Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von elfmeter

    Bin mal gespannt wann die ersten Spieler hier, dem Ruf Heckings folgen. Dann könnte hier erst richtig die Post abgehen.


    Die folgen nicht Heckings Ruf, sondern dem des Geldes. Da letzteres im Überfluss in Golfsburg vorhanden ist, kommt's aber im Ergebnis auf's gleiche raus.


    Gedanklich schon mal drauf einstellen, dass da spätestens im Sommer was passieren wird. VW ist es aber zuzutrauen, dass mit allen Mitteln versucht wird, sie bereits im Winter zu holen.

  • Zitat von hattrick

    Schuster war glaube ich nur ein Ablenkungsmanöver.


    Möglich, wir werden es nie erfahren.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hattrick

    Schuster war glaube ich nur ein Ablenkungsmanöver.


    Genau, wir decoyen jetzt mit Mourinho und am Ende kaufen wir Büskens

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Zitat von Marius

    Wozu sollte das gut sein ?


    Um die Ablöse bei Bader zu drücken ... :grinning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Zitat von Zühnigger

    "Ich habe vier Punkte, alle Fragen stelle ich, alle Antworten gebe ich.
    Erstens: ..ob der Trainer die Mannschaft noch erreicht; ich habe den Eindruck 'ja' ...."


    Kasten Gutmann schon mal kaltstellen fürn Auge!



    yeaahhhhhhhhhhhhhhhh...des wäre so geil! :woohooo:























    :ironie:

  • Zitat

    von Zühnigger » 23.12.2012, 00:20
    Meine Meinung ist, dass Hecking nichts mehr vom FCN erwartet. Er ist drei Jahre hier, hat alles mögliche mit bescheidenen Mitteln erreicht und ist an dem Punkt angekommen, wo er erkannt hat, dass der Zenit seiner Möglichkeiten im Verein erreicht ist.


    Das wolfsburger Angebot kam zeitgleich zu seiner weihnachtlichen Erkenntnis rein und dann wird seine Familie noch ein Wörtchen mitgesprochen haben.


    Bin gespannt, wann Kiyo und Klose abgehen.


    bin deiner meinung.


    er wird auch mitbekommen haben,das ein teil der fans seine entlassung wollten.normalerweise kann er mit vw auch mehr erreichen als beim glubb.


    die meisten spieler oder trainer ticken halt etwas anders als wir fans.
    uns könnte man natürlich mit geld zuschütten,wir würden nie weggehen.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er ()

  • Zitat von Zühnigger

    Was macht eigentlich Friedel Rausch ?


    hab gehört vom Schwager beim Bäcker, wo er immer einkauft, dem hat letztens ein Schäferhund die Arschbacke, die noch vorhanden war, auch noch abgebissen :heul:

  • Zitat von Zühnigger

    Was macht eigentlich Friedel Rausch ?


    Der gute Mann hatte Herzinfarkte und Lungenembolien, der geniest seinen Ruhestand :mrgreen:



    Und ja, ich weiss das dein Post nicht ernstgemeint war

  • Zitat von Zarate_66

    Danke! :hoch:


    Jooo, Danke...hab meinen Mitschnitt nicht mehr gefunden...


    Da läuft mir heute noch ne Gänsehaut runter....reden konnte er gut, der DH...

  • Zitat von sirtakimann

    Ganz toller Beitrag, Hut ab :hoch:


    Stimme ich zu.


    Maddin, ich habe eine kleine Einschränkung ja schon unter den Artikel gesetzt als Kommentar, ansonsten kann dir aber sonst nur zustimmen. Hätte mir das jemand gestern gesagt, hätt ich gesagt: DAS macht DER HECKING nie!


    So kann man sich täuschen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Stimme ich zu.


    Maddin, ich habe eine kleine Einschränkung ja schon unter den Artikel gesetzt als Kommentar, ansonsten kann dir aber sonst nur zustimmen. Hätte mir das jemand gestern gesagt, hätt ich gesagt: DAS macht DER HECKING nie!


    So kann man sich täuschen.


    Das drückt auch zu 100 % meine Gefühle aus.
    Besonders die Passage, dass dies ein weiterer Mosaikstein ist, dass der Profifußball für mich persönlich immer unwichtiger wird.
    Immer mehr verdrängt die Realität mein Bemühen die Tatsache zu verdrängen, dass es längst nur noch um Kohle geht, und nichts anderes. Bindungen zum Verein, Verbundenheit zur Region - all das kann man doch vergessen.

  • Mal im Ernst..


    die Mehrzahl hier echauffiert sich darüber, weil jemand sich erdreistet, seinen geliebten Club zu verlassen...


    Warum, weshalb, wieso ist doch sch... egal...


    Bei den meisten hier ist gekränkter Stolz und Ehrgefühl im Spiel... man hat ihn nicht gefeuert...nee, er zeigt uns seinen vergoldenen A... !


    So geht es mir auch...



    Aber im Ernst...sch...egal was war, wichtig ist was kommt...und das wir da unsere ganze Kraft reinsetzen! Wer kommt wird zu 100% unterstützt! Fertig!


    und in der RR müssen in WOB alle Gästekarten vergriffen sein... Heimspiel in WOB! mit "DH Du F...e!"



    so.. good n8t!

  • Super Beitrag, maddin! :hoch:


    Das mit der Wettbewerbsverzerrung ist ein richtiger Punkt. Ist es nicht in Spanien auch so, dass ein Trainer unter der Saison nicht innerhalb der PD wechseln darf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!