Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Das kann jetzt ganz schnell zu Ende gehen.
    Da rumort es gewaltig im Team.
    Kann mir gut vorstellen, dass sich da schon die ein oder andere Fraktion gegen Hecking zusammengeschlossen hat.
    Nicht dass das am Ende so wird wie damals bei der französischen Nationalelf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hannes-fcn

    Bin gespannt wie er auf die "Mak-Affäre" reagiert!


    dröge und sachlich, wie immer halt.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Was hätten wir denn für Alternativen? Wer könnte auf Hecking folgen wenn er nimmer da is? Ich glaub da haben wir net viele Alternativen. Was macht eigentlich wolle w?


    Das schwächste Glied ist der Trainer. Is nun mal so. Und wenn er gegangen wird muss ein neuer her. Aber die Alternativen sind rar.

  • Zitat von Simon11385

    Ich sehe jetzt auch nicht viele gute Trainer ohne Job. Einzig Bernd Schuster könnte bei mir Euphoire auslösen...


    Schuster oder Rangnick. Dann geht's wieder aufwärts... :hoch:

  • Zitat von atzengruber

    Schuster oder Rangnick. Dann geht's wieder aufwärts... :hoch:


    Kann man beide niemals derzahlen. Rangnick ist Hoffenheimer Geldsäcke-Gehalt gewohnt und in Spanien wird man sicher a ned schlecht verdienen... der Lodda is hingegen immer frei :schaem:

  • Zitat von Plerchi

    Was hätten wir denn für Alternativen? Wer könnte auf Hecking folgen wenn er nimmer da is? Ich glaub da haben wir net viele Alternativen. Was macht eigentlich wolle w?


    Das schwächste Glied ist der Trainer. Is nun mal so. Und wenn er gegangen wird muss ein neuer her. Aber die Alternativen sind rar.


    Sag mal, Plerchi.....Wolle W. kann ja wohl nicht dein Ernst sein !


    Hast du heimlich getrunken ? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sag mal, Plerchi.....Wolle W. kann ja wohl nicht dein Ernst sein !


    Hast du heimlich getrunken ? :wink:


    Ich habe es nicht nötig heimlich zu trinken. Aber nach doch du mal nen Vorschlag. :idea:

  • Zitat von Plerchi

    Was hätten wir denn für Alternativen? Wer könnte auf Hecking folgen wenn er nimmer da is? Ich glaub da haben wir net viele Alternativen. Was macht eigentlich wolle w?


    Das schwächste Glied ist der Trainer. Is nun mal so. Und wenn er gegangen wird muss ein neuer her. Aber die Alternativen sind rar.


    irgendan röm rüm romulanischen, der scho in diversen ligen seine klasse bewiesen hat. und 6 sprachen spricht.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • alles nix gscheits.....eventuell noch röber............was ist mit marcel koller?


    oder die sache aussitzen, bis favre abgeschossen wird :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel ()

  • ach kacke, stimmt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Plerchi

    Was hätten wir denn für Alternativen? Wer könnte auf Hecking folgen wenn er nimmer da is? Ich glaub da haben wir net viele Alternativen. Was macht eigentlich wolle w?


    Das schwächste Glied ist der Trainer. Is nun mal so. Und wenn er gegangen wird muss ein neuer her. Aber die Alternativen sind rar.


    Stimmt schon, aber die Frage wurde bis jetzt bei jeder Trainerdiskussion gestellt. Wie es dann weiterging, wissen wir alle: Manchmal wurde ein gutes Los gezogen und manchmal wurden es halt nur so Typen wie von Heesen. Ich will damit nur sagen: Ich hab den Eindruck, in der Mannschaft liegt sehr, sehr viel im Argen. Das wird sehr schwer für den Hecking, das wieder hinzubekommen. Falls er es nicht schafft: Oftmals reicht es ja schon, wenn ein "unbelasteter" neuer ran darf, egal ob der was drauf hat oder nicht. Anders gesagt: Wenn es irgendwann nicht mehr geht mit Hecking, dann bleibt einem ja eh nichts anderes übrig als trotzdem zu wechseln.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Plerchi


    Ich habe es nicht nötig heimlich zu trinken. Aber nach doch du mal nen Vorschlag. :idea:


    Das ist es ja....ich hatte es vorhin schon in einem post geschrieben !


    Einen Trainer, der junge Leute aus Jugend und U-23 ähnlich im Blick hat, wie Hecking...und uns noch dazu spielerisch verbessert, sehe ich weit und breit nicht !


    Wolle Wolf hat nun wirklich, auf allen Stationen nach uns, Schiffbruch erlitten...und spielerisch hat er die Club-Truppe damals, weiß Gott, nicht weitergebracht !


    Nein, der ist Geschichte und soll Geschichte bleiben !


    Vielleicht mal ein junger, unverbrauchter Trainer ala Streit oder Tuchel !


    Aber wenn du partout einen Namen von mir hören willst, ok., aber es ist ein Trainer, der dir vermutlich nicht gefallen würde......es wäre Büskens ! ( Jedoch glaube ich, daß er, falls er bei Fürth Schiffbruch erleiden sollte, ins Ruhrgebiet zurückkehren würde ! )


    Trotzdem würde er mir gefallen !


    Und Übrigens...das mit dem heimlich trinken, war Spaß....weisst du doch. Nimm nicht alles so bierernst ! :wink:

  • Zitat von Plerchi

    Jupp derwall, Hennes weisweiler oder Willy Entenmann. Schad drum. Vielleicht sollten wir noch warten bis irgendeiner gekickt wird.


    Was macht Pelle wollitz?


    Bloß net Labbadia :schimpf:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!