Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von Philthethrill

    Das ist meine Meinung.
    Er ist für die Demontage von dem identitätsgebenden Spieler der letzten 10 Jahre, von einer Nürnberger Legende verantwortlich. Er hat die Verantwortung und muss sich dementsprechend den Rucksack auch aufsetzten. Und was einem hannoverianischen Trainer, einem Söldner der (Fußball-)Moderne, das Recht gibt das ohne wirkliche Rechtfertigung, ohne eine wirkliche Erörterung der Gründe, zu tun, frage ich mich schon.
    Da kann man jetzt wie du vielleicht möchtest, anfangen fachlich und pseudo-sportlich zu spekulieren und zu argumentieren. An der grundlegenden Tatsache ändert sich dabei aber nichts. Bei der nächsten sportlichen Krise wird er sowieso wieder gehen und dann? Dann hat er dem FCN als "Erfolg" lediglich den Verkauf eines Stücks seiner selbst hinterlassen.


    Ein unglaublich hanebüchener Blödsinn... Jetzt nutze ich das erste Mal diesen Smiley :schaem:


  • Entschuldige bitte, aber fang doch nicht so eine doofe Debatte an!


    Die meisten Fans sind mit dem tollen Abschied von Marek Mintal versöhnt - und er selbst ist das mit Sicherheit auch. Es ist okay so... Warum, warum zur Hölle kann man das nicht einfach akzeptieren und muß Mauern aufbauen, die eigentlich gar nicht existieren?

  • Ich fände es viel konsequenter und ehrlicher, wenn die Hecking-Hasser einfach sagen würden: Ich finde Hecking scheisse!
    Diese Alibigründe und Pseudoargumente die gegen ihn vorgebracht werden spotten ja jeder Beschreibung.
    Sportlich und menschlich hat sich Hecking bisher rein garnix zu Schulden kommen lassen.
    Wieso kann man das nicht einfach anerkennen?
    Verstehe ich nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Weil es offenbar einigen wahnsinnig schwer fällt zuzugeben, dass sie sich geirrt haben...


    Und was den Mintalisten angeht: dass dieser geistige Brandstifter hier noch Wort führen darf zeigt, dass Meinungsfreiheit hier offenbar noch etwas zählt. Der legitime Nachfolger des FCNPat ist gefunden, nachdem dieser - offenbar ganz geschafft vom unfassbaren Club-Erfolg in dieser Saison - ja schon seit längerem in der Versenkung verschwunden ist...

  • Ich bin Dieter Hecking einfach nur dankbar, immerhin hat es 4 Jahre gedauert, bis man sich wieder mal im März schon entspannt ein Weizen einschenken konnte und dem Anstiegsk(r)ampf der anderen zuschauen konnte. Für mich ein riesiges Geschenk.
    Was die Zukunft angeht : Ich wünsche mir
    - wieder gute Scoutingarbeit und vergleichbares Glück mit den Neuzugängen,
    - möglichst wenig Leihverträge,
    - weiterhin konsequente Nachwuchsarbeit und Geduld mit den Jungen bei Zwischentiefs ( Mendler, Chandler, Plattenhardt, Ben Khalifa ? ),
    - nachwachsende Identifikationsfiguren, um die Mintal- und evtl. Wolflücke zu schliessen ( Cohen ? ),
    - geduldige Fans, falls Erfolge mit einer neuformierten Mannschaft eine Zeitlang ausbleiben ,
    - wieder Klassenerhalt im März oder April dann am Ende der Saison möglichst wenig Fluktuation,
    - finanziell solides Verhalten und damit in Summe :
    - kontinuierlichen , nicht überhasteten Aufbau in den nächsten Jahren und die Meisterschaft 2015 !!!!!!!

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!


  • :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dieter Hecking hat IN und VOR dieser Saison das allermeiste ziemlich richtig gemacht.
    Ich bin zufrieden mit dem geleisteten.


    Leider birgt der Erfolg die Gefahr der Selbstzufriedenheit und des Nachlassens in den Anstrengungen.
    Ich hoffe, dass dies verhindert werden kann. Wenn SO gut weitergearbeitet wird bin ich zuversichtlich.


    Natürlich brauchen wir wieder eine gute Quote an verstärkenden Neuverpflichtungen.
    Cohen, Hegeler, Simons, Ekici, Schieber. 5 neue Stammspieler.
    Mak, Nilsson 2 Ergänzungsspieler
    Wollscheid, Chandler 2 "Jugendstammspieler"


    Eigentlich sind nur Schäfer, Wolf, Pinola und Eigler konstanten gewesen. Gündogan teilweise.


  • danke für diesen Beitrag !
    Du sprichst mir damit voll aus der (Club-)Seele ! :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Dieter Hecking

    Ich will keine Hoffnung auf große Namen schüren...

    :shock:


    Ist da etwas im Anmarsch, auf das man sich als Club-Fan gespannterweise freuen kann? :grinning_face:

  • Danke Dieter für die tolle Saison und deine Arbeit beim Ruhmreichen!!


    Hoffe du wirst uns weiter langfristig erhalten bleiben und wir können uns in den nächsten Jahren in der 1. Bundesliga festsetzen!!


    Weiter so!!!! :hoch:

  • Zitat von franken86

    Danke Dieter für die tolle Saison und deine Arbeit beim Ruhmreichen!!


    Hoffe du wirst uns weiter langfristig erhalten bleiben und wir können uns in den nächsten Jahren in der 1. Bundesliga festsetzen!!


    Weiter so!!!! :hoch:


    und das du mit uns deine erste Meisterschaft feierst

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • LOL ihr habt jetzt net wirklich meinen Post von gestern hier gelöscht oder? :schaem: OH MAN

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    LOL ihr habt jetzt net wirklich meinen Post von gestern hier gelöscht oder? :schaem: OH MAN


    was haste denn geschrieben? gerne auch per pn.

  • Zitat von kleinerUdo


    was haste denn geschrieben? gerne auch per pn.



    Frühjahrsputz :smiling_face_with_sunglasses::question_mark:

  • Hat keine 50 Punkte geholt.
    Drei Niederlagen mal wieder hintereinander!
    Tendenz geht eindeutig nach unten!


    Ich basler mal:
    Wir sind der potentielle Absteiger Nummer 1 der nächsten Saison. :oops:










    Braucht's den noch? :ironie:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Ich basler mal:
    Wir sind der potentielle Absteiger Nummer 1 der nächsten Saison. :oops:



    warum darf er ungestraft diesen Namen schreiben??


    Pro Ermahnung für Benutzung dieses Namens und des Namens des bayrischen Phantomtorschützen (He***r) ! :mrgreen:


    Back 2 topic:


    Danke Dieter für eine sorgenfreie Saison mit vielen Highlights! Das macht Mut für die nächste Saison!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!



  • Apropos Basler,


    der "Fussballfachmann" wurde ja als Trainer entlassen.
    Tut das nicht aus Glubb-Sicht gut ;).

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Apropos Basler,


    der "Fussballfachmann" wurde ja als Trainer entlassen.
    Tut das nicht aus Glubb-Sicht gut ;).


    du meinst als potenziellen nachfolger fürn dieda??! *duck* :mrgreen:

  • Der Schlussspurt war schon etwas mau, auch wenn ich nicht mit der EL gerechnet hatte. Es bleibt natürlich eine fantastische Saison für die ich Hecking sehr dankbar bin, alles was dieser Saisonschluss bei mir auslöst ist Wachsamkeit. Nächste Saison wird der Klassenerhalt vermutlich bedeutend schwerer.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!