Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Altmeister


    Unsere Serie zu Beginn der Rückrunde war ziemlich heftig. Die Hinrunde lief trotz der "Wunderspieler" Gündogan, Ekici und Schieber für unsere Verhältnisse normal. Mit etwas weniger Pech und Leichtsinnsfehler hätten wir jetzt auch 19 Punkte haben können. Haben wir nicht, klar, aber gerade deswegen, muß man aktuell nicht alles in Frage stellen.


    Eben, aber man vergisst einfach schnell, wenn´s mal ne schlechte Phase gibt. Ich will nicht alles auf die Schiris schieben oder auf´s Verletzungspech, behaupte aber, läuft die Vorrunde etwas "normaler", haben wir 19/20 Punkte und trotzdem würde es vermutlich die gleichen Kritiker geben, weil sie einfach persönlich angepisst sind, dass der Trainer ihr "Lieblingsspuckopfer" wieder aufstellt oder ihrem "Kuschelliebling" den Vertrag nicht verlängert (hat).

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Zitat von afro

    Ich hoffe doch sehr, dass Heckings Arbeitsplatz vom Ausgang des Derbies abhängt. Sollten wir zuhause gegen die Westvorstadt verlieren (und das ist momentan leider im Bereich des Vorstellbaren), dann können wir den Laden gleich zusperren, wenn man an Hecking festhält. Leverkusen ist egal, sofern man da natürlich nicht vollkommen desolat auftritt, da verlieren wir eh...


    Was ist wenn wir gegen LEV einen zufälligen Sieg erstolpern und gegen Fürth im 11er Schießen rausfliegen, weil Herr Schäfer umfällt wie ne Bahnschranke?


    Ergebnisse sind Schall und Rauch ... entweder ich geb ihm das Vertrauen oder nicht, unabhängig von 2 Spielen.

  • Zitat von Joey

    Ergebnisse sind Schall und Rauch ...


    Geb ich dir grundsätzlich Recht! Wenn sie aber so wie gestern (und vielen weiteren Spielen der Vorrunde) zustande kommen, dann besteht Handlungsbedarf!

  • Zitat von Joey

    Eben, aber man vergisst einfach schnell, wenn´s mal ne schlechte Phase gibt. Ich will nicht alles auf die Schiris schieben oder auf´s Verletzungspech, behaupte aber, läuft die Vorrunde etwas "normaler", haben wir 19/20 Punkte und trotzdem würde es vermutlich die gleichen Kritiker geben, weil sie einfach persönlich angepisst sind, dass der Trainer ihr "Lieblingsspuckopfer" wieder aufstellt oder ihrem "Kuschelliebling" den Vertrag nicht verlängert (hat).


    Es geht hier nicht darum wieviel Punkte wir haben, du edit by Mod
    Gott sei Dank bist du kein MOD mehr...du hast vom Fußball mal gar keinen Schimmer...


    Wir spielen seit 2 Jahren eine Grütze vor dem Herrn, ohne Aussicht auf Besserung!
    Wir treten in entscheidenden Spielen wie gestern völlig blutleer auf.


    DAS sind Sachen des Trainers!


    HECKING RAUS - edit by Mid!
    IDIOT!
    :wall::wall:

  • Zitat von Joey

    Was ist wenn wir gegen LEV einen zufälligen Sieg erstolpern und gegen Fürth im 11er Schießen rausfliegen, weil Herr Schäfer umfällt wie ne Bahnschranke?


    Ergebnisse sind Schall und Rauch ... entweder ich geb ihm das Vertrauen oder nicht, unabhängig von 2 Spielen.


    Sehe ich ähnlich ... entweder wird Vertraut d.h. man bewertet seine Arbeit intern, weiß ob er an das Team ran kommt ... dann darf ich meiner Meinung nach nicht Ergebnisse dafür fest machen - Trainer (oder auch Manager) können ja nur Leistung planen, nicht Ergebnisse (so hat es ja auch H.Held heute erklärt).


    Alternativ, man vertraut ihm nicht mehr -> dann sofort handeln


    p.s.
    Naja... wenn man solche netten Worte wie einen über mir braucht um seine "meinung" kund zu tun - arm, arm arm

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Zitat von afro

    Geb ich dir grundsätzlich Recht! Wenn sie aber so wie gestern (und vielen weiteren Spielen der Vorrunde) zustande kommen, dann besteht Handlungsbedarf!


    Das gestern is für mich kein Maßstab. Was willste da dem Hecking vorwerfen, wenn Wollscheid sich wie ne Muschi auf´s Feld legt und Chandler reinrauscht und sich die rote früh abholt? Hab gestern was gelesen von "Es fehlte die Spielkultur" ... ja Himmel Arsch ... hat sich jemand mal den Kader von Hoffenheim angeguckt? Eine Schande was der Stanislawski mit dem Personal zusammengurkt! Aber nein, wir müssen natürlich mit 10 Mann gegen solch eine Kombo noch attraktiven, kampfbetonten Fussball auspacken und das Ding locker 3:2 nach Hause fahren !?!?


    @Mintalist


    Ja, Du hast Ahnung von Fußball ... 2 Außenstürmer, 2 Mittelstürmer, dann klappt´s auch mit den Toren! :lol:
    Ansonsten ... :gaehn:

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Es muss in der WInterpause auf jeden Fall eine Bilanz gezogen werden und daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Entweder unser Vorstand gibt Hecking das vertrauen, dann muss er es bis zum Schluss durchziehen, oder aber man versucht nen neuen Trainer für die Rückrunde.


    Ich persönlich, weiss nicht ob eine Trainerentlassung der Weisheit letzter Schluss ist. Fakt ist aber, wir brauchen in der Rückrunde ne andere Mentalität in der Mannschaft. Wer dafür an der Seitenlinie steht, ist mir Schnuppe. Hauptsache es tut sich was auf dem Platz !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von theMintalist


    Wir spielen seit 2 Jahren eine Grütze vor dem Herrn, ohne Aussicht auf Besserung!


    Hast Du nen Vogel?
    Letztes Jahr haben wir über weite Strecken hervorragenden Fußball gespielt (zumindest für unsere Verhältnisse), und in der Rückrunde 09/10 haben wir uns auch aus dem Tabellenkeller gekämpft - beides ist sicherlich Heckings Verdienst.
    Das zumindest zu Deiner schwachsinnige "seit 2 Jahren"-Aussage.

  • Zitat von Joey

    Das gestern is für mich kein Maßstab. Was willste da dem Hecking vorwerfen, wenn Wollscheid sich wie ne Muschi auf´s Meld legt und Chandler reinrauscht und sich die rote früh abholt? Hab gestern was gelesen von "Es fehlte die Spielkultur" ... ja Himmel Arsch ... hat sich jemand mal den Kader von Hoffenheim angeguckt? Eine Schande was der Stanislawski mit dem Personal zusammengurkt! Aber nein, wir müssen natürlich mit 10 Mann gegen solch eine Kombo noch attraktiven, kampfbetonten Fussball auspacken und das Ding locker 3:2 nach Hause fahren !?!?


    Genau hier zeigt sich erneut dein fehlender Sachverstand! Hoffenheim hat uns von Beginn an demontiert. Wir hatten NIE - NIE eine Chance! Wenn der Gegner nach 20 Minuten bereits 6 Ecken hatte, du selbst erst 2, dann sagt das vieles! Die Gurken-Chancen und die Show-Flugeinlage nach Didavi-Schuss kannst dir schenken...das war aber dann schon alles!


  • :dead::nerd::winke2:

  • Zitat von vizerekordmeister


    Ich persönlich, weiss nicht ob eine Trainerentlassung der Weisheit letzter Schluss ist. Fakt ist aber, wir brauchen in der Rückrunde ne andere Mentalität in der Mannschaft. Wer dafür an der Seitenlinie steht, ist mir Schnuppe. Hauptsache es tut sich was auf dem Platz !


    Das bezweifle ich auch, vor allem angesichts der mangelnden Alternativen.
    Allerdings sollte der Trainerwechsel dann zumindest vor der Winterpause durchgezogen werden, damit die Vorbereitung auch effektiv genutzt und das neue Konzept eingespielt werden kann.

  • Zitat von Austa - FCN

    Hast Du nen Vogel?
    Letztes Jahr haben wir über weite Strecken hervorragenden Fußball gespielt (zumindest für unsere Verhältnisse), und in der Rückrunde 09/10 haben wir uns auch aus dem Tabellenkeller gekämpft - beides ist sicherlich Heckings Verdienst.
    Das zumindest zu Deiner schwachsinnige "seit 2 Jahren"-Aussage.


    Nicht ganz, der gute Foren-User ist ja der Meinung das alles was unter DH gut gelaufen ist Zufall / Glück war, alles was schlecht läuft DH seine persönliche Schuld - daher wird aus dieser "Meinung" schon ein Schuh, wenn man irgenwas persönliches gegen DH hat.


    und da wundert man sich warum man sich stellenweise vor Trainer / Manager stellt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von theMintalist

    mimimimi :blaaah:


    Mal sehen ob du es noch lesen kannst ... aber wenn du dann Worte nicht wählen kannst oder willst, wirst nicht ernst genommen - wunderte mich das es Moderatoren gibt die was von dir halten,
    wer aber nur beleidigen kann, nunja meint ja wahrscheinlich es liegt daran das er "die wahrheit" schreibt oder sonst wie seine Meinung verboten wird... du stehst dir selber im weg ... bzw. mit deinem anderen Nick schriebst ja vernünftig^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Zitat von Austa - FCN

    Hast Du nen Vogel?
    Letztes Jahr haben wir über weite Strecken hervorragenden Fußball gespielt (zumindest für unsere Verhältnisse), und in der Rückrunde 09/10 haben wir uns auch aus dem Tabellenkeller gekämpft - beides ist sicherlich Heckings Verdienst.
    Das zumindest zu Deiner schwachsinnige "seit 2 Jahren"-Aussage.


    Hervorragender Fussball?!
    OK, du bist aber schmerzfrei!


    Außer vs. Pauli (gute 30 Minuten) kann ich mich an kein FUSSBALLSPIEL des FCN erinnern...

  • also ich handhabe es so: hecking muss wech, wenn wir gegen fädd rausfliegen. leverkusen verlieren wir so oder so.
    also wenns gegen fädd nix wird, ists schluss mit lustig, auch für hecking!

  • Zitat von theMintalist

    Hervorragender Fussball?!
    OK, du bist aber schmerzfrei!


    Außer vs. Pauli (gute 30 Minuten) kann ich mich an kein FUSSBALLSPIEL des FCN erinnern...


    Du führst Dich auf als hätte Dir Hecking die Frau weggevögelt, dabei hat er nur den Mintal nicht verlängert. OK, anscheinend kommt das bei Deinem Fanatismus auf´s gleiche raus.

  • Zitat von kop

    Mal sehen ob du es noch lesen kannst ... aber wenn du dann Worte nicht wählen kannst oder willst, wirst nicht ernst genommen - wunderte mich das es Moderatoren gibt die was von dir halten,
    wer aber nur beleidigen kann, nunja... du stehst dir selber im weg ... bzw. mit deinem anderen Nick schriebst ja vernünftig^^


    Ich hab nur einen Nick - und bzgl. Mods liegt es vielleicht daran, dass ich entgegen 80% hier, wirklich was von Fussball verstehe.
    Kuschel dich du nur schön in dien Dieter-Hecking-Kopfkissen und träum von 40 Punkten... :lol::lol::lol:

  • Zitat von Joey

    Du führst Dich auf als hätte Dir Hecking die Frau weggevögelt, dabei hat er nur den Mintal nicht verlängert. OK, anscheinend kommt das bei Deinem Fanatismus auf´s gleiche raus.


    Gäääähn! :hirn:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!