Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich befürchte dass hecking kiyotake auch schon auf das spielrische niveau heruntergezogen hat. Den kerl könntest du so geschmeidig als waffe einsetzen....Schade dass dem hecking das nicht mehr gelingt

  • Zitat von Dude

    Ich befürchte dass hecking kiyotake auch schon auf das spielrische niveau heruntergezogen hat. Den kerl könntest du so geschmeidig als waffe einsetzen....Schade dass dem hecking das nicht mehr gelingt


    Dem Kiyo wird die Lust vergehen bei der Abwehr.

  • Zitat von Dude

    Ich befürchte dass hecking kiyotake auch schon auf das spielrische niveau heruntergezogen hat. Den kerl könntest du so geschmeidig als waffe einsetzen....Schade dass dem hecking das nicht mehr gelingt


    Ich wär schon zufrieden, wenn es ihm endlich gelingen würde, der Mannschaft Kreativität im Spiel nach vorne beizubringen.


    Oder müssen wir nochmal 1000 Tage warten ?

  • Zitat von atzengruber

    Ich wär schon zufrieden, wenn es ihm endlich gelingen würde, der Mannschaft Kreativität im Spiel nach vorne beizubringen.


    Oder müssen wir nochmal 1000 Tage warten ?


    in 4,5 milliarden jahren verschluckt die sonne die erde. trotz der langen zeit bis dahin wird es mit hecking sicher nicht klappen mit kreativität und spiel nach vorne und so. ab und zu retten ihm so leute wie ekici oder kiyo oder gündogan oder didavi durch einzelaktionen den arsch...spielfluss, spieltaktik, doppelpässe, seit jahren nicht vorhanden...schade!

  • Hecking fordert Reaktion
    Nach der schlechtesten Leistung seiner Amtszeit hat Trainer Dieter Hecking von Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg von seiner Mannschaft eine Reaktion gefordert.
    "Die Mannschaft darf davon ausgehen, dass der Trainer stinksauer ist. Ich will keine Antworten oder Erklärungen von den Spielern hören, sondern eine Antwort am Samstag auf dem Platz sehen", sagte Hecking nach der 1:4 (0:2)-Niederlage der Franken bei Hannover 96.
    Der Club, mit sieben Punkten auf Platz neun, empfängt am Samstag (15.30 Uhr/LIGAtotal!) den kriselnden Tabellen-Vorletzten VfB Stuttgart, der in fünf Spielen erst zwei Punkte gesammelt hat.
    Hecking, der zuletzt viermal in Folge mit der selben Elf begonnen hatte, kündigte Änderungen an. "So ein Spiel bleibt natürlich nicht ohne Folgen, auch wegen der Konkurrenzsituation im Kader", sagte er.
    So ein Spiel - für Hecking war Hannover schlicht eine sportliche Katastrophe. "Das Spiel wurde in einer Art und Weise an die Wand gefahren, wie ich es in zweieinhalb Jahren hier noch nicht gesehen habe", schimpfte er.
    Die Spieler sollten "selbstkritisch mit dem Spiel umgehen, sich aber nicht zerfleischen", sagte er.
    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_617363.html


    Mangelnden Klartext kann man dem Dieda ja nicht vorwerfen. Na, da bin ich mal auf die Aufstellung für Samstag gespannt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Personelle Änderungen muss es aufgrund so einer Leistung aufjedenfall geben, allerdings müsste man da schon fast die komplette Mannschaft austauschen! Ich denke in erster Linie wird es unsere Flügelzange offensiv betreffen da sowohl Gebhardt und Frantz druck machen. Defensiv, vorallem auf den aussen rechne ich dagegen zwecks mangelnder Alternativen leider nicht mit veränderungen. Genauso wie wohl im DM. Im Moment sind zuviele unserer Spieler ausser Form bzw. von der Rolle.

  • Zitat von NetzersDelling

    Personelle Änderungen muss es aufgrund so einer Leistung aufjedenfall geben, allerdings müsste man da schon fast die komplette Mannschaft austauschen! Ich denke in erster Linie wird es unsere Flügelzange offensiv betreffen da sowohl Gebhardt und Frantz druck machen. Defensiv, vorallem auf den aussen rechne ich dagegen zwecks mangelnder Alternativen leider nicht mit veränderungen. Genauso wie wohl im DM. Im Moment sind zuviele unserer Spieler ausser Form bzw. von der Rolle.


    Das Wort "Rotation" hab beim Glubb ne ganz andere Bedeutung als bei den Bayern.
    Das Ergebnis ist jedoch auch immer das Gleiche .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Er kann ja nicht die ganze Mannschadt auswechseln, denke, unser Mak und Esswein müssen weichen für Frantz und Timmo. Ansonsten evtl. noch den Pelle raus, kommt aufs Training an. Ich weiß, Pino und Chandler müssten auch noch auf die Bank, aber mit 5 neuen spielt Hecking sicher nicht, sind 3 Veränderungen schon ne Menge.
    Gebhart muss spielen, geht es doch gegen seinen letzten Arbeitgeber.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wen soll man da denn bitte austauschen und gegen wen? Gebhardt, Mak und Esswein völlig wirkungslos. Pekhard steht vorne drinn und wartet auf die eine Flanke die mal nicht 4,5m zu hoch ankommt. Die Abwehr steht nur solange bis sie sich rückwärts bewegen muss, dann ist Polen offen.
    Die Mannschaft hat mal ganz klar ein Kopfproblem, nicht mal gegen einen viertligisten haben sie den Arsch in der Hose nach einem Rückstand wieder aufzustehen und konzentriert weiterzuspielen. Wie soll man sonst erklären dass bis zum Gegentor das ganze recht ansehlich ist und zwar immer.
    Der Gegner braucht doch nur in Führung gehen und hat das Spiel praktisch gewonnen weil die Mannschaft insich zerfällt.
    Inwieweit es hier was bringt dass man Kurzpassspiel oder sonstwas übt weis ich nicht. Und wie bitte trainiert man "Kreativität"?
    Die Frage sollte eher sein woher diese eklatanten Leistungsschwankungen kommen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ich denke, dass Hecking die folgende Mannschaft aufstellt gegen die Spätzle


    -------------------- Schäfer ----------------
    Chandler---Simmons--Klose--Pinola (LETZTE CHANCE)
    -------Feulner---------Balitsch-------------
    Mak------------------Kiyo----------Gebhart
    -------------------pekhart----------------------


    Wünschen würde ich mir



    -------------------- Schäfer ----------------
    Chandler---Simmons--Klose--Platte
    ----------------Balitsch-------------
    Mak--------Kiyo---Gebhart---Esswein
    -------------Pekhart-------------------


    Wobei Kiyo etwas offensiver ausgerichtet ist als Gebhart. Situationsbedingt auch Esswein als 2. Spitze und Gebhart dann als LOM. Wenn wir hinten schon so viele Tore immer kasieren, müss mer halt vorne mehr machen, darum die etwas offensivere Aufstellung :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Dude

    ..........


    in 4,5 milliarden jahren verschluckt die sonne die erde. trotz der langen zeit bis dahin wird es mit hecking sicher nicht klappen mit kreativität und spiel nach vorne und so. ab und zu retten ihm so leute wie ekici oder kiyo oder gündogan oder didavi durch einzelaktionen den arsch...spielfluss, spieltaktik, doppelpässe, seit jahren nicht vorhanden...schade!


    :hoch: Richtig erkannt!



    ------------------Rakovsky----------------


    Chandler---Korczowsky--Klose---Plattenhardt


    -------------Cohen-------Simons--------------


    Kiyotake---------Klement-------Frantz


    ---------------Ngankam-------------------




    So würde ich mal am Sa aufstellen... :mrgreen:

  • Auffällig, dass Hecking immer auf 4-4-2 umstellt, wenn die Mannschaft hinten liegt.
    Auffällig, dass diese Umstellung positive Wirkungen hat, meist gelingt dann noch der Anschlußtreffer oder mehr.


    Ärgerlich ist daher, dass man nicht einmal mit diesem System beginnt!!!



    Trotzdem, nach diesen individuellen, katastrophalen Fehlern gestern, ist das System allerdings sch...egal. :wut:

  • Zitat von Iffan

    Auffällig, dass Hecking immer auf 4-4-2 umstellt, wenn die Mannschaft hinten liegt.
    Auffällig, dass diese Umstellung positive Wirkungen hat, meist gelingt dann noch der Anschlußtreffer oder mehr.



    "Anschlusstreffer" :winking_face:



  • Diese Aufstellung kann nicht dein Ernst sein, oder ?
    6 Änderungen !!!!


    Und dabei drei Spieler, die noch kein Bl-Spiel bestritten haben !!!!! :roll:


    Wir wollen Spiele gewinnen...und keinen Jugendwettbewerb !!!

  • Der 69 ist entweder ein klassischer Troll oder hat einfach keine Ahnung aber immer einen Spruch, was auf das gleiche hinausgeht.


    Mal schauen wie sich die Mannschaft am Samstag präsentiert, das Potential ist vorhanden. Sie müssen nur hinten wieder sicher stehen und da seh ich bei aller berechtigten Kritik an Pelle vor allem Chandler und Pino in der Pflicht.

  • Soviel würde ich garnicht ändern.
    Defensive würde ich komplett unverändert lassen und vorne auf ein oder zwei Positionen wechseln.
    Esswein ist ein heißer Kandidat.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Soviel würde ich garnicht ändern.
    Defensive würde ich komplett unverändert lassen und vorne auf ein oder zwei Positionen wechseln.
    Esswein ist ein heißer Kandidat.


    darauf wirds hinauslaufen. esswein raus für polter oder gebhart...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!