Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von club_forever

    An jedem Gerücht ist etwas dran. Wird bestimmt am letzten Spieltag bestätigt.


    Na wenn du das sagst, wird er nie dorthin wechseln.

  • Ach komm! Des is doch genauso ne haltlose Spekulation! Hecking kann natürlich nicht beeinflussen, was für Gehirngespinste Leverkusen hat.Aber vom Express dann noch zu behaupten, dass Gespräche stattgefunden haben oder dass eine Einigung erzielt wurde, ist doch ne Frechheit. Hecking bleibt schluss aus basta!

  • Zitat von nordbayern.de

    "Dieter Hecking wird in der kommenden Saison Bayer Leverkusen nicht trainieren. Medienberichte, denen zu Folge der Club-Coach bereits mit den Rheinländern über ein Engagement einig sei, verwies der 47-Jährige auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel des FCN gegen den Hamburger SV ins Reich der Fabeln."


    Gibts die PK schon irgendwo online?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Oh Mann!


    Etz fehlt noch, dass der kleine Udo daherkommt und http://www.dieter-hecking-muss-bleiben.de inszeniert.



    Wenn der Trainer den nächsten Schritt machen will müssen wir uns einen neuen guten Trainer suchen.
    Wück, Kurz, Büskens....


    Wenn er bleibt kann er bei uns den nächsten Schritt machen, allerdings nicht so schnell.
    Aber eine Trainerkarriere ist ja länger als eine Spielerkarriere. Da pressierts net so.

  • Wenn er dazu nur gesagt hat "Ich hatte keinen Kontakt" schließt das eigentlich noch recht wenig aus.. auch Hecking hat einen Berater und auch Hecking weiß, das "Ich hatte keinen Kontakt" etwas anderes ist als "Ich habe kein Interesse".
    Unabhängig davon hat DH öfters angemerkt in der letzten und dieser Runde, dass er schon auch hoffe "in einigen Jahren" auch einmal für einen europäisch spielenden Verein eine Option zu sein bzw. wahrgenommen zu werden..


    Bin sehr gespannt wie das weitergeht.

  • Zitat von Domme

    Wenn er dazu nur gesagt hat "Ich hatte keinen Kontakt" schließt das eigentlich noch recht wenig aus.. auch Hecking hat einen Berater und auch Hecking weiß, das "Ich hatte keinen Kontakt" etwas anderes ist als "Ich habe kein Interesse".
    Unabhängig davon hat DH öfters angemerkt in der letzten und dieser Runde, dass er schon auch hoffe "in einigen Jahren" auch einmal für einen europäisch spielenden Verein eine Option zu sein bzw. wahrgenommen zu werden..


    Bin sehr gespannt wie das weitergeht.


    Und weil er insgeheim seinen Absprung schon länger plant, hat der alte Fuchs bis 2014 verlängtert, um uns alle zu täuschen... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Und weil er insgeheim seinen Absprung schon länger plant, hat der alte Fuchs bis 2014 verlängtert, um uns alle zu täuschen... :roll:


    Nein, weil er dem Verein in Form eine Ablöse etwas zurückgeben will für das was er erhalten hat. :mrgreen:
    Praktisch der Gündogan-Move!

  • Zitat von Altmeister


    Und weil er insgeheim seinen Absprung schon länger plant, hat der alte Fuchs bis 2014 verlängtert, um uns alle zu täuschen... :roll:


    Und ein fast 50-jähriger Mann lässt Verhandlungen mit einem anderen Verein einleiten, ohne auch nur einmal selbst Kontakt zu diesem gehabt zu haben. :schaem:

  • Zitat von Altmeister


    Und weil er insgeheim seinen Absprung schon länger plant, hat der alte Fuchs bis 2014 verlängtert, um uns alle zu täuschen... :roll:


    Ein Fuchs, auch abseits des Platzes :lol:

  • Zitat von Altmeister


    Und weil er insgeheim seinen Absprung schon länger plant, hat der alte Fuchs bis 2014 verlängtert, um uns alle zu täuschen... :roll:


    Du interpretierst Dinge in meinen Post, die so nicht dastehen, beispielsweise die Annahme ich fände es a) gut, wenn DH ginge oder ich b) unterstelle DH, dass er seinen Abgang plant!
    Beides trifft nicht zu!

  • Hecking hat doch schon mal gesagt, dass er den Club etablieren möchte. Die Personalplanungen sind doch bereits in vollem Gange. Ausserdem: Wird er hier des Umfeld schätzen, indem er in Ruhe arbeiten kann. Und wenn ein Trainer gesucht wird, wird er immer wieder mit irgendwelchen Vereinen in Verbindung gebracht. Des war beim HSV genauso!

  • ich glaub der express hat sich um ein paar km vertan in franken, ein büskens mit auslaufenden vertrag, der auch gerne wieder näher zuhause arbeiten würde, mach doch viel mehr sinn

  • Zitat von chesserio

    Gib bitte Bescheid, wie Du da seine Aussagen deutest falls welche drauf sind. Hab hier aufm Comp keinen Ton :winking_face:
    Und falls da nix drauf ist bitte die, die Club TV haben, bescheid geben, wie sich DH dazu äussert. Danke..


    In der Kurzfassung sagt er nur was zum Spiel am Samstag gg Hamburg.


    Auf gehts, ClubTV-Leute, was erzählt er nu :question_mark:


    Denk, dass da nix dran is. Lass mer uns überraschen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!