Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Plerchi

    ein 4-1-2-3


    4-1-2-2-1


    x---x---x---x
    ------x-------
    ---x------x---
    x------------x
    ------x-------


    -----------------schäfer-----
    chandler---wollscheid---zeitz----pinola
    ----------------simons-------
    ------feulner----------hegeler------
    mendler---------------------wießmeier
    ------------------eigler---------------


    also mir gefällts^^

  • Anscheinend spielt Manuel Zeitz auf der IV-Position....hat er ja in Saarbrücken auch schön öfters gemacht....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Man beachte das Pondon


    -------------22/30------------
    16-------3---------6-------21
    ------------24----------------
    33------20------18--------14
    -----------29/10------------


    also wenn ich das Richtig interpretiere.....


    -----------Rakovsky/Stephan------------
    Judt-----Nillson------Maroh-----Plattenhardt


    ---------------Kamavuaka----------------


    Esswein-----Didavi-----Cohen------Mak


    --------------Okotie/Bunjaku-------------


    oder die beiden aussen nach vorne gezogen kann ich aber nicht so genau erkennen.


  • sieht für so aus als wären sie vorgezogen.
    würde ja auch sinn machen, von wegen flügelflitze und so.
    sehen beide ziemlich gleich aus die systeme.

  • Zeitz wird wohl nur vorerst IV spielen, bis Klose da ist. Auffällig ist aber, daß Hecking vom System der Doppelsechs weggeht und das Ganze damit offensiver wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich würd da aber garnicht zuviel reininterpretieren. Eine Taktiktafel zu Beginn der Vorbereitung... Ich mein er wird sicher mal mehrere Systeme durchprobieren zu sehr auf dieses versteifen wird er sich bestimmt nicht. vllt wars ja auch einfach für ein trainingsspielchen gedacht.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    ich würd da aber garnicht zuviel reininterpretieren. Eine Taktiktafel zu Beginn der Vorbereitung... Ich mein er wird sicher mal mehrere Systeme durchprobieren zu sehr auf dieses versteifen wird er sich bestimmt nicht. vllt wars ja auch einfach für ein trainingsspielchen gedacht.


    In Berlin wird das Photo sicher schon fleißig analysiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    In Berlin wird das Photo sicher schon fleißig analysiert.


    dort üben sie ja auch schon fleißig den platzsturm :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Man darf auch ned vergessen das Pekhart und Klose noch fehlen. da kann sich noch was verschieben. Nach 5 Tagen auf eine Stammformation zu schließen halte ich für sehr verfrüht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Altmeister

    Zeitz wird wohl nur vorerst IV spielen, bis Klose da ist. Auffällig ist aber, daß Hecking vom System der Doppelsechs weggeht und das Ganze damit offensiver wird.


    neu ist das aber eher nicht.
    während des spiels hat er ja shcon öfter zu diesem system gewechselt.

  • mir gefiel feulners vergleich mit dortmund. sollten wir taktisch diesen weg beibehalten, den wir bereits letztes jahr in ansätzen gesehen haben, dann würde ich das sehr begrüßen. :grinning_face:

  • interessant das mein Pontonbild gelöscht wurde, diese Diskussion nun aber scheinbar nicht OT ist :winking_face:


    Wies halt davon abhängt ob grad ein Mod vorbeischaut oder nich :mrgreen:


    Edit by Mod: immer was zu meckern, gell? Wenn euch was stört :arrow: Melde-Button! :mrgreen:



    naja anyway: dieter macht hier seit 1,5 aber mal einen richtig guten Job. Gehen Sie ruhig davon aus, dass er zumindest bei Teilen der Fanschaft damit auch krisensicheren Rückhalt genießt. Sicher nicht bis in Liga 2 hinein, aber mindestens bis zum Winter sollte er selbst bei schlimmen Saisonverlauf Zeit haben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    interessant das mein Pontonbild gelöscht wurde, diese Diskussion nun aber scheinbar nicht OT ist :winking_face:


    Wies halt davon abhängt ob grad ein Mod vorbeischaut oder nich :mrgreen:


    naja anyway: dieter macht hier seit 1,5 aber mal einen richtig guten Job. Gehen Sie ruhig davon aus, dass er zumindest bei Teilen der Fanschaft damit auch krisensicheren Rückhalt genießt. Sicher nicht bis in Liga 2 hinein, aber mindestens bis zum Winter sollte er selbst bei schlimmen Saisonverlauf Zeit haben.


    Um dann im Januar und Februar wieder in die Clubübliche Nachkauf- und Trainerwechsel-Geschichte zu verfallen.


  • Sehr Fränkisch mit Eigler, Wießmeier und Mendler, dazu Feulner.


    Bin gespannt wies aussieht, wenn Pekhart und Klose dabei sind.

  • Zitat von hankkann

    Sehr Fränkisch mit Eigler, Wießmeier und Mendler, dazu Feulner.


    Bin gespannt wies aussieht, wenn Pekhart und Klose dabei sind.


    ...und Cohen !?

  • Zitat von Hellerla

    dort üben sie ja auch schon fleißig den platzsturm :lol:


    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von hankkann

    Is Almogla is kein Frange und hat beim Pondon gespielt.


    Wieso dreibt er si denn ba anner broffisorischen Briggn rum? :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von hankkann

    Sehr Fränkisch mit Eigler, Wießmeier und Mendler, dazu Feulner.


    Bin gespannt wies aussieht, wenn Pekhart und Klose dabei sind.


    Mendler ist übrigens Schwabe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!