sie im Fall eines Erfolges für den Bruchteil einer Sekunde daran denken. Aber bei solchen Menschen bezweifle ich das.


    Vielleicht haben die Jungs da oben aber auch keinen Erfolg. Es wäre sehr sehr schön.

  • Ich warte schon auf das erste Interview in dem er erklärt man habe aus Sympathie für den Club etwas mehr gezahlt.Unser Held!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn der Typ (DH) nochmal irgendeinen gönnerhaften Kommentar Richtung des Ruhmreichen ablassen sollte... dann... dann... schick isch meine Brider! :brodel:
    Also, Herr Hecking, lassen Sie`s bleiben! :sanka:

    Upper Palatinate first.

  • Danke Dieter!


    Hab lange Zeit Deine geniale Strategie nicht durchschaut!
    Wie uneigennützig von Dir; ziehst Dir den Hass aller zu, arbeitest aber in Wirklichkeit am großen Ganzen!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Chancentod

    Wenn ich an die JHV-Rede denke, dann stellt sich schon ein größeres Gefühl der menschlichen Enttäuschung ein. So was verlogenes wie Hecking ist wirkich nicht alltäglich.


    Tja im Prinzip kann man heute niemandem mehr trauen, wenn er sich irgendwo hinstellt und den Leuten Honig um den Mund schmiert...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Fränky

    Gibt es diese Rede irgendwo im Netz in gedruckter Form? Ich würde die auch gern mal lesen.


    Also damals war ein Video von der Rede in der Mediathek des Frankenfernsehens. In wie weit die Videos da verfügbar sind, weiß nicht :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Zabo74

    Danke Dieter!


    Hab lange Zeit Deine geniale Strategie nicht durchschaut!
    Wie uneigennützig von Dir; ziehst Dir den Hass aller zu, arbeitest aber in Wirklichkeit am großen Ganzen!


    Danke Dieda
    5Mio + Pogatetz gegen Klose
    du weisst ganz genau,dass er das nicht wert ist

  • Zitat von CFP

    Also damals war ein Video von der Rede in der Mediathek des Frankenfernsehens. In wie weit die Videos da verfügbar sind, weiß nicht :wink:


    Danke dir, aber find leider nix mehr. So lange speichern die das wohl nicht :?

  • Zitat von ThomasFCN


    Danke Dieda
    5Mio + Pogatetz gegen Klose
    du weisst ganz genau,dass er das nicht wert ist


    .... + Bonus für Pogatetz, dass er zum Club geht. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    keine Hände keine Kekse

  • Dieses Arschloch ist kein Glubberer! :yuck::motzen::wuetend::brodel::wut:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von chesserio

    Da isser nochmal, der emotionale Dieda. 2 Monate, bevor er sich aus dem Staub machte :woohooo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    "... wenn ein Spieler von uns aussgepfiffen wird - von uns, einer von uns, einer von den Cluberern, dann ist das nicht gut."


    Und vor diesem Hintergrund noch seine Aussagen über ein mögliches Wolsburg-Angebot. Wahnsinn.


    Der Mann redet und lügt sehr scharf kalkuliert und bewusst. Schlechter im Wesen kann man sich nicht geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!