Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Obwohl ich Heckings defensive Ausrichtung oft genug kritisiert habe, fände auch ich einen Trainerwechsel zur Winterpause äußerst ungünstig. Falls es aber dennoch so kommen sollte, wäre es vielleicht nicht verkehrt mal bei Köstner anzufragen...

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

    Einmal editiert, zuletzt von 4th Generation ()

  • Zitat von T-Byrd

    Irgendwie überrascht es mich gar nicht so sehr. Schon als klar war, dass Magath gehen muss, dacht ich mir, dass WOB bei Hecking anklopfen könnte.


    Der genießt einen tadellosen Ruf als Trainer, kommt aus der Gegend da


    Das dachten sich viele, aber wohl auch, dass Hecking gescheit und anständig genug ist, um das direkt abzulehnen.


    Den Ruf kann er sich bei den Fans in ganz Deutschland abschminken, sowas fällt nicht nur den Glubberern auf.

  • Vll. schenkt VW uns ja noch den Madlung u. den Polter wenn wir Dieter brav ziehen lassen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Vll. schenkt VW uns ja noch den Madlung u. den Polter wenn wir Dieter brav ziehen lassen ....


    polter kannste dann vergessen :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    polter kannste dann vergessen :wink:


    Madlung auch. Der ist ja Heckings Wunschspieler.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von 4th Generation

    Obwohl ich Heckings defensive Ausrichtung oft genug kritisiert habe, fände auch ich einen Trainerwechsel zur Winterpause äußerst ungünstig. Falls es aber dennoch so kommen sollte, wäre es vielleicht nicht verkehrt mal bei Köstner anzufragen...


    Köstner wäre der totale Rückschritt. Der steht für überhaupt keine Philosophie und ich traue ihm in keinster Weise zu, hier irgendetwas aufzubauen. Köstner kannst als Feuerwehrmann für 5-10 Spiele holen, sonst nix!

  • Zitat von Zarate_66

    Vll. schenkt VW uns ja noch den Madlung u. den Polter wenn wir Dieter brav ziehen lassen ....


    Gut möglich, dass es da noch irgendeinen Deal gibt. Bin gespannt.

  • ich schmeiß nur mal Heiko Vogel (wird zu teuer sein) oder den Oberfranken Lorenz Günther Köstner in den raum.
    Könnte mit beiden gute leben... :neutral_face:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Wie viele jetzt plötzlich geschockt sind!
    Hecking wäre vor dieser Saison schon fast in Pillenkusen gelandet aber dort hat man sich dann doch für das jetzige Duo entschieden!
    Wir werden ab dem 1. Januar keinen Cheftraier und Co-Trainer mehr haben! Hecking wird wechseln......und dem Halbzarten Ökonom entgleisen mal wieder die Analdrüsen!


    Ich persönlich bin nicht traurig darüber weil ich weiss das er schon seit längerem wechseln möchte!
    Ich mach mir nur sorgen um Bader, er wird schon wieder völlig überfordert sein !


    Und Tschüss


    :winke:

  • Ach, ich stell mich einfach mal schon drauf ein, dass Hecking weg ist. Dann ist man wenigstens nicht all zu enttäuscht, wenn er wechseln sollte.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von EinClubFan

    Das dachte ich mir auch auch grad...


    ich schätze hier wirds dann gehen wie mit manchem spieler auch. Man sieht erst wie wichtig er ist wenn er nichtmehr da ist!


    Als Lösung könnt mans wirklich mal mit Köstner probieren. aber in der Sommerpause wär mir die ganze geschichte deutlich lieber.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Der Käse ist gegessen.....schade, tut weh sowas...im Kicker steht der FCN ist auf alle Eventualitäten eingestellt, da bin ich mal gespannt.... :schaem:
    PS: Dieser HU#enverein aus Wolfsburg kotzt mich nur noch an! Alles mit Geld zuschütten und fertig...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!