Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Totti

    Junge, osteuropäische Madla gibts hier auch, des sollt ihm doch langen. :lol:


    die sind aber auch nich billig wenn er sie dann wieder vor den traualtar schleppt :lol:

  • Zitat von hattrick

    Ja das Problem ist, dass es wohl momentan keinen freien Trainer gibt, der uns da irgendwie helfen könnte und genau das macht mir Angst.


    Der Kader ist gut - und mit einem TRAINER der AUFSTELLEN kann - mit dem bleiben wir auch locker drin!
    DANN KAUFEN WIR EBEN EINEN TRAINER RAUS!


    Beim HSV hat es auch geklappt...

  • Zitat von helmutje

    noch schwer beeindruckt vom aktuell gesehenen :
    sollte sich der dieter wirklich so schnell verbraucht haben ? vor einem halben jahr war alles noch in rosarot und ich hab selber dafür plädiert, nicht gleich bei der ersten krise den stab zu brechen, ABER :
    für mich war das heut echt zu krass, ich seh da
    - schlimmen aufstellungsfehler 1 ( einen seit wochen ausgepowerten klose darf man einfach nicht bringen, mitten im abstiegskampf muss auf maroh gewechselt werden , spielerisches potential hin oder her, so geht es nicht !!! ) und
    - schlimmen aufstellungsfehler 2 ( hegeler hat in einer mannschaft im abstiegskampf nix verloren, auch da greift hecking seit wochen daneben, ich weiss nicht , wielang hecking glaubt, mit einem technisch meinetwegen hochbegabten, aber im spiel "eierlos" auftretenden hegeler irgendwas zu erreichen ) und
    - durchgängige einstellungsfehler ( vielleicht mit ausnahme von schäfer , esswein und frantz ) wirkt die truppe einfach zu blutleer, nicht heiss genug, nicht geil genug, um irgendwas zu reissen. und ich möchte diese woche auch nicht wieder das beschwichtigungsgelaber hören "... holen wir halt die punkte das nächste mal ..., ...die saison ist ja noch lang ..., unglückliche schiedsrichterentscheidungen..., verletzungspech..., ... wollen nicht vom endspiel reden ...". ich sage : das spiel gegen lautern ist in dem sinn ein endspiel als man sehen muss, dass die truppe sich auch für den trainer zerreist und wenn sich das nicht erkennen lässt ( unabhängig vom ergebnis ), dann byebye dieter und danke für alles.


    DANKE!


    Nur einen Einspruch...


    Bye, bye & DANKE FÜR NICHTS!!!
    Was hat er denn erreicht?!
    1 Saison haben bisher viele durchgehalten - der einzige der in der jüngeren CLUB-Geschichte einen wirklichen ERFOLG vorweisen konnte war der HANS!

  • theMintalist


    Sorry, aber das ist bei dir ja wirklich nur noch Hetze.
    Mintal in allen Ehren, aber der könnte uns in der Buli auch nicht weiter helfen.
    Jeder (gute) Trainer hätte ihn aussortiert - einfach weil seine Zeit vorbei ist.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"


  • Deine Durchhalteparolen für Hecking bringen schon seit Wochen nichts!
    Mach die Augen auf!


    Fußballerischer Offenbahrungseid - und das seit Wochen!
    Blutleer und ohne Konzept lässt er die Mannschaft auflaufen - nur eines zieht sich durch wie ein roter Faden:
    Seine schice Aufstellung - Woche für Woche!
    Seine schice Art Fußball spielen zu lassen...


    HANDELN - JETZT!


    VOR LAUTERN EINEN NEUEN TRAINER!!
    Das ist ein 6 Punkte-Spiel!


    Nicht einmal dieses Spiel würde ich abwarten!


    HANS MEYER - THOMAS TUCHEL...egal.
    Hauptsache ein Trainer mit Eiern und Emotionen!

  • Zitat von mrolpe

    theMintalist


    Sorry, aber das ist bei dir ja wirklich nur noch Hetze.
    Mintal in allen Ehren, aber der könnte uns in der Buli auch nicht weiter helfen.
    Jeder (gute) Trainer hätte ihn aussortiert - einfach weil seine Zeit vorbei ist.


    Dem ist wohl nicht mehr viel zuzufügen.
    Ich hole Mintal persönlich aus Rostock ab, wenn er beim Club einen Vertrag als Scout, Jugendtrainer oä bekommt.
    Ich würde es sogar bejahen den Posten des MABA in einen BWL Teil und einen Sportlichen Teil zu splitten und dem Marek letzteren Teil zusprechen.
    Aber spielerisch - so leid es uns allen wohl tut - ist seine Zeit einfach rum. Leider haben die Verletzungen ihm viel Zeit gekostet und Größeres verhindert...

  • Zitat von theMintalist

    HANS MEYER - THOMAS TUCHEL...egal.
    Hauptsache ein Trainer mit Eiern und Emotionen!


    kannst DU ja machen, so wie DU abgehst...
    ma guggen, watt dann dabei auskommt....


    und jetzt bitte weiter ohne Beleidigungen, usw..
    gilt für alle... okay... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • irgentwie spielen immer die gleichen deppen. hegeler steht völlig neben sich trotzdem bekommen cohen oder zeitz nicht einmal die chance. vorne ist frantz einfach noch nicht wieder bundesliga tauglich. ein mak oder ein wießmeier sind völlig abgemeldet obwohl letzterer beim letzten teilzeiteinsatz gegen aue bester mann war! warum der didavi alle standarts schießen darf obwohl plattenhart gezeigt hat dass er das super kann versteh wer will. die waren heute allesamt grausam. für den ausfall von pekhart kann er nichts aber wie er ihn ersetzten will ist ein witz. so ein system kann barcelona spielen aber doch net wir. eigler oder bunjaku hätten in die zentrale gehört nicht esswein oder frantz. die können wenn außen (esswein brauchste sogar auf außen sonst geht bei uns garnix). warum der feulner net dabei war ein ich net, ist der wieder verletzt? wenn nicht unverständlich. und zu guter letzt wäre es wohl an der zeit einem völlig neben sich stehenden klose mal eine pause zu geben und maroh der gegen aue auch gut gespielt hat wie eine chance zu geben. alles in allem zahlreiche fehlentscheidungen in den letzten wochen dazu die grausame art die er fußball spielen lässt. wäre nicht schlimm wenn das bald ein ende hat. kostet halt leider wieder ein haufen geld!

  • Zitat von mrolpe

    theMintalist


    Sorry, aber das ist bei dir ja wirklich nur noch Hetze.
    Mintal in allen Ehren, aber der könnte uns in der Buli auch nicht weiter helfen.
    Jeder (gute) Trainer hätte ihn aussortiert - einfach weil seine Zeit vorbei ist.


    NEIN - als Ergänzungsspieler noch für jeden Club unseres Kalibers (unteres Drittel) eine Alternative!
    Hatte nie eine Chance bekommen - MAROH reloaded!


    Maroh machte ein gutes Spiel - KEINE weitere Chance bekommen. Lieber den formschwachen Klose bringen!
    Ja besten Dank!


    DAS ist Hecking's Masche/Problem...und an dem wird er scheitern!


    Brauchst nochmal ein Beispiel?!
    Liebling Hegeler...schreib ich seit 1 Jahr!!
    Setzte ihn als "Außenspieler" ein, weil im Zentrum kein Platz war!


    Hegeler der Sprinter an der Außenlinie... :schaem:

  • Zitat von gaga04

    kannst DU ja machen, so wie DU abgehst...
    ma guggen, watt dann dabei auskommt....


    und jetzt bitte weiter ohne Beleidigungen, usw..
    gilt für alle... okay... :wink:


    Das würde ich - glaub mir, das würde ich!
    Und schlechter wie der Hecking wäre ich nicht - das geht nicht!


    Selbst der Berufsalkoholiker der 15.30h schon wieder seine 3,5 Promille hat - selbst der sieht welch Schwachsinn DH Woche für Woche in Punkto Aufstellung/Taktik/Auswechslung fabriziert!!!

  • Zitat von theMintalist

    Das würde ich - glaub mir, das würde ich!
    Und schlechter wie der Hecking wäre ich nicht - das geht nicht!


    Selbst der Berufsalkoholiker der 15.30h schon wieder seine 3,5 Promille hat - selbst der sieht welch Schwachsinn DH Woche für Woche in Punkto Aufstellung/Taktik/Auswechslung fabriziert!!!


    Dann kommt ein neuer, der stellt dann nicht deine Lieblingsspieler auf und dann muss der nach deiner Meinung auch gehen.TOLL WIR HABEN ES VERSTANDEN. Verschone uns mit deinem Quatsch.

  • Zitat von Dexter

    theMintalist Hast du keinen anderen Lebensinhalt als in einer Tour über Hecking abzurotzen? Da meint man echt, es ginge dir einer bei ab. Peinlich. :schaem:


    Geht mir auch - und was meinst wie erst, wenn wir die Pfeife endlich KICKEN!! :lol::lol::lol:

  • Zitat von S@mson

    Dem ist wohl nicht mehr viel zuzufügen.
    Ich hole Mintal persönlich aus Rostock ab, wenn er beim Club einen Vertrag als Scout, Jugendtrainer oä bekommt.
    Ich würde es sogar bejahen den Posten des MABA in einen BWL Teil und einen Sportlichen Teil zu splitten und dem Marek letzteren Teil zusprechen.
    Aber spielerisch - so leid es uns allen wohl tut - ist seine Zeit einfach rum. Leider haben die Verletzungen ihm viel Zeit gekostet und Größeres verhindert...


    By the way:
    Der alte Herr, MAREK MINTAL hat heute für Rostock getroffen.
    Scheint also auch in gesetzterem Alter noch zu wissen wo das Tor steht! :ironie:

  • Zitat von theMintalist

    By the way:
    Der alte Herr, MAREK MINTAL hat heute für Rostock getroffen.
    Scheint also auch in gesetzterem Alter noch zu wissen wo das Tor steht! :ironie:


    Da hat ihm der Tschauner aber auch den Ball schön auf den Füß gelegt und hier und da mal ein Tor (war sein erstes in der Saison) macht keine 36Pkt. Ich habs dem Marek heute auch gegönnt und mich gefreut ihn endlich mal wieder Jubeln zu sehen. Aber es war eben auch erst sein 1. Saisontor. Nimms mir nicht Übel 'theMintalist', auch ich hab die 11 auf meinem Clubtrikot und sehe den Marek gerne in einer verantwortungsvollen Rolle beim Club. Aber diese ist nicht mehr auf dem Spielfeld während An und Abpfiff.

  • Marek wurde wegGETRETEN - ist egal...und es war heute eben wieder ein Phantom-Tor!
    Egal, es geht nicht um Mintal, sondern darum diesen Hans-Wurst endlich zu feuern!


    Deswegen BTT


    Hecking raus! :lol:

  • Zitat von theMintalist

    Geht mir auch - und was meinst wie erst, wenn wir die Pfeife endlich KICKEN!! :lol::lol::lol:


    na, dann viel Spaß.. :schaem:


    aber ernst nehmen kann dich keiner
    dein Mintal..
    oh man der wird sich schämen so nen Fan zu haben

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!