Philipp Wollscheid (#38)

  • Zitat von Knubbenspaller


    Der Reif ist echt ein F(l)achmann :schaem:


    Das hat er 2 x in der ersten Halbzeit gesagt, daß er Leverkusen gehört und sich mit Leihspielern kein vernünftiger Kader aufbauen lässt....erst bei der Einwechselung von Hegeler, korrigierte er sich, jedoch mit dem Hinweis, daß er zu Leverkusen geht.....


    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser schweigen.....


    Zu seiner Leisjtung: Wie immer tadellos.....ungluablich dieser Junge.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das hat er 2 x in der ersten Halbzeit gesagt, daß er Leverkusen gehört und sich mit Leihspielern kein vernünftiger Kader aufbauen lässt....erst bei der Einwechselung von Hegeler, korrigierte er sich, jedoch mit dem Hinweis, daß er zu Leverkusen geht.....


    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser schweigen.....


    Zu seiner Leisjtung: Wie immer tadellos.....ungluablich dieser Junge.


    spätestens 2012 geht er so oder so!

  • Zitat von weize

    spätestens 2012 geht er so oder so!


    Weize, ich bewundere wirklich deine Glaskugel......nur ist deine Trefferquote bei Voraussagungen, gelinde gesagt, nicht unbedingt überragend......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Weize, ich bewundere wirklich deine Glaskugel......nur ist deine Trefferquote bei Voraussagungen, gelinde gesagt, nicht unbedingt überragend......


    Vollkommen korrekt Hamburger, aber in diesem Fall hat der gute Weize gar nicht mal so unrecht.
    Wenn Wollscheid so weiter macht, wird er so viele Begehrlichkeiten wecken, dass er wohl kaum lange zu halten sein wird.


    Darauf müssen wir uns wohl wirklich einstellen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielleicht hat der Reif ja auch seine Schnapsflasche mit einer Glaskugel verwechselt! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Weize, ich bewundere wirklich deine Glaskugel......nur ist deine Trefferquote bei Voraussagungen, gelinde gesagt, nicht unbedingt überragend......


    und wann genau hatte ich nochmal unrecht?

  • Zitat von niklas

    ...du hast bestimmt vor der Saison gewusst das wir 6. wernn


    nein aber ich hab vor der saison auch nicht gesagt auf welchem platz wir landen.

  • Zitat von weize

    und wann genau hatte ich nochmal unrecht?


    Du hast vielen jungen Spielern aus der II. Mannschaft eine Karriere vorausgesagt......Leuten, die es später nicht einmal in die 3. Liga schafften.


    Aber das gehört hier nicht wirklich `rein.....

  • dass er nach Leverkusen wechselt ist mir neu, woher kommt diese Information von Marcel Reif ?



    Und dass das gestern eine gute Leistung war bestreite ich auch.


    Da waren einige Wackler drin. Und die Billiardeinlage vor dem ersten Gegentor war auch von ihm verursacht.


    Halte ihn trotzdem für einen sehr guten Verteidiger, der uns vor allem bei gegnerischen Standards extrem weiterhilft.

  • Spiel du doch mal mit nem Judt, Wolf und einem Pinola in seiner aktuellen schlechten Form in einer Viererkette.
    WIr können echt froh sein, das der so eingeschlagen hat. Was der 90 MInuten für Fehler seiner Nebenmänner ausbaded ist echt Wahnsinn.


    Werden wir wohl höchstens noch ein Jahr halten können. Die Geier kreisen ja schon.

  • Zitat von Matula

    Spiel du doch mal mit nem Judt, Wolf und einem Pinola in seiner aktuellen schlechten Form in einer Viererkette.
    WIr können echt froh sein, das der so eingeschlagen hat. Was der 90 MInuten für Fehler seiner Nebenmänner ausbaded ist echt Wahnsinn.


    Werden wir wohl höchstens noch ein Jahr halten können. Die Geier kreisen ja schon.


    das mag schon sein, und ich bin auch froh, dass wir ihn haben, eine gute Leistung war das gestern m.E. trotzdem nicht. Wolf hat mir besser gefallen.


    und seine Lieblinge immer loben und seine Sündenböcke immer kritisieren ist leider hier im Forum sehr verbreitet.

  • Zitat von ThePunisher84

    Uns kanns wurscht sein. Vertrag wird eh verlängert und wer ihn haben will muss halt viel Asche aufm Tisch legen...


    Seh ich genauso. Nächste Saison spielt er noch hier, dann hat er noch 2 Jahre Vertrag am Ende der nächsten Saison. Dann muss ein Verein, der ihn haben will, mal richtig Asche auf den Tisch legen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat


    Also ich weiß ja nicht was du gesehen hast, aber vorm ersten Treffer, lag eindeutig ein Stellungsfehler von Wolf vor. Wollscheid kann noch 2-mal klähren. Allerdings beim 2. Mal genau zum Gegenspieler. Und Wolfs Spielaufbau war auch mal wieder unterirdisch.. Wollscheid war eindeutig wieder ne klasse besser. Was man morgen auch bestimmt wieder an der Benotung ins sämtlichen Magazinen nachlesen kann. Im ganzen Spiel hatte Wollscheid nur einen Fehler, nämlich da wo er die Flanke unterläuft und Barrios knapp vorbeiköpft.

  • Zitat von icetiger1968


    Seh ich genauso. Nächste Saison spielt er noch hier, dann hat er noch 2 Jahre Vertrag am Ende der nächsten Saison. Dann muss ein Verein, der ihn haben will, mal richtig Asche auf den Tisch legen.


    Also 2 Mio ? :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!