Philipp Wollscheid (#38)

  • Zitat von 1973er

    Sorry, dachte ich komme ohne Ironieschildchen aus -
    meinte dasselbe wie Du, momentan müssen wir solche Transfers halt (noch) abnicken...
    das sehen nur einige nicht ein....


    Momentan noch??
    Siehst Du wirklich eine Entwicklung dahin gehend, dass wir in 2-3 Jahren einen 7 Mio Transfer ausschlagen können und dazu noch Argumente dem Spieler gegenüber haben, es wäre besser für Ihn beim Glubb zu spielen?
    Ändert sich nicht endlich auf der Einnahmeseite etwas, müssen wir für ein ausgeglichenes bzw. positives Betriebsergebnis jedes Jahr Transfererlöse in Millionenhöhe erzielen! Änderungen nicht in Sicht...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Naja, zumindest sehe (oder hoffe) ich, dass wir Jahr für Jahr ein bisschen
    besser dastehen (Klassenerhalt vorrausgesetzt),
    also immer höhere Transfersumme ausschlagen können und uns immer mehr Geld mehr eigene
    Einkäufe bleibt .....


    7 Millionen werden wir sicher auch in 2 Jahren noch nicht nein sagen können .....


    aber vielleicht in 5 oder 6 .....
    vielleicht auch nie .....


    Aber trotzdem bleibts der (und vor allem für mich mein) Verein ....



    Und wenn´s mal ganz hart kommt:
    Dann kann ich immer noch jeden Bayernfan bedauern, weil
    45 Jahre keinen Aufstieg feiern, sind doch ganz arme Würstchen

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Thomas

    Geht aber anderen Vereinen nicht anders,die müssen auch ihre besten Spieler jedes Jahr abgeben


    Freiburg,Mainz,Kaiserslautern...


    Drum spielt Cisse auch noch in Freiburg.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von gipsy

    Das liegt aber eher daran, dass niemand die aufgerufenen 15 Mio zahlen will.


    Jo dann rufen wir doch auch einfach 15 Millionen Forderung für all unsere Talente aus, so einfach ises :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Vielleicht hat Bader ne Nationalelf-Klausel in den Vertrag eingebaut: wird Wollscheid bei Bayer von Löw eingeladen muss Leverkusen nochmal 10 Mio. drauflegen :lol:

  • Zitat von gipsy

    Das liegt aber eher daran, dass niemand die aufgerufenen 15 Mio zahlen will.


    Yop und da hätte man die Grenze bei 10 Mio legen müssen. Aber wir sind eben ein Bauernverein.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Bembelfranke

    Vielleicht hat Bader ne Nationalelf-Klausel in den Vertrag eingebaut: wird Wollscheid bei Bayer von Löw eingeladen muss Leverkusen nochmal 10 Mio. drauflegen :lol:


    Hab was gelesen von 2,5 Mio. Nationalelf-Klausel:
    5 Mio. fix + bis zu 2,5 Mio bei Nationalelfeinsätzen.

  • Zitat von mifupa


    Drum spielt Cisse auch noch in Freiburg.


    Erstens ist Cisse ein Stürmer deren Marktwert ist sowieso höher und zweitens schaun ma mal wielange der noch in Freiburg spielt.
    Hinzukommt das Freiburg mit einem Verkauf vor der Saison von Cisse wohl auch nicht viel schlechter dastehen würde als sie es derzeit tun.


  • aus:
    http://www.glubberer.de/m/morlock__max/morlock__max.html


    Natürlich hatte der Max auch lukrative Angebote anderer Vereine. 60 000 Mark Handgeld bot ihm 1949 Fiorentina Florenz. 1950 erhielt er ein Angebot vom AC Bergamo und später mehrere aus Spanien. 70 000 Mark in bar hätte ihm die Unterschrift in Italien gebracht. Sein Monatsgehalt hätte in der Höhe dem eines gutgestellten Ministerialbeamten entsprochen. Als Hauptgrund für seine Ablehnung nannte er später neben der Kameradschaft in der Nationalmannschaft: „Ein Franke lässt sich nicht so leicht verpflanzen!“


    fakt: max is geblieben, deine aufgezählten net. ob deren gehaltsangebote höher oder niedriger als dieses waren, kannst ja mal recherchieren. jedenfalls sind obige zahlen für die damalige zeit a dicker batzen. und es geht schliesslich um die relation.


    überhaupt: komm mal aweng runter. du bist im gegensatz zu den meisten hier zwar mit ahnung ausgestattet, aber trotzdem net mit allwissenheit gesegnet.


    die toleranz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!



  • ich hab lange überlegt, wie ich zum Pfeifen stehe,
    - ich kann nicht pfeifen, aber ihn bein Warmmachen ausbuhen etc.
    - keiner hat was gegen seinen Wechsel, aber JETZT
    - er erzählt noch vor 2 Wochen dass er es hier gut findet, wir ihm die Chance gegeben haben und er sich vorstellen kann, länger hierzubleiben
    - er erzählt letzte Woche, dass ihn das nervt und er sich auf das Spiel konzentrieren will
    - er spielt seit Wochen SCHLECHT
    - er verhandelt in ner Sperrperiode


    Ihm wäre kein einziger Cent verloren gegangen wenn er dem Holzhäuser über seinen Berater hätte ausrichten lassen, er möge nach Weihnachten oder Ostern wiederkommen, aber er wolle sich in dieser kritischen Phase um seinen aktuellen Job kümmern!
    Das wäre die einzig richtige Entscheidung gewesén, und wenn er dann sagen wir im Februar oder so damit gekommen wäre, kein Thema
    Aber jetzt, aber so...



    DAS KOTZT MICH AN!


    Ein echter Clubberer hätte sich erst auf den jetzigen, auch gut bezahlten Job konzentriert!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Für mich hat sich Wollscheid erledigt.
    Als Fußballer und als Mensch.
    Möge er in Leverkusen kläglich scheitern.
    Dem Club, dem er (fast) alles zu verdanken hat steckt knietief in der Scheisse und der feine Herr muss IN DIESER SITUATION mit Leverkusen verhandeln?!?
    Da hat einer den Schuss nicht gehört.
    Pfeift den aus, ignoriert ihn, was auch immer.........bin fertig mit dem.
    A....l...!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ja, für mich ist der kerl auch nicht mehr vorhanden.. ich hab net mal lust den auszupfeiffen...
    was soll ich dem noch wünschen? nix.. weil, schlechtes wünsche ich grundsätzlich niemandem.. und gutes kann ich leider net.. sorry.. ich hab doch noch ehre im leib.
    wem hat er seinen doch so glorreichen aufstieg zu verdanken.. ?? riiiichtiiig.. dem glubb..


    beispielhaft wie er gerade jetzt seine dankbarkeit zeigt..


    .. und ich will kein gesülze hören wie : geld regiert die welt... *kotz
    scheiss auf geld wenn du keine freunde hast.

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Sehe das genauso, im Sommer zu Wechseln? Kein Problem! Selbst wenn wir dann Abgestiegen wären und er gehen würde wäre das für mich auch okay gewesen da damit zu Rechnen war, aber das ER in der jetzigen Situation, wo wir gerade dabei sind richtig Abzurutschen und wirklich alles beschissen läuft, in der Abwehr ein bock nach dem anderen geschossen wird, er sich noch vor die Kameras stellt und sachen labert "wir müssen uns konzentrieren und wieder zusammenstehen ect." nichts besseres zu tun hat als auf seinen aktuellen Arbeitgeber und alle Fans zu SCHEISSEN und stattdessen mit Leverkusen verhandelt...der ist einfach nur ein riesen großes A*******!


    Und er traut sich dann wirklich noch zu sagen "ich wollte die Fans nicht belügen" also ne...der Typ ist für mich sowas von durch!

  • Zitat von NetzersDelling

    Sehe das genauso, im Sommer zu Wechseln? Kein Problem! Selbst wenn wir dann Abgestiegen wären und er gehen würde wäre das für mich auch okay gewesen da damit zu Rechnen war, aber das ER in der jetzigen Situation, wo wir gerade dabei sind richtig Abzurutschen und wirklich alles beschissen läuft, in der Abwehr ein bock nach dem anderen geschossen wird, er sich noch vor die Kameras stellt und sachen labert "wir müssen uns konzentrieren und wieder zusammenstehen ect." nichts besseres zu tun hat als auf seinen aktuellen Arbeitgeber und alle Fans zu SCHEISSEN und stattdessen mit Leverkusen verhandelt...der ist einfach nur ein riesen großes A*******!


    Und er traut sich dann wirklich noch zu sagen "ich wollte die Fans nicht belügen" also ne...der Typ ist für mich sowas von durch!


    vollkommen pausibel! :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!