Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Grad mal den Podcast angehört.


    Böller hat also heute mit Hecking telefoniert. Die beiden kennen sich sehr lang und sehr gut. Hecking ist gerade mit 5 Kids und Anhang im Urlaub, Frau nicht dabei, beruflich verhindert. Er wollte nichts weiter zu dem Thema sagen, keine Internas ausplaudern. Auffällig jedoch der Böllersatz am Ende auf die Frage, ob man denn am Montag schon über einen neuen vorhandenen SpoVo disktutieren könnte:


    Böller:"Vielleicht haben wir ja im übernächsten Podcast schon Dieter Hecking selbst zu Gast"


    Kann man jetz raushören was man möchte. Aber wenn der Böller sich schon so weit aus dem Fenster lehnt als Hecking Freund :thinking_face:. Das er gerade im Urlaub ist, passt doch auch perfekt zum Start in 2 Wochen.


    Bin weiter optimistisch.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Falls das alles so WÄRE (und ich würde es mir so sehr wünschen), dann wäre der späte Start auch nicht so das Problem. Ein Hecking ist Profi und wäre in Transfers und die ganzen offenen Themen sicher schon eingebunden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bitte, die Meyer - Zeit, war schon um Lichtjahre besser.

    Das war wirklich so unfassbar schön.

    Aber, wie immer beim Glubb, nur von kurzer Dauer.

    So sicher, dass wir locker die Klasse halten (wohlgemerkt 1. Liga), war ich vor Hecking vermutlich das letzte Mal unter einem Trainer Höher

    Was auch zeigt wie alt ich langsam werde ?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich glaube Dieter Hecking kann den Verein auch wieder einen und entsprechende Fraktionen würden hinter ihm stehen.


    Damit wären alte Köllner, Bornemann, RP Analysen... ja damals war alles besser wieder passé.


    Drücken wir die Daumen das es klappt!

  • Also unterm Hans haben wir uns erst in der Bundesliga gehalten , dann ne absolute Ausnahme Saison gespielt die einfach traumhaft war..... dann sind wir aber voll abgerutscht.....

    Unter Dieter haben wir über mehrere Saisons stabil die Liga gehalten. Das sind 2 verschiedene Schuhe.....Konstanz ist eigentlich immer schwerer zu erreichen....

    Das was ein SpoVo braucht ist Konstanz und Weitsicht ..... die hat ein Hecking....

    Denn er hat die Leistung erreicht trotz Bader!

    Ergo: er muss schon nen guten Plan haben wie ne Mannschaft zusammen gestellt wird.

    Egal wer kommt, es wird immer ein Risiko bleiben....beim Dieter dürfte es aber bei weitem am kleinsten sein. Durch seine ruhige und sachlich hochprofessionelle Art ist er eigentlich wie gemacht für den Posten ......

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Falls Herr Hecking käme,


    hätte er mein Schwert, meine Axt und sogar noch meinen Bogen.

    Auch deinen Schild? ?

    Dein Profilbild ist doch aus Stronghold, oder?

    Ja, "Der Wolf" .. Geiles Game! :slightly_smiling_face:

    "Der Kornspeicher ist leer, Sire :yikes:", "Unser Vorräte wachsen, Sire :slightly_smiling_face:" ... "Wie wäre es mit einem kleinen Happen, Sire? :salzi:"


    Sorry für´s Off Topic :clown:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hab ich immer sehr gerne gezockt. ?

    Neben Age of Empires ?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Hirn ist so versaut... ich freue mich wirklich, wenn Hecking zu uns kommt, aber ich kann nicht anders, als immer wieder folgenden Klassiker zu pfeifen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Hirn ist so versaut... ich freue mich wirklich, wenn Hecking zu uns kommt, aber ich kann nicht anders, als immer wieder folgenden Klassiker zu pfeifen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist mir auch alle paar Monate ein sehr hartnäckiger Ohrwurm. Kult. Absolut.

  • Dieter Hecking rein, Hecking rein, Diiiiiieter Hecking rein schalalalalalala :onfire:

    singe mit


    Dieter Hecking rein, Hecking rein, Diiiiiieter Hecking rein schalalalalalala

    Dieter Hecking rein, Hecking rein, Diiiiiieter Hecking rein schalalalalalala

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • wünsche für die Woche aus ehemaligen verschrieben....

    Push Nachricht wäre im Laufe des Tages auch ziemlich nice

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mit dem Tor in der 97ten Minute wurden die 7 mageren Glubbjahre beendet !

    Jetzt kommen die 7 fetten Jahre .

    1. Heutigen Anforderungen genügende Führungsstruktur

    2. Überdurchschnittlich qualifiziertes Führungspersonal

    3. Leistungsfähiger und leistungswilliger Kader mit minimierter Zahl an Ich-AGlern

    4. Fußball ,der wieder Spaß macht , angeschaut zu werden

    5. Fußball mit Erfolgsanspruch und Bestätigung in der Realität

    6. Aufstieg

    7. Bester Aufsteiger seit RB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!