Philipp Wollscheid (#38)

  • Durchaus möglich, dass der Wechsel schon sehr früh fest stand, es wurde ja schon SPEKULIERT über einen Vorvertrag und an Spekulationen ist meistens auch etwas dran. Vielleicht hat das Wollscheid zu sehr belastet und er wollte reinen Tisch machen. Aber wer weiß.. Alles Spekulationen..

  • Zitat von Sickobilly

    Freu mich schon auf das Pfeiffkonzert am Samstag bei der Aufstellung. :schaem:


    Freu mich nicht drauf. Es wird aber sicher kommen, seit gestern hört man das ja mehr oder weniger deutlich aus sämtlichen Kanälen munkeln.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Schade, aber nachvollziehbar. Er hat jetzt noch ca. 10 Jahre in denen er Bundesliga spielen kann. Dann kommt die Chance zu einem Verein zu wechseln in dem man ziemlich sicher international dabei ist und evtl. eine Chance in der Nationalmannschaft bekommt. Das bischen "Kleingeld" was man monatlich mehr zur Verfügung hat nicht zu vergessen.


    Die Alternative wäre gewesen bei einem Verein zu bleiben, der evtl. absteigt. Jedes Jahr die besten Spieler ziehen lässt und durch Talente und von der Resterampe kompensiert. Nationalmannschfat nicht mal dran zu denken, egal wie gut er spielen sollte. Nicht zu vergessen das Kleingeld :mrgreen:


    Solange es der Verein nicht schafft endlich einmal 3-4 Leistungsträger zu halten und ein Gerüst darum aufzubauen, wird das immer so bleiben.


    Wünsche Philipp trotzdem alles Gute und viel Erfolg.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von dsv

    :schimpf: ich hab das nicht geschrieben :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich wünsch ihm gor nix, soll sich ans Christkind wenden.


    Ich wünsch dem CLUB alles Gute für den Klassenerhalt :hoch:


    ups...sorry...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von ducnici

    1. Haribo78
    2. ducnici
    3. Nicole A.


    fehlen nur noch 497 Mitglieder.
    schriftlichen Antrag könnte man zum Download bereitstellen.


    außerordentliche Mitgliederversammlung jetzt! :sanka:

  • Eine außerordentliche Mitgliederversammlung wegen fehlendem Feingefühl und geradezu zum Himmel schreiender Dummheit?



    Gschmarri.


    Da müsstmer ja einmal die Woche Versammlung machen.



  • 24 Stunden Dauersitzungen im Schichtdienst

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Freu mich nicht drauf. Es wird aber sicher kommen, seit gestern hört man das ja mehr oder weniger deutlich aus sämtlichen Kanälen munkeln.


    Ja, aber immer nur von den selben Pfeifen!

  • Zitat von dsv

    Wollen wir hoffen, dass er weiterhin so konzentriert zu Werke geht und an seine tadellosen Leistungen wie in den letzten Spielen anknüpft.


    post des tages :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Hecking auf der PK: "Der Phillip hat mir in einem persönlichen Gespräch sehr deutlich gemacht, dass er den nächsten Schritt machen will. Es gab keine Möglichkeit ihn umzustimmen."

  • Zitat von afro

    Hecking auf der PK: "Der Phillip hat mir in einem persönlichen Gespräch sehr deutlich gemacht, dass er den nächsten Schritt machen will. Es gab keine Möglichkeit ihn umzustimmen."


    Sag ich doch --> J U D A S

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von afro

    Hecking auf der PK: "Der Phillip hat mir in einem persönlichen Gespräch sehr deutlich gemacht, dass er den nächsten Schritt machen will. Es gab keine Möglichkeit ihn umzustimmen."


    Hat noch Vertrag bis 2014, will aber jetzt sofort den nächsten Schritt machen - scheiß doch auf den Vertrag...
    Man sollte sich nur noch mit Amateurfußball beschäftigen. :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Hat noch Vertrag bis 2014, will aber jetzt sofort den nächsten Schritt machen - scheiß doch auf den Vertrag...
    Man sollte sich nur noch mit Amateurfußball beschäftigen. :roll:


    Die Möglichkeit zum umstimmen wäre vielleicht dagewesen, wenn man wenigstens einen Teil der Leistungsträger der letzten Saison gehalten bzw. gleichwertig ersetzt hätte.
    Aber wenn ein talentierter Spieler sieht, dass es in einem Verein null vorwärts geht....
    Nicht ein Spieler ist bei uns weil wir ja ein so toller Traditionsverein sind. Ist nunmal ein Geschäft.


    P.S. Im Amateurfussball ist es doch das gleiche.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von oberlehrer

    Eltersdorf ist doch auf einem guten Weg.


    Bei mir heißt das: TUS Oberpleis oder Bonner SC...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • http://www.express.de/bayer-04…bayer-,3288,11213204.html

    Zitat


    Gab es keine Chance, Wollscheid zum Bleiben zu überreden?


    Hecking: Natürlich bin ich nicht begeistert! Aber Philipp kam ganz offen damit zu mir und hat mich gefragt: Trainer, was würdest Du mir raten? Bayern, Dortmund und Leverkusen haben angefragt. Ich habe ihm geantwortet: Ich will Dich behalten! Aber sein Entschluss, im Sommer wechseln zu wollen, stand fest. Da habe ich ihm zu Bayer Leverkusen geraten. Denn bei Bayern oder Dortmund, wo ja Hummels und Subotic verteidigen, hätte er eine schlechtere Perspektive, um zu spielen.


    Der Dieda ist der Schuldige. Auf ihn :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!