Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Rapha

    Was ich nicht verstehen und nachvollziehen kann.Hecking lässt immer selbe Mannschaft auflaufen obwohl ein Hegeler und ein Klose wochenlang null Leistung bringen :runter: und der Maroh versauert auf der Bank.Des kann auf dauer nimmer gut gehen,die wo keine Leistung zeigen müssen halt mal pausieren is bei anderen Vereinen genauso.


    Nein, die ständie Trainerrotation ist doch Schuld!!


    :schaem:



    Zitat von theMintalist


    Schon letzte Saison sind wir nur so weit gekommen, weil wir 3 gute Zwischenphasen in der Saison hatten.


    Achso, völlig unverdient also. :rain:



    PS: Wie schnell es bei euch geht, bis ein Trainer demontiert wird ist einfach der HAMMER.. und dann über mangelnde Kontinuität auf der Position wundern/aufregen..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Natürlich ist an allen etwas dran.


    Hecking macht Fehler, aber jeder Mensch macht Fehler.


    Ich glaube unsere Mannschaft wurde/oder wird von manchen überschätzt. Ganz sicher bringt es nichts nur den Trainer auszuwechseln.


    Es müssen unbedingt neue Spieler her, je mehr Qualität kommt, umso besser. Und kommt mir bitte nicht mit dem Geld Argument, Jetzt ist Bader gefordert.


    Dann müssen eben Spieler verkauft werden (Wollscheid, Nilson) um auf anderen Positionen nachlegen zu können.


    Es zeigt sich, dass unsere Transferpolitik im Sommer einfach schlecht war. Bitte Hecking/Bader nichts mehr schön reden --- handeln.

  • Zitat von Managergott


    Ich glaube unsere Mannschaft wurde/oder wird von manchen überschätzt. Ganz sicher bringt es nichts nur den Trainer auszuwechseln.
    Es müssen unbedingt neue Spieler her, je mehr Qualität kommt, umso besser. Und kommt mir bitte nicht mit dem Geld Argument, Jetzt ist Bader gefordert.


    Nein, das ist die falsche Analyse. Die Spieler schaffen es nicht (mehr) den Gegner am erfolgreichen Torabschluß zu hindern.
    Das hat letzte Saison und zu Beginn dieser Saison sehr gut geklappt mit den gleichen Spielern und jetzt klappts überhaupt nicht mehr.
    Nach neuen Spielern zu schreien, wo die "alten" doch schon bewiesen haben, dass sie es können ist unsinnig.
    Hecking muss wieder Zugriff auf die Mannschaft bekommen und die defensive Grundordnung wieder hinbekommen.
    Die ist seit dem Heimspiel gegen Mainz komplett dahin.
    Und zwar bald, sonst ist er nicht mehr der richtige.


  • Bader/Hecking sind aber für den Zustand und die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich.


    Offenbar darf man als Trainer des FCN keine Forderungen stellen und muss das "Konzept" als Ausbildungsverein mitgehen.


    Jeder Fan konnte sich ausmalen, dass es nach den Abgängen so nicht weiter geht u. Spieler für die Kreativabteilung sowie Sturm dringend benötigt werden.


    Ich frag mich, wofür bekommt der Bader eigentlich sein Geld, wenn er sowas nicht erkennen kann.


    Wir brauchen Verstärkungen - ohne geht es nicht. Das Gelaber das die verletzten Spieler zurückkommen u. es dann reicht ist doch fürn Arsch.


    Erst haben uns Ottl/Breno gerettet, dann Ekici/Schieber ..... alle sind jetzt weg!!!


    Neuer Trainer und neue Spieler wird finanziell eh nicht gehen.
    Also erstmal weiter mit Heck und Leute mit Qualität holen: z.B. Polak als 6-er, Baumjohann im MF und Helmes im Sturm .... würde schon reichen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Offenbar darf man als Trainer des FCN keine Forderungen stellen und muss das "Konzept" als Ausbildungsverein mitgehen.


    Du hast recht, man kann das ja auch so wie Wolfsburg handlen.

  • 3 Siege aus den letzten 20 (!) Spielen sind bei anderen Vereinen ein Rausschmiß-Grund.
    Falls das Heimspiel gegen Kaiserslautern VERLOREN geht, ist ein Trainerwechsel unumgänglich!
    Er erreicht die Mannschaft anscheinend nicht mehr und vergibt Stammplatzgarantieen an
    unterirdisch spielende Spieler (Hegeler, Wollscheid, Simons) und gibt Spielern, die sich NIE etwas
    zu Schulden haben kommen lassen (Maroh, Cohen) keine Chance mehr!


    Ich wünsche mir, dass er den Bock gegen Kaiserslautern umstößt und wir knapp gewinnen und in
    ruhige Fahrwasser zurückkommen!
    Jedoch fehlt mir daran der Glaube!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Mhm. Weiß nicht, wann du Cohen das letzte Mal hast spielen sehen, aber ich behaupte einfach mal, es ist ganz gut, dass er auf der Bank sitzt.

  • Zitat von hoeschler

    Mhm. Weiß nicht, wann du Cohen das letzte Mal hast spielen sehen, aber ich behaupte einfach mal, es ist ganz gut, dass er auf der Bank sitzt.


    Cohen hatte in seiner Club-Zeit 2 schwache Spiele und Hegeler 20!
    Als er gestern reinkam, wollte Cohen "die Welt retten" und ist wie ein gestörter rumgeackert, während Hegeler mit 30% rumtrabt und Hacke/Spitze/1-2-3 aufblitzen lassen will...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von hoeschler

    Du hast recht, man kann das ja auch so wie Wolfsburg handlen.


    Ich hab nicht von Mannschaft austauschen gesprochen, sondern davon, gezielt Schwachstellen so zu besetzen, dass man zumindest wettbewerbsfähig bleibt.


    Waren doch Sprüche zu hören wie: Hegeler macht jetzt den Spielmacher als Ekici ging; für Schieber kommt ja Bunjaku wieder zurück usw....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von PAP13

    Cohen hatte in seiner Club-Zeit 2 schwache Spiele und Hegeler 20!
    Als er gestern reinkam, wollte Cohen "die Welt retten" und ist wie ein gestörter rumgeackert, während Hegeler mit 30% rumtrabt und Hacke/Spitze/1-2-3 aufblitzen lassen will...


    Hegeler ist Heckings Liebling, der stellt ihn sogar auf, wenn Hegeler nicht mal mehr laufen könnte...

  • Zitat von hankkann

    Nein, das ist die falsche Analyse. Die Spieler schaffen es nicht (mehr) den Gegner am erfolgreichen Torabschluß zu hindern.
    Das hat letzte Saison und zu Beginn dieser Saison sehr gut geklappt mit den gleichen Spielern und jetzt klappts überhaupt nicht mehr.
    Nach neuen Spielern zu schreien, wo die "alten" doch schon bewiesen haben, dass sie es können ist unsinnig.
    Hecking muss wieder Zugriff auf die Mannschaft bekommen und die defensive Grundordnung wieder hinbekommen.
    Die ist seit dem Heimspiel gegen Mainz komplett dahin.
    Und zwar bald, sonst ist er nicht mehr der richtige.


    das ist ne ganz gute Analyse..
    wir haben ja gezeigt dass wir es können, siehe auch Bremen,
    aber irgendwie scheint Hecking keinen Plan mehr zu haben,
    und die Mannschaft nicht zu erreichen


    ich hoffe ich täusche mich, aber es sieht grad nicht gut aus

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • wirkt langsam mit seinem latein am ende! Lautern und Hoffenheim muss mindestens gewonnen werden sonst haben wir wieder unsere normale fast alljährliche Winterdepression!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Oliver Kahn hat ja schon mehrfach seine kompetente Trainerqualifikation nachgewiesen !!!!!!!!
    Und auch Mehmet Scholl hat ja bei der U-23 der Bayern seine Trainerqualitäten eindrucksvoll und überzeugend gezeigt !!!!!
    Eigentlich hast du nur Effenberg vergessen.......


    Kompliment, Mintalist, für diese wirklich überzeugenden Experten-Tips ! Danke ! :hoch:


    ( Brauche ich ein Ironieschild ? )


    Dein pseudo-sachlichkeits-Gewäsch muss nicht kommentiert werden.
    Du gehörst zu der Sorte, die es leider zu spät kapieren!


    Vor 5 Wochen: "...alles easy, Hecking is the man"
    Vor 4 Wochen: "doof, wieder verloren - finde Hecking immer noch den Richtigen, aber langsam..."
    Vor 3 Wochen: "Komisch, wieder ein auf die Mütze bekommen - die Mannschaft hat schlecht gespielt - Hecking ist nicht mehr unumstritten"
    Vor 2 Wochen: "Wieder nichts gerissen - eigentlich spielen wir seit Wochen schlecht...Hecking, ich weiß nicht..."
    Jetzt: "Eine Chance hat er noch..."


    :lol::lol:


    Seit 2 Jahren unter Hecking habe ich keine 2 Heimspiele gesehen, die ich als Bundesligaspiel bezeichnen würde...
    Das sind Fakten!


    Wenn ein Trainer nicht schafft, egal mit welcher Mannschaft - in 2 Jahren Pass- und Laufwege einzustudieren, dann gehört er weg!
    Die Statistik (6 aus 23?) spricht zudem eine klare Sprache - gegen ihn!

    Wenn er so toll mit jungen Leuten kann, soll er Jugendtrainer/Jugendscout machen!
    Ein Trainer muss trainieren können, Aufstellen können, etc. - all das kann Hecking leider nicht!

  • Da hama´s doch schon ... die einen kritisieren Hecking aufgrund seiner ständigen Experimente, die anderen sagen:"Ja er kann doch nicht ständig die gleichen Blinden aufstellen?" ... Was denn jetz? Das wir seit einigen Wochen Fussball zum abgewöhnen spielen ist keine Frage, nur bin ich mit meiner Kritik immer noch als erstes bei den Sparministern, die meinen der Kader wäre völlig ausreichend, vertrauenserweckend und sich an den tollen Bilanzen aufgeilen, bzw. Jahre zu spät einsehen, dass man mit dem 8-Eck nicht mehr konkurrenzfähig ist.

  • Zitat von Joey

    Da hama´s doch schon ... die einen kritisieren Hecking aufgrund seiner ständigen Experimente, die anderen sagen:"Ja er kann doch nicht ständig die gleichen Blinden aufstellen?" ... Was denn jetz? Das wir seit einigen Wochen Fussball zum abgewöhnen spielen ist keine Frage, nur bin ich mit meiner Kritik immer noch als erstes bei den Sparministern, die meinen der Kader wäre völlig ausreichend, vertrauenserweckend und sich an den tollen Bilanzen aufgeilen, bzw. Jahre zu spät einsehen, dass man mit dem 8-Eck nicht mehr konkurrenzfähig ist.


    Ebenfalls korrekt!

  • Sa, 21.08.10 15:30 Borussia Mönchengladbach — 1. FC Nürnberg 1 : 1
    2 Sa, 28.08.10 15:30 1. FC Nürnberg — SC Freiburg 1 : 2
    3 Sa, 11.09.10 15:30 Hamburger SV — 1. FC Nürnberg 1 : 1
    4 So, 19.09.10 17:30 Bayer Leverkusen — 1. FC Nürnberg 0 : 0
    5 Mi, 22.09.10 20:00 1. FC Nürnberg — VfB Stuttgart 2 : 1
    6 Sa, 25.09.10 15:30 Eintracht Frankfurt — 1. FC Nürnberg 2 : 0
    7 Sa, 02.10.10 15:30 1. FC Nürnberg — FC Schalke 04 2 : 1
    8 Sa, 16.10.10 15:30 FC St. Pauli — 1. FC Nürnberg 3 : 2
    9 Sa, 23.10.10 15:30 1. FC Nürnberg — VfL Wolfsburg 2 : 1
    10 Sa, 30.10.10 15:30 Werder Bremen — 1. FC Nürnberg 2 : 3
    11 Sa, 06.11.10 15:30 1. FC Nürnberg — 1. FC Köln 3 : 1

    12 So, 14.11.10 17:30 Bayern München — 1. FC Nürnberg 3 : 0
    13 Sa, 20.11.10 15:30 1. FC Nürnberg — 1. FC Kaiserslautern 1 : 3
    14 Fr, 26.11.10 20:30 1. FSV Mainz 05 — 1. FC Nürnberg 3 : 0
    15 So, 05.12.10 17:30 1. FC Nürnberg — Borussia Dortmund 0 : 2
    16 Sa, 11.12.10 15:30 1899 Hoffenheim — 1. FC Nürnberg 1 : 1

    17 Sa, 18.12.10 15:30 1. FC Nürnberg — Hannover 96 3 : 1
    18 Sa, 15.01.11 15:30 1. FC Nürnberg — Borussia Mönchengladbach 0 : 1
    19 Sa, 22.01.11 15:30 SC Freiburg — 1. FC Nürnberg 1 : 1
    20 Sa, 29.01.11 15:30 1. FC Nürnberg — Hamburger SV 2 : 0
    21 Sa, 05.02.11 15:30 1. FC Nürnberg — Bayer Leverkusen 1 : 0
    22 Sa, 12.02.11 15:30 VfB Stuttgart — 1. FC Nürnberg 1 : 4
    23 Fr, 18.02.11 20:30 1. FC Nürnberg — Eintracht Frankfurt 3 : 0

    24 Sa, 26.02.11 15:30 FC Schalke 04 — 1. FC Nürnberg 1 : 1
    25 Sa, 05.03.11 15:30 1. FC Nürnberg — FC St. Pauli 5 : 0
    26 Sa, 12.03.11 15:30 VfL Wolfsburg — 1. FC Nürnberg 1 : 2

    27 Sa, 19.03.11 15:30 1. FC Nürnberg — Werder Bremen 1 : 3
    28 So, 03.04.11 15:30 1. FC Köln — 1. FC Nürnberg 1 : 0
    29 Sa, 09.04.11 15:30 1. FC Nürnberg — Bayern München 1 : 1
    30 Sa, 16.04.11 15:30 1. FC Kaiserslautern — 1. FC Nürnberg 0 : 2
    31 So, 24.04.11 17:30 1. FC Nürnberg — 1. FSV Mainz 05 0 : 0
    32 Sa, 30.04.11 15:30 Borussia Dortmund — 1. FC Nürnberg 2 : 0
    33 Sa, 07.05.11 15:30 1. FC Nürnberg — 1899 Hoffenheim 1 : 2
    34 Sa, 14.05.11 15:30 Hannover 96 — 1. FC Nürnberg 3 : 1


    Vv00t
    Für dich zum anschauen...
    Grün waren die Hochs - damit auch du es siehst!
    Schau mal wie viel Leerlauf dazwischen war!
    1. Phase zum Beispiel: Heimspiele wurden gewonnen


    Muss ich die anderen auch noch erklären?!


  • DU rufst jetzt beim Glubb an und besetzt den Trainerposten weil DU es ja am besten kannst wie DU hier auch dauernd behauptest denn DU bist the man. Leider bist DU auch nicht ganz dicht :schaem:


  • Erkläre doch mal warum du zwischen DEINER MEINUNG nach grünen Spielen schön viel schwarz lässt, trotz Siegen und guten Spielen? Von Euch super Fachexperten musste ich gestern lesen das nur Ergebnisse zählen - also warum jetzt auf einem nicht mehr? Wenn doch das Wie zählt, warum dann nicht auch bei Unentschieden/Nierlagen?


    Damit es in deine seltsame "Argumentation" passt?


    Erkläre mal ... alternativ kannst auch einfach lassen, wir kennen ja die Antwort, oder?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!