Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich weiß nicht mal ob das ein generelles Problem von von Heesen war. Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass man auch ohne Ahnung ziemlich weit kommt, solange man die richtigen Worte findet. Irgendwann ist dann Schluss. Bei von Heesen eben nach dem 2. Spieltag :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Von mir auch herzlich willkommen und viel Erfolg!!!


    Ich hab Hoffnung für die Rückrunde :smiling_face_with_sunglasses:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • auch von meiner seite herzlich willkomme, ob ich allerdings zu dem job gratulieren muss ... naja :mrgreen:
    ne im ernst, ich steh hecking sehr neutral gegenüber, seine ersten handlungen und aussagen sind sympathisch! dann wollen wir doch mal alle daumen drücken daß er den erfolg den wir uns alle so sehr wünschen dann auch hat! schau mer amol :fahne:

    :fahne: Section South East Asia

  • So jetzt muss ich doch was zu ihm schreiben. erstens, schade dass es nicht loddar wurde dann hätte ich wenigstens guten gewisssens mit diesem verein abschliessen können. :lol:


    ich dachte dass er kein profi war, er war aber doch einer, und gar kein schlechter. von demher ist es schon mal gut dass wenigstens ein vorgesetzter der spieler kein theoretiker ist. die fröhlichen "gute freunde und gute laune spass trainer" hätten diesem lustlosen sauhaufen denk ich nichts gebracht, von demher kann ich mit ihm leben. mental hab ich allerdings mit dieser saison abgeschlossen, was im sommer verpasst wurde lässt sich im winter nicht mehr zurechtrücken, vor allem wenn man schon 4 punkte hinter der konkurrenz liegt.


    ich werde ihn nicht beurteilen, mir reichts wenn ich weiss das er selbst profi war und als trainer lange genug gearbeitet hat. er wird wissen wer was kann. wenn ers schafft mit dieser rotztruppe die liga zu halten müsste man ihm ein denkmal bauen !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Bei mir ist ebenfalls wieder die hoffnung eingekehrt nach der PK


    nicht mehr dieses gestammel und dummgeschwatze sondern direkte klare Antworten


    auch kommts mir jetzt so vor das wir jetzt endlich einen Trainer haben der Ahnung von Fussball hat


    beim Oe kahm es mir so vor als wüßte der gar nicht das Charisteas bei der WM dabei ist :mrgreen:

  • was hätte Michael Oenning heute dazu gesagt?


    "Ja, Herzlich willkommen auch von meiner Seite..... :blaaah: "


    :mrgreen:

  • Zitat von sirtakimann

    So jetzt muss ich doch was zu ihm schreiben. erstens, schade dass es nicht loddar wurde dann hätte ich wenigstens guten gewisssens mit diesem verein abschliessen können. :lol:


    ich dachte dass er kein profi war, er war aber doch einer, und gar kein schlechter. von demher ist es schon mal gut dass wenigstens ein vorgesetzter der spieler kein theoretiker ist. die fröhlichen "gute freunde und gute laune spass trainer" hätten diesem lustlosen sauhaufen denk ich nichts gebracht, von demher kann ich mit ihm leben. mental hab ich allerdings mit dieser saison abgeschlossen, was im sommer verpasst wurde lässt sich im winter nicht mehr zurechtrücken, vor allem wenn man schon 4 punkte hinter der konkurrenz liegt.


    ich werde ihn nicht beurteilen, mir reichts wenn ich weiss das er selbst profi war und als trainer lange genug gearbeitet hat. er wird wissen wer was kann. wenn ers schafft mit dieser rotztruppe die liga zu halten müsste man ihm ein denkmal bauen !


    Der war u.a. Profi bei Gladbach


    Karriere als Spieler


    Westfalia Soest, Soester SV, Borussia Lippstadt, 1. FC Paderborn, Borussia Mönchengladbach, Hessen Kassel, Waldhof Mannheim, VfB Leipzig, TuS Paderborn-Neuhaus, Hannover 96, Eintracht Braunschweig

  • Zitat von Joey

    was hätte Michael Oenning heute dazu gesagt?


    "Ja, Herzlich willkommen auch von meiner Seite..... :blaaah: "


    :mrgreen:


    ....ich weis ja nicht ab sie es schon wussten, aber ich bin jetzt Geschichte" :winking_face:

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von Thomas

    Der war u.a. Profi bei Gladbach


    Karriere als Spieler


    Westfalia Soest, Soester SV, Borussia Lippstadt, 1. FC Paderborn, Borussia Mönchengladbach, Hessen Kassel, Waldhof Mannheim, VfB Leipzig, TuS Paderborn-Neuhaus, Hannover 96, Eintracht Braunschweig


    1983 schloss er sich Borussia Mönchengladbach an. Für den Bundesligisten bestritt er in 2 Jahren 6 Bundesligaspiele


    Neben 36 Bundesligaspielen absolvierte er 203 Zweitligaspiele (38 Tore), 141 Regionalligaspiele (46 Tore) und 61 Oberligaspiele (39 Tore). :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • das dumme am trainerwechsel ist, daß er die spieler noch nicht so kennt, und wir deshalb (wie auf der pressekonferenz angedeutet) die ganzen graupen behalten werden.


    somit dürfte dann wohl der finanzielle spielraum für verstärkungen gleich null sein

  • Ich hab ein sehr gutes Gefühl!!! Und immer wenn ich das hatte, wurde es auch was. Nur bei von Heesen war ich echt skeptisch und siehe da was dabei rauskam.... bah abgehakt.
    Viel Glück Dieter Hecking ich freue mich auf die Rückrunde, weil ich WEIß das wir das noch schaffen!!!

  • Zitat von lucinasco

    das dumme am trainerwechsel ist, daß er die spieler noch nicht so kennt, und wir deshalb (wie auf der pressekonferenz angedeutet) die ganzen graupen behalten werden.


    somit dürfte dann wohl der finanzielle spielraum für verstärkungen gleich null sein


    vielleicht stellt sich ja jetzt sogar raus das viele der graupen auf einmal was können, und spielen wie Junge Götter :verehr:
    Bitte lieber Gott laß es so sein :mrgreen:

  • Herzlichen willkommen und viel Glück bei uns beim Club.


    Hab ein gutes Gefühl mit Ihm, wenn jetzt noch WoWo gegen Bader getauscht wird hät ich noch mehr Hoffnung.

    keine Hände keine Kekse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!