Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Hecking laut Sportschau auch in Gladbach im Gespräch!


    Sind die suizidal unterwegs? Ok, so spielen ja schon so, als würden sie gerne mal wieder absteigen wollen…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ist der grethel in Gladbach in ar? Oder geht Uzun womöglich dorthin und die wollen sich bedanken?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Hecking tütet noch den Hauser-Transfer ein!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Klar Hecking geht nach Gladbach und Fiel und Geis nach Berlin. Ich wusste es die Drogenfreigabe ist bei vielen Menschen nicht zu verantworten.

  • Klar Hecking geht nach Gladbach und Fiel und Geis nach Berlin. Ich wusste es die Drogenfreigabe ist bei vielen Menschen nicht zu verantworten.

    Bader ging damals auch direkt nach Hannover :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Haha der Treadtitel - quasi Schrödingers Sportvorstand.


    Bin ja mal sehr gespannt was die zwei Kinderzimmerherren heute erzählen werden.

  • Auch ich gehöre zu denjenigen, die vor vier Jahren dem Engagement von Hecking entgegengefiebert haben. Das war ja gefühlte 10 Wochen in der Schwebe. Endlich sowas wie ein Hoffnungsschimmer auf bessere Zeiten.


    Gesetzt den Fall, dass uns die Konkurrenz final den Klassenerhalt sichert, sind wir wieder am selben Ausgangspunkt. Daher nur folgerichtig, wenn Hecking gehen muss. Fiel muss folgen, keine Frage.


    Nur: Woher die Hoffnung nehmen, dass es diesmal besser wird?


    Mein Wunsch wäre zumindest, dass man sich von einem Großteil der überzahlten Bank- und Tribünendrücker (Geis, Mathenia, Duman) trennt, einfach um das Leistungsprinzip im Kader wieder in den Fokus zu rücken. Das wird nur gegen Abfindung klappen, aber ich sehe hier eine der wesentlichen Konstanten seit dem Abstieg.


    Clubtypisch leider auch die Verlängerungen mit Hecking und Trainerstab vor kurzer Zeit.


    Hier haben wir so viel Kohle zum Fenster rausgeworfen.

  • Ich gehe auch davon aus, das Fiél noch gehen muss, aber. …

    … ohne neuen Sportvorstand gibt es keinen neuen Trainer und ohne Trainer keine neuen Spieler.


    Ist natürlich bescheiden, wenn wir warten müssen bis diese Posten neu besetzt werden und wir nur noch Spieler bekommen können, die dann andere nicht mehr wollen.


    Das wird, nach den heutigen Spielen gehe ich davon aus, das wir nächstes Jahr weiterhin 2. Liga spielen, wieder eine verdammt schwere nächste Saison.

  • Man kann von Hecking halten was man will.


    Trainer lowperformt wieder mal.


    Wenn er sich allein bei der Trainerwahl besser angestellt hätte und die Ergebnisse mit dem Team ein wenig stabiler, würde er in der Gesamtwahrnehmung besser da stehen.


    So fällt alles auf ihn zurück, was inzwische längst berechtigt ist.

  • Glubbman:


    Aber genau die mangelhafte Trainerwahl ist wohl der große Knackpunkt... - oder eher Kackpunkt...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bitte Rebbe mitnehmen! Der kann verkaufen, sonst nix!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!