Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Rumpelfussball :red_heart:

    Richtig gut! Danke dafür...gute alte Zeiten :slightly_smiling_face:

  • Bis gestern wurde hier noch heftigst diskutiert, ob wir uns eine Freistellung/Trennung von Palikuca leisten können, nach der Beurlaubung von Canadi und Keller und angesichts sinkender TV-Erlöse aufgrund der schlechten Platzierung.


    Da kann man sich schon mal fragen, wie wir jetzt Hecking, den gehandelten Terodde -beide für die 2.Liga nicht billig- und noch einen 3.Vorstand bezahlen sollen :thinking_face:

    Über Terodde kann man diskutieren, da bin ich nicht sicher, zumal der mMn ein Stürmer ist, den man füttern muss.

    Sprich, wenn der zur Geltung kommen soll, dann müssen wir auch dominant spielen.

    Kommt dann halt viel auf die ausgegebene Spielphilosophie, den neuen Trainer, unseren Stellenwert im Ligavergleich und so weiter an.


    Hecking dürfte ruhig kräftig was kosten.

    Vor vier Tagen haben wir ein 20 Millionen € Tor geschossen, das uns vor dem sofortigen Abnippeln gerettet hat.

    Was wir jetzt aus dieser vielleicht letzten Chance, die uns der Fußballgott gibt, machen, ist unsere Sache.

    Wenn es jetzt die Möglichkeit gäbe, einen der kompetentesten Leute im deutschen Fußball zu uns ins Boot zu kriegen, dann kann man die Kohle eigentlich nicht besser anlegen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Danke für das Video.


    Wenn wir solche Typen auf dem Platz gehabt hätten und den passenden Trainer dazu, wären wir heuer direkt wieder aufgestiegen.

    Habens dir zuviel in dein Deich neigschiffd? Samstag um 20:10 war mer noch a Drittligist, und heut schiesst aus allen Rohren gegen einen Dieter Hecking als SV und nennst ihn Weihnachtsflüchtling (obwohl hier heute schon geschrieben wurde das sein Abschied wohl in einer ernsten Auseinandersetzung mit MB begründet lag, von der Ausstiegsklausel mal abgesehen, die er dann legitimer- und konsequenterweise genutzt hat). Naja, was wollmer auch mit einem DH wenn mir den SV von einem Dritt- oder 2. Ligisten bekommen können......mir sin der Glubb:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Danke für das Video.


    Wenn wir solche Typen auf dem Platz gehabt hätten und den passenden Trainer dazu, wären wir heuer direkt wieder aufgestiegen.

    Habens dir zuviel in dein Deich neigschiffd? Samstag um 20:10 war mer noch a Drittligist, und heut schiesst aus allen Rohren gegen einen Dieter Hecking als SV und nennst ihn Weihnachtsflüchtling (obwohl hier heute schon geschrieben wurde das sein Abschied wohl in einer ernsten Auseinandersetzung mit MB begründet lag, von der Ausstiegsklausel mal abgesehen, die er dann legitimer- und konsequenterweise genutzt hat). Naja, was wollmer auch mit einem DH wenn mir den SV von einem Dritt- oder 2. Ligisten bekommen können......mir sin der Glubb:mrgreen:

    Da musst Du etwas komplett falsch in Deinen Katerbobbers bekommen haben. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • doch du hast ihn aber Weihnachtsflüchtling genannt:face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Rumpelfussball :red_heart:

    Richtig gut! Danke dafür...gute alte Zeiten :slightly_smiling_face:

    Meine Fresse tat das gut, ich hatte fast an Viertelsten...... Danke Heiko:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • doch du hast ihn aber Weihnachtsflüchtling genannt:face_with_tongue:

    Weil´s doch woor is. Bei seinem blitzartigen Abgang sind ja sogar die Christbaumkugeln vom geschmückten Weihnachtsbaum vom Fahrtwind abgerissen worden! :grinning_face: Die vom Baum beim BR sind natürlich hängen geblieben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Dieter Hecking gehört zweifelsfrei zu den besseren deutschen Trainern. Ganz unstreitbar ist er nicht, weil er es zwar schafft seine Mannschaften vergleichsweise konstant spielen zu lassen. Immer wenn es um den nächsten Schritt geht ist er aber dann nicht derjenige. Er schaffte es als Trainer aber zumindest fast überall, eine gesunde Basis aufzubauen. Das traue ich ihm auch als SV zu.


    Als ruhmreicher großartiger 1. FC Nürnberg stehen die renommierten und hochqualifizierten Sportvorstände bei uns sicher Schlange. Von daher ist er wohl ein Riskio, weil er das bislang noch nicht gemacht hat, doch sehr viel besseres dürfte man als Zweitligist, der nächste Saison Heimrecht in der ersten Runde des DFB-Pokal geniesst, nicht bekommen.

  • Hauptsache erfolgreiche. Und das ist es auch, was im Profifußball zählt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Dieter Hecking wäre sicherlich ein großer Coup für den Clubb. Ich kanns mir noch nicht so recht vorstellen, dass es wirklich dazu kommt.

  • Wäre die letzte Chance für den AR die Schlinge vom Hals zu ziehen. Wenn Sie trotz der Bereitschaft denken jemanden besseren zu finden, sind sie beim nächsten Termin weg...


    Erst braucht man einen guten Sportvorstand. Der holt bei guter Arbeit Spieler, von denen man vorher nichts wusste, dass es die gibt, oder dass die für den Verein spielen würden. Daher alles erst eimal hinten anstellen.


    Sollte der Club - was leider gut möglich ist - das mit Hecking wieder verkacken, dann raus mit dem AR...zumindest der zur Wahl steht.

  • Den Abgang hab ich ihm mittlerweile verziehen, den Rumpelfußball nicht. Hat aber in Gladbach und in Hamburg (zumindest in der Vorrunde) gezeigt, daß er auch anders kann.


    Wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Glücksgriff.

    Rumpelfussball hatten wir die letzte Saison.

    Vielleicht sollten Einige ihre Ansprüche den wahren Gegebenheiten anpassen.

    Wir sind mittlerweile ein Rumpelverein der, ohne Nachspielzeit, vermutlich jetzt Insolvenz wäre.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Man kann nur spekulieren. Das einzige was man weis ist, dass uns Hecking gut zu Gesicht stehen würde.

    Niemand kann sagen ob er als SpoVo was taugt oder nicht. Palikuca hatte wenigstens Erfahrung als SpoVo und man hat uns vor seiner Unfähigkeit gewarnt. Hecking wird hier auf ein Podest gehoben aufgrund seiner ehemaligen Verbundenheit zum Glubb. Ob Hecking ein guter SpoVo ist wird die Zeit zeigen.

    Ich persönlich gebe ihm den Vertrauensvorschuss und hoffe, dass man sich wieder mit erhobenen Hauptes mit unserer Konkurrenz im Profi-Fußball messen kann.


    Seinen Abgang damals fand ich scheiße und es ging seit dem Berg ab aber es waren schließlich unsere Verantwortlichen die den Glubb da hingeführt haben wo er jetzt ist. Man kann ihm das übel nehmen, muss man aber nicht. Aus vertraglicher Sicht hat er sich absolut korrekt verhalten. Ich bin da nicht nachtragend.

    Sollte er Erfolg haben, wird er einen Verein brauchen wo er sich entfalten kann. Außer wir gehen als Verein mit ihm und geben ihm die Möglichkeit selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!