Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Unsere Ziele in der Rueckrunde muessen wir mit mehr Leidenschaft angehensagt er. Wenn man in einem Derby zu Hause vor ausverkautem Haus keine Leidenschaft an den Tag legt zeigt man deutlich dass eineuem der Verein und die Fans scheissegal sind. Von diesen Versagern erwarte ich nichts anderes als den Abstieg

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von lucinasco

    Ich denke, daß mit Chandler auf links war ein Experiment von Hecking, weil Pinola höchstwahrscheinlich nicht zum Rückrundenstart fit wird. Das heißt, wir haben nur noch Plattenhardt auf der LV Position. Auch wenns bitter ist, aber Hecking wollte sich vergewissern, ob wir einen Neuzugang auf dieser Position brauchen.


    Ich hoffs zwar nicht, weil im offensiven Mittelfeld die größeren Baustellen sind. Oder wir holen einen wie den Pranjic von den Bayern, der kann LV, LM oder ZM.


    hecking wird die passende erklärung schon finden.
    er hat für alles immer ne erklärung. the songs remains the same.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Die Typen, die sich bei uns "Mannschaft" nennen verdienen genug Geld, um sich aus eigenen Stücken mal den Arsch aufzureißen. Der Trainer ist eben immer das schwächste Glied...


    der trainer hat dafür zu sorgen, dass die sich den arsch aufreissen. und warum plötzlich immer wieder spieler auf der bank landen (mak, esswein) und manche (hegeler) IMMER WIEDER VERSAGEN DÜRFEN, das soll mir der hecking auch mal bitte erklären.

  • Zitat von lucinasco

    Ich denke, daß mit Chandler auf links war ein Experiment von Hecking, weil Pinola höchstwahrscheinlich nicht zum Rückrundenstart fit wird. Das heißt, wir haben nur noch Plattenhardt auf der LV Position. Auch wenns bitter ist, aber Hecking wollte sich vergewissern, ob wir einen Neuzugang auf dieser Position brauchen.


    Ich hoffs zwar nicht, weil im offensiven Mittelfeld die größeren Baustellen sind. Oder wir holen einen wie den Pranjic von den Bayern, der kann LV, LM oder ZM.


    Experimente wenns um Millionen geht, klingt gut.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von kleinerUdo

    ein frankenderby ist aber viel zu wichtig für experimente! der hecking hat doch nimmer alle tassen im schrank.


    Alles Spekulatius!
    Vielleicht wollte er die Fürther ja auch verwirren - ist nur nach hinten los gegangen à la Vidosic oder so....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von kleinerUdo


    der trainer hat dafür zu sorgen, dass die sich den arsch aufreissen. und warum plötzlich immer wieder spieler auf der bank landen (mak, esswein) und manche (hegeler) IMMER WIEDER VERSAGEN DÜRFEN, das soll mir der hecking auch mal bitte erklären.


    Mak ist seit Wochen außer Form... so jemanden zu fordern macht keinerlei Sinn. Hegeler war gegen LEV richtig gut. Da kann ich Hecking schon verstehen...

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Eher würde ich die Schuld bei der Mannschaft und beim Manager suchen.


    Die Typen, die sich bei uns "Mannschaft" nennen verdienen genug Geld, um sich aus eigenen Stücken mal den Arsch aufzureißen. Der Trainer ist eben immer das schwächste Glied...


    ich seh das komplett anders.
    hecking ist projektleiter, als projektleiter trägt man das projektrisiko, kriegt dafür die lorbeeren wenns gut läuft und wenns schlecht läuft hält man den schädel hin.

  • Wie hier halt echt über die Aufstellung diskutiert wird. Team war einfach falsch eingestellt, da hätte kein anderer heut was rausgerissen, so toll is da echt keiner.

  • Zitat von Totti

    Wie hier halt echt über die Aufstellung diskutiert wird. Team war einfach falsch eingestellt, da hätte kein anderer heut was rausgerissen, so toll is da echt keiner.


    Trotzdem spielt ein Rechtsverteidiger eben meistens besser wenn er rechts spielt als wenn er links spielt.
    S

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    ich seh das komplett anders.
    hecking ist projektleiter, als projektleiter trägt man das projektrisiko, kriegt dafür die lorbeeren wenns gut läuft und wenns schlecht läuft hält man den schädel hin.


    Da beim Club aber die Projektmitarbeiter mindestens genau so gut verdienen wie der Projektleiter, ist es keinesfalls falsch genau diesen Leute auch die Schuld zu geben.

  • Zitat von cinico

    Egal, ob das heute ein Pokalspiel war oder nicht.
    Wir hatten ein Heimspiel gegen eine zugegebene gute Zweitligamannschaft.
    Und in diesem Heimspiel sind wieder alle Schwächen der gesamten Heimspiele der Hinrunde zu sehen gewesen.
    Mir fehlt langsam der Glauben, dass das jemals unter Hecking anders wird.
    Auswärts so wie gegen Leverkusen, da geht was, aber daheim?? Und wehe man gerät in Rückstand! :roll:


    Leverkusen hat uns maßlos unterschätzt und da lief eben dann mal alles für uns.


    Aber wie oft können wir darauf hoffen?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • In So einem Spiel kann ich doch keine Experimente machen.......
    Und das war eines bei dem meiner Meinung nach auch schon Vorher das Ergebnis klar war.
    UND SELBST WENN NICHT.... (bin ja nicht der Trainer) dann hätte man das nach 10 min schon erkennen müssen und vor allem auch reagieren!!!!!


    Ich frag mich warum wir uns von anderen immer intelligentes Spiel- und Wechselverhalten vormachen lassen müssen....


    Das war echt ein Schuss in den Ofen heute. Natürlich von der blutleeren Mannschaft aber eben auch von einem anscheinend überforderten trainerstab.

  • Zitat von KillerDriller

    Trotzdem spielt ein Rechtsverteidiger eben meistens besser wenn er rechts spielt als wenn er links spielt.
    S


    Bei den Amis gehts ja auch links. Und so hat mans hier auch teilweise gefordert. Im Nachhinein ist man natürlich schlauer, aber wenn wir dann trotzdem in Rückstand geraten wirds auch trotzdem wieder nichts.

  • Zitat von kleinerUdo

    für mich war das heute der berühmte, alte "vidosic-fehler" vom hecking! ausgerechnet heute musste er den machen. so ein scheissdreck.


    Und das ohne Not!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • hecking ist fertig hier! so einen dreck was der spielen lässt. mein kumpel neben mir meinte. kick & rush wie in england vor 25 jahren oder zu kollers zeiten einfach alles hoch nach vorne dreschen. mittlerweile völlig planlos und der gleiche kackfußball wie am schluss in hannover! bitte gehen!

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Och Krügi... etz fang du nicht auch noch an, alles schlecht zu reden...


    Krügers is ja für seine sonst so sonnige und trainerfreundliche Ausdrucksweise bekannt :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hecking ist fertig hier! so einen dreck was der spielen lässt. mein kumpel neben mir meinte. kick & rush wie in england vor 25 jahren oder zu kollers zeiten einfach alles hoch nach vorne dreschen. mittlerweile völlig planlos und der gleiche kackfußball wie am schluss in hannover! bitte gehen!


    :hoch::hoch::hoch:


    christian-wueck.jpg


    mach uns den tuchel, christian!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!