Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von Marius

    Selbstverständlich wieder Antifussballer :face_with_tongue:


    entwedder subber oder a Blinder, wos andersch gibts net ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Marius

    Warum hat eigentlich noch keiner was zu seiner Fan-kritik nach dem Spiel gesagt ?
    War die berechtigt oder nur der Gereiztheit in dem Moment geschuldet ?


    habe das eigentlich so nicht wahrgenommen, dass die Zuschauer den Club nicht unterstützt hätten. Auf der GG war davon nichts zu spüren, im Gegenteil, da fand ich Stimmung recht gut. Man weiß nicht wie es auf der Haupttribüne war. Trotzdem sollte der Dieter vorsichtig sein. Mit den Zuschauern anlegen kommt nicht gut. Immerhin war's am Samstag fast ausverkauft. Da kann man sich kaum über mangelnde Unterstützung beklagen.

  • Zitat von gipsy

    Mit den Zuschauern anlegen kommt nicht gut. Immerhin war's am Samstag fast ausverkauft. Da kann man sich kaum über mangelnde Unterstützung beklagen.


    Das klingt grade nach einer beleidigten Diva :mrgreen:


    Ich weiß du meinst das bestimmt nicht so, aber echt, es klingt genau danach :winking_face:

  • Zitat von hoeschler

    Das klingt grade nach einer beleidigten Diva :mrgreen:


    Ich weiß du meinst das bestimmt nicht so, aber echt, es klingt genau danach :winking_face:


    die 47000 bringen a nix wenns wie bei ner beerdigung is. stimmung war scho echt mies meiner meinung nach. scho vor beginn alles so verhalten und ruhig. mannschaftsaufstellung sehr leise und auch sonst sehr ruhig wie ich finde. hab normalerweise immer ne gänsehaut bevors losgeht, des war aber am samstag überhaupt net der fall.

  • Das Spiel gegen Stuttgart (2:2) war ein Spiel mit einer Bundesligatauglichen Leistung aber mit einem Abstiegsergebnis.


    Wenn man so gut spielt und nicht gewinnt, dann bekommt man mit der Punkteausbeute noch Probleme.


    Hecking hat mit Juri Judt das 2:2 eingewechselt. Das war Pech. Mehrmals wurde schon der Sieg oder der Ausgleich für uns eingewechselt, diesmal wars leider andersrum. Wobei die Personalnot natürlich die Wechseloptionen schon etwas ausdünnt.
    Pekhart wäre sicher ausgewechselt worden, wenn Ersatz da wäre.

  • Zitat von niklas

    wir würden ganz weit oben stehen


    ohne verletze und falsche Schieris
    kann der Dieda nix dafür



    Und wenn sich die blöden Gegner nicht immer so wehren würden, wären wir Tabellenführer... :lol::lol:


    :ironie:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hankkann


    Hecking hat mit Juri Judt das 2:2 eingewechselt. Das war Pech. Mehrmals wurde schon der Sieg oder der Ausgleich für uns eingewechselt, diesmal wars leider andersrum. Wobei die Personalnot natürlich die Wechseloptionen schon etwas ausdünnt.
    Pekhart wäre sicher ausgewechselt worden, wenn Ersatz da wäre.


    Du hasts auch in der Spielerbenotung angesprochen, aber ich schreibs mal hier dazu. Es hatte schon seinen Grund, warum Judt nicht hinten rechts war...dieses Tor fiel nämlich nach einer Ecke - deswegen waren da ja auch die Stuttagrter Verteidiger vorne. Der Flankengeber Kvist stand auch deshalb so frei, weil Hegeler erst auf ihn drauf geht, den Pass jedoch nicht abfangen kann und dann nicht mehr hinterhergeht. Kvist bekommt den Ball dann wieder zurück, Plattenhardt und Judt haben keine Chance mehr da hinzukommen und Hegeler trabt lässig hinterher...
    Chandler hätte dann den evtl Kopfball noch verhindern können.

  • Zitat von Necher

    die 47000 bringen a nix wenns wie bei ner beerdigung is. stimmung war scho echt mies meiner meinung nach. scho vor beginn alles so verhalten und ruhig. mannschaftsaufstellung sehr leise und auch sonst sehr ruhig wie ich finde. hab normalerweise immer ne gänsehaut bevors losgeht, des war aber am samstag überhaupt net der fall.



    je voller das stadion, desto leiser kommen die gesänge rüber. zumindest wenn die selbe masse an leuten singt, wie sonst auch. ganz normal...

  • Der Heynckes soll sich bitte wieder genauso beschweren dürfen wie letztes Jahr. Den Bauern ein paar auf die Soggn gem wird ned schaden.

  • Zitat von Totti

    Der Heynckes soll sich bitte wieder genauso beschweren dürfen wie letztes Jahr. Den Bauern ein paar auf die Soggn gem wird ned schaden.



    Echt mal. Entzünde deinen Kopf für uns Osram, dunkel hier!

  • Und über die Wechselgerüchte nach Hamburg. Und ob er sich einen Trainerjob woanders vorstellen könnte. Dann noch aweng was über Ilkay Schiekici und debberte "Witz"-Fragen und ausdiemaus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!