Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von mifupa

    Gerade noch einmal mit einem Hannoveraner über Hecking gesprochen. Bei den Fans war er am Ende unten durch, weil er Leute wie Schmiedebach und Co immer übergangen hat, auf die Jugend nach einer Zeit nicht mehr gesetzt hat und Spieler auf der falschen Position eingesetzt. All das erleben wir hier wieder - Weiterentwicklung Fehlanzeige! Es regt mich auf.


    Fast jeder Trainer ist am Schluss bei den Fans unten durch, weil dann der Erfolg meistens nicht mehr da ist sonst müsste der Trainer ja auch nicht gehen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Also wenn ich Woche für Woche das Problem hab und keine Tore schieß,dann probier ich eben mal jemand anders.
    Aber es ist ja besser,wenn man dan Mak,Wießmeier usw..in der 2.Spielen läst.
    Und wenn er meinetwegen den Görtler oder irgendeinen vorne reinstellt,schlechter gehts net bei Chancenverwertung,aber wir spielen trozdem als soweiter,weil halt Hecking ein Trotzkopf ist.
    Aber da spielt lieber die Granate Bunjaku usw...der nächstes Jahr noch nichtmal einen Vertrag hat.
    Ich weiß,hat das Tor gegen Gladbach geschoßen,aber das hätten die anderen oben erwähnten auch gemacht.
    Sie haben heute gut gespielt,aber da gehört auch Toreschießen dazu,wir haben zwar auf den Papier viele Offensive aber keine die ein Tor machen können.Und den Kader stellt auch der Trainer mit zusammen und nicht nur Bader!!!!
    31 Punkte reichen nicht,hoffe es wird nicht zu schlimm gegen Bayern,denn noch haben wir einigermassen Torverhältnis,das kann sehr wichtig werden.

  • Also erst durch die ganzen Wechsel ging auf einmal gar nix. Der starke Didavi musste raus. Hegeler kam noch rein. Esswein raus. Bunjaku kam noch...
    Danach: spielerischer Stillstand!!!!

  • Zitat von ognom0815

    Öhm ja und jetz is der Trainer schuld, wenn sich Spieler verletzten?


    nee, natürlich net, aber wenn sie unfähig sind in das tor zu treffen... denn dafür hat er, der herr "gegen-den-ball" die verantwortung..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von ognom0815

    Öhm ja und jetz is der Trainer schuld, wenn sich Spieler verletzten?


    Des is keine Schuldzuweisung sondern eine Feststellung. Hecking hat einfach keine besseren Spieler zur Verfügung!

  • Zitat von ThePunisher84

    Des is keine Schuldzuweisung sondern eine Feststellung. Hecking hat einfach keine besseren Spieler zur Verfügung!


    Wenn ich aufspielende Talente nicht auf die Bank setze, die zudem heiß auf Einsätze sind, dann hat man wirklich keine besseren zur Verfügung.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa


    Wenn ich aufspielende Talente nicht auf die Bank setze, die zudem heiß auf Einsätze sind, dann hat man wirklich keine besseren zur Verfügung.


    Ey dieses "warum wird der Wiessmeier oder Mendler nicht eingesetzt bla bla ..." rumgeheule nervt langsam! Wer kann die Leistungen im Training besser beurteilen du oder der Trainer. Geh doch raus zum Training und mach dir selber ein Bild von den Spielern anstatt immer zu fordern!! :roll:

  • Wiessmeier hat in der Vorbereitung geknipst, Wiessmeier knipst in der II., was willst mehr?


    Und nein, ich fahre für ein beschissenes Training keine 300km.

    Pro freies Glubbforum!


  • Genau...der Mak und der Wießmeier und der Görtler...Mensch, was hätte sich der Bruno da heute in die Hose gemacht! Wahrscheinlich hätten die Stuttgarter uns die drei Punkte gleich geschenkt...und wenn dann noch der Mendler und der George und erst recht der kleine Köpke - der ist ja so ein guter Torwart, der kann sogar gleichzeitig aufm Feld spielen - wenn die alle dabei gewesen wären...ich glaub die Stuttgarter hätten gleich ihren Verein aufgelöst...


    Nur der depperte Hecking sieht nicht was da für Kronjuwelen vor seinen Augen trainieren...wo gibts denn sowas!? Tztz...


    :hirn:

  • Zitat von mifupa

    Wiessmeier hat in der Vorbereitung geknipst, Wiessmeier knipst in der II., was willst mehr?


    Und nein, ich fahre für ein beschissenes Training keine 300km.


    Aber Bescheid weisst Du trotzdem besser als mindestens drei Trainer mit A-Lizenz, die die Spieler täglich sehen...


    ...und nochmal... :hirn:

  • Zitat von mifupa

    Wiessmeier hat in der Vorbereitung geknipst, Wiessmeier knipst in der II., was willst mehr?


    Und nein, ich fahre für ein beschissenes Training keine 300km.


    Ach genauso wie Kaya oder der Hörber???ß Super Argument... Sind ja lange im Profikader gewesen...

  • Zitat von ThePunisher84


    Ey dieses "warum wird der Wiessmeier oder Mendler nicht eingesetzt bla bla ..." rumgeheule nervt langsam! Wer kann die Leistungen im Training besser beurteilen du oder der Trainer. Geh doch raus zum Training und mach dir selber ein Bild von den Spielern anstatt immer zu fordern!! :roll:


    ... Trainigsleistungen sind nicht alles. Ich kenne viele Trainingweltmeister, die dann unter Wettkampfbedingungen abkacken.
    Diese Tatsache muss ein Trainer mitberücksichtigen.


    Aber zurück zum heutigen Spiel. In der zweiten Halbzeit standen wir wieder zu weit weg vom Gegenspieler und haben dem Gegner wieder mehr Raum zur Entfaltung gegeben.
    Wenn man einen Gegner so im Griff hat wie wir heute den VfB, dann darf man ihn nicht selbst wieder ins Spiel bringen. DAS verstehe ich nicht und dabei ist es unerheblich wer da ein- oder ausgewechselt wurde.


    Im übrigen bin ich der Meinung, dass ein guter Bundesligatorhüter den Schuss von Cacau abgewehrt hätte. Schäfer ist aber leider schon länger keine Bank mehr, ich hoffe, dass Hecking wenigstens das erkannt hat ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

    Einmal editiert, zuletzt von schlaufux ()

  • Zitat von ThePunisher84


    Ey dieses "warum wird der Wiessmeier oder Mendler nicht eingesetzt bla bla ..." rumgeheule nervt langsam! Wer kann die Leistungen im Training besser beurteilen du oder der Trainer. Geh doch raus zum Training und mach dir selber ein Bild von den Spielern anstatt immer zu fordern!! :roll:


    Ich war z.B.schon bei einigen Trainings und es sind immer noch 2 Schuhe Training gegen eigene Mitspieler oder Bundesligaspiel.
    Wenn ich jemanden die Chance mehrmals geb und der sie nicht nutzt,hilft bestes Training nicht.
    Aber manche bekommen eben mehr Chancen,manche weniger.Da jeder Trainer,seine Lieblinge hat.
    Weniger Punkte können die jungen Leute auch net machen,aber die sind wenigstens nächstes Jahr noch da,im gegensatz zu anderen,die zwar Spielen,aber nächstes Jahr eh nimmer da sind.
    Und wenn mir einer ein System bei Hecking sagen kann,oder was wir aus Standarts machen(den dafür ist auch Training da) dann bitte,bin Lernwillig.

  • Hörber hat in der II. doch kaum geknipst. Wiessmeier hat nie enttäuscht in der I.! Zumal Hecking z.B. den Einsatz von Didavi gegen Wolfsburg damit begründet hat, dass er in Mainz solide war - ging 0 um das Training. So womit rechtfertigt er denn dann eine Nicht-Berücksichtigung von Wiessmeier, der bislang auch immer solide gespielt hat? Da wird mit zweierlei Maß gemessen. In Hannover hat er einen Schmiedebach übergangen, der jetzt zu den besten DM der Liga gehört. Hier sehe ich ein ähnliches Muster.

    Pro freies Glubbforum!

  • Ich check aber die Logik dahinter net, dass man net nur die Trainingsleistungen berücksichtigen soll. Also dürfen auch die größten Trainingspfeiffen in der Startelf stehen? Warum denkst du, dass ein Eigler immer wieder eingesetzt wird? Weil er sich eben, durch gute Trainingsleistungen empfiehlt. Was er danach im Spiel macht, steht auf einem anderen Blatt Papier!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich check aber die Logik dahinter net, dass man net nur die Trainingsleistungen berücksichtigen soll. Also dürfen auch die größten Trainingspfeiffen in der Startelf stehen? Warum denkst du, dass ein Eigler immer wieder eingesetzt wird? Weil er sich eben, durch gute Trainingsleistungen empfiehlt. Was er danach im Spiel macht, steht auf einem anderen Blatt Papier!


    Und was bringt Punkte? Richtig, das Spiel! Und wenn Trainingspfeifen im Spiel gut sind, dann haben sie einfach ihre Daseinsberechtigung bis sie dann wie Eigler scheiße spielen. Dann fliegen sie raus und können lange auf eine weitere Chance warten.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von chesserio

    Naja in der 2. Liga werden die Jungen schon wieder spielen dürfen.


    Das wird der Kern vom Sommerkader zusammen mit Methusalem Schäfer, Nilsson und Pinola.

  • Zitat von ognom0815


    Ja ist System, Hecking läßt unsere ganzen zukünftigen Nationalspieler links liegen. :schaem:
    Und selbst wenn Wiessmeier nie enttäuscht hat, er war auch in keinem Spiel wirklich gut.


    Hast ja recht, Bunjaku, Eigler, Hegeler, und Co. überzeugen ja nach Ihrer Einwechslung seit Monaten, würde sagen sogar seit Jahren :schaem:


    Die sich vielleicht den Arsch aufreisen würden, lassen wir lieber mal draußen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!