Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • hoffentlich steigst ab!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das Ganze lief dann auch ohne Verabschiedung ab...
    Wirklich eine sehr merkwürdige Trennung.
    Da war gerade die beschauliche Weihnachts-Feier des FCN und man hatte wirklich keinen Blassen Schimmer davon, dass DH ab 01.01. einen anderen Arbeitgeber haben wird.
    Im Vorfeld wurde auch nie ernsthaft darüber spekuliert.


    Bin bloß gespannt, wen DH neben Bremser noch alles mit nach WOB lotst. :schaem::roll:

  • Zitat von marcelinho

    Die folgen nicht Heckings Ruf, sondern dem des Geldes. Da letzteres im Überfluss in Golfsburg vorhanden ist, kommt's aber im Ergebnis auf's gleiche raus.


    Gedanklich schon mal drauf einstellen, dass da spätestens im Sommer was passieren wird. VW ist es aber zuzutrauen, dass mit allen Mitteln versucht wird, sie bereits im Winter zu holen.



    Sorry aber hört doch mal auf so zu tun als hätten wir auch nur ne handvoll Spieler die für WOB interessant wären.....
    Die holen ganz andere Kaliber als einen Klose oder Esswein.....

  • Zitat von Glubberer_69


    Bei den meisten hier ist gekränkter Stolz und Ehrgefühl im Spiel... man hat ihn nicht gefeuert...nee, er zeigt uns seinen vergoldenen A... !


    Das sehe ich anders - bzw zumindest bei mir ist es anders. Klar, menschliche Enttäuschung ist da, aber meine Hauptsorge ist dass wir durch diesen Abgang jetzt gehörig in die Scheiße rutschen könnten (werden).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wer noch einen Beweis benötigt hat, welch dreckiges, widerwärtiges Geschäft der Profifußball ist, der hat diesen heute bekommen.


    Solch einen miesen Abgang hätte ich Dieter Hecking, erhrlich gesagt, nicht zugetraut.
    Am Saisonende, kein Thema, aber in dieser kurzen Winterpause seinen Arbeitgeber, der ihn 3 Jahre fürstlich entlohnt hat, derart übel mitspielen,
    dass hat absolut keinen Stil und stellt Hecking auf eine Stufe mit all den charakterlosen Söldnern dieser Zunft.
    Somit passt er ja recht gut zu diesem widerlichen Söldnerverein!


    Der Profifußball an sich ist eigentlich völlig verkommen.
    Normalerweise sollte man sich diesem entziehen, da er eigentlich mit Sport nichts mehr im geringsten zu tun hat.
    Geld, Geld, Geld ist das einzige was in diesem sogenannten "Sport" noch interessiert.


    Manchmal wünsche ich mir, obwohl ich eigentlich ein gewaltfreier Mensch bin, dass die Gewalt im deutschen Fußball völlig eskaliert und dafür sorgt,
    dass die Sponsoren sich zurückziehen und die Vereine finanziell riesige Probleme bekommen.
    Der Fußball muß finanziell an die Wand fahren, um vielleicht wieder einmal Bodenhaftung zu bekommen.
    Fair Play wird es in diesem dreckigen Geflecht nie wieder geben, da brauchen wir nicht darauf hoffen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von koehler

    Sorry aber hört doch mal auf so zu tun als hätten wir auch nur ne handvoll Spieler die für WOB interessant wären.....
    Die holen ganz andere Kaliber als einen Klose oder Esswein.....


    Esswein werden sie nicht nochmal holen, aber why not Klose? Einer der besten IV der Bundesliga in der Hinrunde...


    Und Kiyo kann für WOB auch interessant werden.

  • Zitat von T-Byrd


    Genauso isses. Ich verspür auch mehr Aufbruchstimmung als Depri. Spielerisch kann's mMn nur besser werden. Ausnahmsweise wurde mal ein Trainer nicht vom Club gefeuert sondern ist freiwillig gegangen. Na und? Das ist auch nicht unmoralischer als umgekehrt. Fakt ist, die WOBser müssen was rausrücken und das kann reinvestiert werden. Und ein neuer Trainer wird sich schon finden.


    sehe ich auch so - neues Spiel, neues Glück :fahne:
    Ich danke Dieter Hecking für das geleistete - und Tschüß
    Hecking is weg, nicht zu ändern, wenden wir uns der neuen Herausforderung zu.



    Zitat von T-Byrd


    Scheena Feierdooch und a xund's neis!!


    Dangge, ebenso

  • Am besten nimmt er jetzt noch Klose mit ... und wenn wir großes Glück haben, passiert das erst im Sommer, womit wir in der IV wieder bei 0,00 anfangen. :brodel: Oder wir bekommen im Austausch den Österreicher, der sich im Sommer zu gut war für uns ... Ich kann im Moment gar nicht so viel essen, wie ich ... :brodel:

  • Leute bitte hört doch auf zu spekulieren wer alles mitgenommen wird. Wenn wir überragende Spieler im
    Kader haben sind viele Vereine an diesen interessiert und die werden sich für das beste Angebot entscheiden und
    nicht ob D.H. bei demjenigen Verein Trainer ist.

  • Also lange, glaube ich, hält das Engagement vom Dieter bei den Wobbers nicht...ist aber nur so ein Gefühl, dass er dem Vorstand und den VW-Leuten zu wenig Glamour ausstrahlt.


    Wenn irgendwann ein grosser Name auf dem Markt ist und sie irgendwo im Tabellenniemandsland rumkrebsen, werden die ihm den Stuhl vor die Tür setzen ohne mit der Wimper zu zucken - Abfindung juckt die nicht.


    Zitat


    Dieter Hecking heißt der neue Trainer beim VfL Wolfsburg. Die Verlockungen, beim schwer alimentierten VW-Klub zu arbeiten, sind seit jeher groß. Hecking führt "natürlich auch wirtschaftliche Dinge" an für den Wechsel von Nürnberg nach Wolfsburg an. Bei ihm gelten immerhin auch familiäre Gründe: Seine Familie wohnt in Niedersachsen. Ob er es lange aushält? Ein Blick in die Vergangenheit erzählt, dass Hecking durchaus ins Risiko geht. Seine Vorgänger als Bundesliga-Trainer des VfL Wolfsburg.


    ...kann man hier nachlesen: http://www.sueddeutsche.de/spo…schleiss-verein-1.1506280

  • Ich frage mich nur, auf was man sich zukünftig noch verlassen kann. Wenn man sich mal Heckings Interviews, PK's oder sonstige Auftritte anschaut, dann hatte man immer den Eindruck, er sei mit Herzblut dabei. Auch auf der Weihnachtsfeier schien noch alles Friede Freude Eierkuchen zu sein. Und nun hautner von heut auf morgen ab. Irgendwie ekelhaft im Nachhinein. Kann leider nicht den Verständnismodus aktivieren.

  • Well thats Business. Good bye have a nice life and never see you again. Und wenn er jemanden mitnehmen will dann soll er pro Spieler 20 Millionen auf den Tisch legen ganz einfach. Dann Fahr ich ihm den Klose persönlich rauf.

  • Eigentlich sollte man das Thema mit einem "Und Tschüß, bei uns bringst du keinen Fuß mehr auf den Boden" abschließen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich denke auch dem letzem Träumer und verklärten romantischen Fan sollte nun langsam klar sein das es im Profifussball nur um die Kohle geht Wer das jetzt immer noch nicht begriffen hat, dem kann man auch nicht mehr helfen und er soll von mir aus weiter seinen Träumereien nachhechelen, das es in einem Verein auch nur einen gibt der dem Geld nicht folgen würde.


    Für Hecking selber ist das auch völlig legitim, und jeder der behauptet er würde nicht für das 3 - 5 fache seines jetzigen Gehaltes in ein anderes Unternehmen wechseln ist ein Heuchler in meinen Augen. Wenigstens gibt DH ehrlich zu das es zu einem Teil wirtschaftliche Beweggründe sind. Ist halt ein Unterschied ob ich mir jedes Jahr die besten Spieler wegkaufen lassen muss, oder ob ich die besten Spieler selber kaufe und dabei selber noch genügend Kohle mach. Selbst wenn er nur ein halbes Jahr bei Golf arbeitet, bekommt er Geld ausbezahlt im Wert bis 2016. Rente gesichert würde ich mal sagen. Seele zwar verkauft, aber scheiss drauf. Bekommt jeder aus seiner "Familie" wenigstens nen neuen Volkswagen und für die Kinder ist noch ein schmuckes Eigenheim drin. Da macht sich Papa eben nochmal beliebt bei den Kindern bevor es in die Kiste geht.


    Ich wünsche Golf einfach weiterhin die Pest wie in den letzten 10 Jahren auch. Mit und ohne einem Söldner Hecking. Eins darf man bei der Sache nicht vergessen. Ein Hecking hat seinen letzten Vertrag auch nur mit Ausstiegsklausel unterschrieben, sonst wäre er schon längst weg gewesen. Schon da hat er seinen wahren Charakter gezeigt.


    MB muss eben jetzt mal wieder in die "Trickkiste" greifen. Mit dem Meyer Hans und dem Söldner DH ist ihm das ja schon teilweise gelungen. Ich persönlich wünsche mir einen Trainer, wenn er nicht mittlerweile komplett abgehoben ist, wie z.B. der Ex vom FC Basel, der Vogel. Der Trennungsgrund war ja nicht der "Misserfolg" sondern eher die Vorstellungen vom Vogel. Auf den Köstner im "Tausch" oder die üblichen sonstigen Nieten wie LM, Basler, Babbel usw. die jetzt wieder gehandelt werden, würde ich gerne verzichten.


    Spannend wirds jetzt zumindest bis nächstes Jahr wer den daher kommt und dem FCN ein neues Gesicht verpassen soll.


    So long. Krämt euch nicht, so ist das Business. Hast du den Arsch voller kohle kannst du dir jeden Arsch dafür dazu kaufen!

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Hecking :voodoo::stuhl:
    Ich könnte heute gar nicht so viel essen, wie ich mich übergeben könnte, echt.
    Was für ein Sch***-Abgang!
    Mögest Du in Golfsburg kläglich scheitern!
    :runter:

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • >zitat aus


    https://www.vfl-wolfsburg.de/f…forum.html?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=711&lastAnchorName=pid35161&tx_mmforum_pi1[page]=1&cHash=f8dd37ee5d3bbd20de2519a731e8dc0e


    Fireman
    Dabei seit: 02.08.2011
    Beiträge: 67
    Verfasst am: 22.12.2012 18:14 Uhr

    herr_lehmann schrieb:


    "ich trainiere nicht in Wolfsburg, sondern bei einem Traditionsverein"
    Dieter Hecking am 28.10.2011 im Doppelpass auf Sport1


    Herzlich Willkommen, du Ar.schloch!



    Oh ja, die Worte habe ich noch im Ohr!
    Oder als er noch in Hannoi war, hat er auf die Frage geantwortet, beim Spiel gegen Hannoi, wie er denn das Dewrby sieht, sagte er nur: "gegen den VfL ist es doch kein Derby- das Derby geht nur gegen Braunschweig....!
    Aber jetzt, wo die Kohle zieht,m scheint alles wieder vergessen!
    Hecking ist in meinen Augen kein guter Trainer!
    Was hat Allofs da geritten? Erst die Finger an Schuster jetzt die Schweinenase Hecking...?!
    Na das scheint ja noch was zu werden mit dem Manager Allofs...! Naja!banghead.gif


    <Zitat


    viel Spaß bei Volkswagen Dieter :roll::fahne:

  • Ja. Ich bin ihm extrem dankbar was er für den FCN geleistet hat. Und ja ich kann seine Beweggründe sogar verstehen. Dennoch brodelts in mir. Mit meiner Fanbrille wünsche ich ihm den schnellstmöglichsten und demütigsten Weg in die Arbeitslosigkeit sowie dem VfL den Abstieg in die Regionalliga. Ohne Brille Letzteres und den Bankrott für diesen unfairen Arschlochverein.

  • Schade, daß wir ihn nimmer auspfeifen können bei uns. In der Rückrunde flex mer die und nächste Saison sind die in der 2 Liga. Obs da für Hecking ne "Fluchtklausel" gibt?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!