Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von Hellerla

    und ich erwarte einfach das man sich nix schönredet...


    Ich glaub Du bist noch von dem hier geschädigt:


    michael-oenning-514.jpg


    das is aber schon etwas her? :winke:

  • Zitat von Austa - FCN

    Bezogen auf die letzten paar Jahre sollten wir Nürnberg-Fans über die Entwicklung des Vereins froh sein!
    Die Jugendarbeit läuft gut, wir hatten die letzten 2 Spielzeiten keinerlei Abstiegssorgen und wir haben ein ruhiges Umfeld. Finanziell siehts auch gut aus.


    Wie man sich darüber ärgern kann ist mir ein Rätsel, wenn man sieht wo Vereine wie Köln, Hertha, Hamburg oder Frankfurt heute sind :roll:


    Da stimme ich grundsätzlich zu, aber es grenzt schon ein wenig an Harakiri, mindestens aber an Selbstüberschätzung, wenn man mit diesem Abwehrpersonal in eine Bundesliga startet. Mit dieser Abwehr werden wir definitiv Abstiegssorgen bekommen, und dabei natürlich weiterhin grottenschlechten Fussball (wie immer in den letzten 2 Jahren) geboten bekommen

  • Zitat von hattrick

    Also ich finde schon, dass man bei drei Ligen Unterschied zwischen einer Profi-Mannschaft und "Feierabend Kickern" einen großen Konditionellen Unterschied sehen sollte über 90, bzw. heute 120 Minuten.


    sind aber keine feierabendkicker sondern trainieren unter profibedingungen. möchte bezweifeln, dass einer von denen vollzeit arbeiten geht. gab in hannover damals bestimmt auch einige die den slomka los haben wollten. man macht doch nach einer so langen vorbereitung eine trainerentlassung nicht von einem spiel abhängig. so ein käse. wir haben uns unter hecking jedes jahr weiterentwickelt. sobald mal eine kleine serie von niederlagen kam waren die kritiker schnell da. so wie jetzt.

  • Zitat von Bass_

    sind aber keine feierabendkicker sondern trainieren unter profibedingungen. möchte bezweifeln, dass einer von denen vollzeit arbeiten geht. gab in hannover damals bestimmt auch einige die den slomka los haben wollten. man macht doch nach einer so langen vorbereitung eine trainerentlassung nicht von einem spiel abhängig. so ein käse. wir haben uns unter hecking jedes jahr weiterentwickelt. sobald mal eine kleine serie von niederlagen kam waren die kritiker schnell da. so wie jetzt.


    Die gehen alle Vollzeit arbeiten, oder studieren. Vorbericht nicht gesehen? :wink:

  • Zitat von ognom0815

    Na klar. Gibt auch nach jedem Training ne Kiste Bier und zu den Spielen kommen Sie meistens direkt aus der Disko :lol:


    Hat das einer gesagt?

  • Zitat von ognom0815

    Na klar. Gibt auch nach jedem Training ne Kiste Bier und zu den Spielen kommen Sie meistens direkt aus der Disko :lol:


    die unsrigen oder die hannoveraner ?

  • Zitat von Bass_

    sind aber keine feierabendkicker sondern trainieren unter profibedingungen. möchte bezweifeln, dass einer von denen vollzeit arbeiten geht. gab in hannover damals bestimmt auch einige die den slomka los haben wollten. man macht doch nach einer so langen vorbereitung eine trainerentlassung nicht von einem spiel abhängig. so ein käse. wir haben uns unter hecking jedes jahr weiterentwickelt. sobald mal eine kleine serie von niederlagen kam waren die kritiker schnell da. so wie jetzt.


    sorry, haben wir gesamthaft nicht! Mag sein, dass in letzten 2 Jahren das Arbeiten gegen den Ball optimiert wurde, aber das wird wohl diese Saison konterkariert...! Gesamthaft haben wir max. das Niveau gehalten, wobei man positiv anmerken muss, dass man die Abgänge von Schieber, Gündogan & Ekici erstmal kompensieren muss!

  • Zitat von Zühnigger

    die unsrigen oder die hannoveraner ?


    unsrige sind überbezahlte Söldner und trinken nur Champagner :ironie:

  • Zitat von ognom0815

    Na klar. Gibt auch nach jedem Training ne Kiste Bier und zu den Spielen kommen Sie meistens direkt aus der Disko :lol:


    Willst jetzt tatsächlich die bedingungen eines regionalligisten mit denen eines bundesligisten vergleichen?

  • Zitat von ognom0815


    Habe mich schon gefragt wann du was zum Trainer schreibst.
    Sicherlich sind die Bedingungen nicht gleich unseren, aber man muss die Mannschaft hier ja dann noch zwanghaft schlechter machen, damit man sich noch mehr über den Trainer aufregen kann und das ist arm.


    Naja, es ist arm, dass man keinen Unterschied erkannt hat. Und ich denke, eine Bundesligamannschaft sollte nach 8 Wochen Vorbereitung unter Professionellen Bedingungen schon in der Lage sein, einem Regionalligisten Körperlich überlegen zu sein. (Spielerische Überlegenheit erwarte ich unter Hecking schon gar nicht mehr)

  • Zitat von Dude


    Willst jetzt tatsächlich die bedingungen eines regionalligisten mit denen eines bundesligisten vergleichen?


    Naja......aber Blinde kicken da auch nicht unbedingt.....wie wir schmerzlich erfahren mussten ! :wink:


    Es gibt solche Sch...spiele.


    Da macht ein erschreckend schlechter Bundesligist einen " Kleinen " durch eigene Fehler wieder stark.....und auf einmal wittern die Morgenluft und rennen um ihr Leben.....und haben Luft ohne Ende !


    Der Große hingegen fürchtet die Blamage und hat nur noch Blei in den Füßen....zumal er bei dieser Hitze zweimal einem Rückstand hinterlaufen muß !


    Das soll beileibe keine Entschuldigung sein, aber es ist nicht das erste Mal, daß man so etwas beobachtet hat.


    Der Fehler des Clubs war, daß man nach dem 1:0 nicht konzentriert auf ein 2:0 spielte......sondern schlampig wurde und den Gegner aufbaute...... das Ende ist bekannt.

  • Zitat von ognom0815

    hattrick
    Das versucht hier auch keiner schön zu reden. Aber es ist immer das gleiche, dass nach so einem Spiel immer alles grundsätzlich in Frage gestellt wird (und auch das immer von den selben). Und natürlich auch immer von den selben.
    Klar darf man sich auskotzen, aber es schlägt dann immer direkt in Extreme.


    Und unter Hecking ist es halt auch immer das gleiche. Null Fußballerische Entwicklung. :cry:

  • Hecking: "Wir wollen wieder einigermaßen ruhig durch die Saison kommen und wieder ein paar Highlights setzen."


    Glückwunsch zu Highlight Nummer 1.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!