Philipp Wollscheid (#38)

  • sauber. tolle nachrichten. endlich jemand, der net gleich zum nächstbesten verein rennt.



    hätt sich ein gündogan ne scheibe abschneiden können.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    sauber. tolle nachrichten. endlich jemand, der net gleich zum nächstbesten verein rennt.



    hätt sich ein gündogan ne scheibe abschneiden können.



    stimmt, tolle Sache .....



    aber er konnte ja auch von Vereinsseite bis 2014 gehalten werden, hatte zum Wegrennen also keine Gelegenheit.
    Hätte er Vertrag bis 2012 ohne Optionsmöglichkeit gehabt und LEV hätte gefragt und er hätte dort reele Chancen gesehen zu spielen, hätte es vermutlich auch anders ausgesehen

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    stimmt, tolle Sache .....



    aber er konnte ja auch von Vereinsseite bis 2014 gehalten werden, hatte zum Wegrennen also keine Gelegenheit.
    Hätte er Vertrag bis 2012 ohne Optionsmöglichkeit gehabt und LEV hätte gefragt und er hätte dort reele Chancen gesehen zu spielen, hätte es vermutlich auch anders ausgesehen


    mehr hätte bzw. konjunktiv hab ich in noch keinem satz gelesen. respekt :grinning_face:

  • Hatte heute ein gutes Spiel gemacht. Finds nur Schade dass er das 1-2 verschuldet hat. War davor der deutlich bessere IV.
    aber was solls er is ein junger spieler, letztendlich wars egal :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • eigentlich wieder ein spiel für mindestens ne 2, der blackout am ende is natürlich so richtig....bäh..


    aber naja, im endeffekt is es zum glück nur ärgerlich und nicht in irgend ner weise saisonentscheidend gewesen

  • Genau das richtige Spiel für einen schweren Fehler.
    Gut gemacht Philipp, ein Guter macht die Fehler dann, wenn es eigentlich egal ist.


    Bemerkenswert fand ich es, dass er nach dem Spiel zu Marek ging, und sich bei ihm entschuldigte, dass er dessen "Abschiedsspiel" ergebnismäßig kaputt machte.
    Schöne Geste!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Des gibts nicht , der soll sich bloß nimma blicken lassen ! :ironie:



    Nee , mal im Ernst : Kann passieren , und grad da was mehr oder weniger Egaaal ! Im Endefekt ein klasse man ! Wolle Für Deutschlad :grinning_face:

    Mögen die Wege noch so steinig sein .... ♥

  • Ich hoffe er steckt es weg und lässt sich nicht mehr dadurch verunsichern.


    Abgesehn von diesem Fehler war er heute nämlich wieder mehr als überragend und hat einige wichtige Zweikämpfe souverän gewonnen - von seinem Tor ganz abgesehn :slightly_smiling_face:

  • Kein Spieler wird jemals fehlerfrei sein!


    Und was wir dank ihm in der RR an Punkte gerettet/gesammelt haben überwiegt so einem Patzer doch um einges!

  • Das war natürlich ein Granatenfehler. Sonst hat er gewohnt souverän gespielt. Bei dieser Leistung in der Saison kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Kein Spieler wird jemals fehlerfrei sein!


    Und was wir dank ihm in der RR an Punkte gerettet/gesammelt haben überwiegt so ein Patzer doch um einges!


    Ich denk da widerspricht Dir auch keiner - nur muss man hoffen dass er es genauso sieht und sich davon nicht runterziehen lässt.

  • Zitat von Austa - FCN

    Ich denk da widerspricht Dir auch keiner - nur muss man hoffen dass er es genauso sieht und sich davon nicht runterziehen lässt.


    so abgezockt wie der ist, mach ich mir da keine sorgen :wink:

  • KLasse Defensivleistung bis auf den einen Fehler,.aber wer ist nicht fehlerfrei..


    toll wie die Mannschaft und auch der Andi ihn danach aufgefangen haben..


    Starker Anfang mit dem Tor, und starkes Ende wie er auf Starkes Provokationen NULL einging..
    und dann noch vom Schiri angemacht wurde
    :brodel:


    Philip, weiter so nächstes Jahr. immer weiter immer stärker!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • das war schon ein sehr grober schnitzer. möchte nicht wissen, was hier wieder los gewesen wäre, wenn den der andi wolf macht. scheint die vertragsverlängerung nicht gut bekommen zu sein.


    sonst hat sein spiel gepasst. auch nach dem 1:2 als er versuchte, seinen fehler wieder gutzumachen fand ich positiv.

  • ich finds auch ok dass man die fehler bei allen gleichermaßen beleuchtet.
    Trotzdem muss man sagen dass bei Wollscheid eine super Entwicklung stattgefunden hat und die Fehler auch noch im erträglichen Rahmen sind, gerade bei einem so jungen Spieler.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hankkann

    das war schon ein sehr grober schnitzer. möchte nicht wissen, was hier wieder los gewesen wäre, wenn den der andi wolf macht. scheint die vertragsverlängerung nicht gut bekommen zu sein.


    sonst hat sein spiel gepasst. auch nach dem 1:2 als er versuchte, seinen fehler wieder gutzumachen fand ich positiv.


    Sorry - aber gerade auf so einen Kommentar hab ich echt gewartet... :schaem:
    Auch wenn Du ihn gleich wieder versucht hast zu relativieren.


    Der Junge hat eine super Saison gespielt. Solche Patzer kommen immer mal vor - und wenn am Ende der Saison die Konzentration mal nicht mehr da ist, dann passieren solche Dinger eben mal. Das hat nix mit einer Vertragsverlängerung oder anderem Schnickschnack zu tun.
    Sah unglücklich aus und Philipp wird es am meisten wurmen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!